onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Caruso Neu 15.11.2016 Dienstag, 15. November 2016 23:21 1 gefällt das | ||||
Caruso
Nicolas Deutschland . BW |
Heute hat Mack Rides ein neues Fahrkonzept mit einem Video vorgestellt, das vor längerer Zeit mal auf der Blue Fire ausprobiert wurde. Sieht doch sehr interessant aus und bin gespannt, welcher Park sich das als Prototyp kaufen wird.
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
1 gefällt das | ||
Mountainman Neu 16.11.2016 Mittwoch, 16. November 2016 00:15 | ||||
Mountainman
Julian Bergemann Deutschland . BW |
Sieht spaßig aus. Ich mag den Airtimehügellaunch. | |||
Trekkie01 Neu 16.11.2016 Mittwoch, 16. November 2016 10:11 | ||||
Trekkie01
Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Eine Weiterentwicklung eines Skywheels sozusagen.
Sieht echt ganz spaßig aus. Aber kann es sein, das MACK den Drehteller für sich entdeckt hat? |
|||
sodapop Neu 16.11.2016 Mittwoch, 16. November 2016 10:28 2 gefällt das | ||||
sodapop
Deutschland . NI |
Laßt doch endlich mal den Spinning-Schrott von den Schienen!
1. Im Looping sind die Füße oben! 2. Eine Achterbahn dreht sich nicht! |
2 gefällt das | ||
Stormrunn3r Neu 16.11.2016 Mittwoch, 16. November 2016 11:02 | ||||
Stormrunn3r
Tobias Kathke Hamburg Harburg Deutschland . HH |
Deshalb gibt es für dich doch die zweite Option mit den Big Dipper Wagen, während sich alle anderen auf den Spinner wagen. | |||
sodapop Neu 16.11.2016 Mittwoch, 16. November 2016 11:28 | ||||
sodapop
Deutschland . NI |
Gekauft! | |||
alex_b82 Neu 16.11.2016 Mittwoch, 16. November 2016 11:40 | ||||
alex_b82
Österreich . NÖ |
Ironie an sind das dann zwei counts? Quasi zwei unterschiedliche Bahnen Ironie off | |||
Mountainman Neu 16.11.2016 Mittwoch, 16. November 2016 12:16 | ||||
Mountainman
Julian Bergemann Deutschland . BW |
Na klar, man muss ja schon beide Verschiebegleisteile gefahren sein. | |||
funtime_arena Neu 16.11.2016 Mittwoch, 16. November 2016 12:26 | ||||
funtime_arena
Deutschland . NW |
Kurze Bahn.. aber sieht echt gut aus. Jetzt weiß man auch für was Mack damals die Wagen auf Blue Fire getestet hat. Die Drehscheibe kommt mir bekannt vor.. ich sag nur Pulsar =) | |||
totnhfan Neu 16.11.2016 Mittwoch, 16. November 2016 12:40 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Oh Gott nein. Die Spinning Wagen bei dem Layout dürften die reinste Kotzschleuder sein. | |||
Brot Neu 16.11.2016 Mittwoch, 16. November 2016 13:57 3 gefällt das | ||||
Brot
Chris Deutschland . NI |
Schon wieder so ein Schwunghol-Multi-Launch-Scheiß... Steh' ich ja nicht so drauf.
Gruß, Brot |
3 gefällt das | ||
schrottt Neu 16.11.2016 Mittwoch, 16. November 2016 14:11 1 gefällt das | ||||
schrottt
Sven Lakemeier Deutschland . BY |
Ohne den Rückwärtsschubser wäre die Fahrt mit 15 Sekunden aber wirklich zu kurz. | 1 gefällt das | ||
bestdani Neu 16.11.2016 Mittwoch, 16. November 2016 14:25 | ||||
bestdani
Deutschland . BW |
Vielleicht sind ja auch mehrere Runden möglich? | |||
No Limits Neu 16.11.2016 Mittwoch, 16. November 2016 17:52 | ||||
No Limits
Tobias Michel Deutschland . NW |
Ich würds ja vom Prinzip her mal cool finden, wenn man das Layout in beide Richtungen jeweils komplett absolviert. | |||
Voschi Neu 16.11.2016 Mittwoch, 16. November 2016 18:09 3 gefällt das | ||||
Voschi
Andreas Vogel Deutschland . BW |
Bei nem Spinner rückwärts zu fahren ist schon lange mein Traum! | 3 gefällt das | ||
bestdani Neu 16.11.2016 Mittwoch, 16. November 2016 18:15 | ||||
bestdani
Deutschland . BW |
Ich vermute das Problem mit dem in beide Richtungen zu fahren ist das Risiko, dass der Wagen in einer lokalen Senke stehen bleiben könnte, wenn die Launchgeschwindigkeit unter einen gewissen Wert fällt, was ja bekanntlich mal vorkommen kann. | |||
No Limits Neu 16.11.2016 Mittwoch, 16. November 2016 18:50 | ||||
No Limits
Tobias Michel Deutschland . NW |
Mir ist schon klar, dass die Richtung bei einem Spinning Coaster für den Mitfahrer erstmal irrelevant ist. Aber von außen betrachtet wäre es halt mal was neues, wenn der Zug den Track in beide Richtungen absolvieren kann. Bei einer geschlossenen Strecke gibts das ja bisher meines Wissens noch nicht. Und für den Fall, dass der Zug in einer der Senken stehen bleibt, könnte man dort ja für den Notfall noch eine Reihe Statoren platzieren, die den Zug nach einer Evakuierung über den Rest der Strecke schicken. | |||
Balmera Neu 16.11.2016 Mittwoch, 16. November 2016 21:26 5 gefällt das | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Endlich mal ein Inversionsspinningteil. Kenner erinnern sich, so ein Teil habe ich hier bereits vor Jahren gefordert. Aber damit auch schon wieder genug gefreut. Von allen 17 Bahnen die bis 2021 weltweit ausgeliefert werden, landet die langweiligste oder kürzeste (sucht euch was aus) als Prototyp wieder in Rust.
Ist ja seit der Schweizer Bobbahn, Poseidon und Blue Fire mittlerweile Tradition. |
5 gefällt das | ||
The Knowledge Neu 17.11.2016 Donnerstag, 17. November 2016 09:37 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Spinning Coaster mit Inversion ist doch ein alter Hut. SEGA Joypolis, Tokyo. Wie heißt das Ding noch gleich? War jedenfalls ohne und mit Inversion gleich scheiße ... | |||
king of kings Neu 17.11.2016 Donnerstag, 17. November 2016 09:45 1 gefällt das | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Poseidon ist kurz oder langweilig? |
1 gefällt das | ||
Balmera Neu 04.01.2017 Mittwoch, 04. Januar 2017 22:50 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Ja. Die guten Versionen der Mack-Bahnen stehen auch in Sachen Water Coaster nicht in Rust. Machen wir uns nichts vor. Der EP wird auf ewig Showcase bleiben. |
|||
Coaster_J Neu 20.11.2020 Freitag, 20. November 2020 16:41 1 gefällt das | ||||
Coaster_J
Deutschland . RP |
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
1 gefällt das | ||
Balmera Neu 20.11.2020 Freitag, 20. November 2020 23:04 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Schonmal ganz guter Ansatz, also würde sich das Dingen auch mal drehen.
...hat seine Tabletten gegen Schwindel in Branson liegen lassen... |
|||
Funthomas Neu 24.11.2020 Dienstag, 24. November 2020 12:29 | ||||
Funthomas
Deutschland . NW |
So wie es aussieht aber nur mit schmalem Beifahrer.
bis bald, Funthomas |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |