onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
coasterfan2 Neu 24.06.2003 Dienstag, 24. Juni 2003 19:24 | ||||
coasterfan2
Kevin Krenger Egnach Schweiz . TG |
he leute man liest immer mehr fon onride und ofride coastern wo liegt der unterschied | |||
Markus Neu 24.06.2003 Dienstag, 24. Juni 2003 20:30 | ||||
Markus
Deutschland |
Du meinst Onride-Videos und Offride-Videos,oder?
Onride-Videos sind Videos,die auf der Achterbahn selbst gedreht wurden,Offride-Videos sind Videos,die von Außen gedreht wurden,also von verschiedenen Stellen eines Parks,wo man die Achterbahn beobachten kann. Onride-Videos werden meistens in der ersten Reihe einer Achterbahn aufgezeichnet,der Videomacher fährt also mit der Achterbahn während er das Video dreht. |
|||
GermanCoasterfreak Neu 24.06.2003 Dienstag, 24. Juni 2003 21:22 | ||||
GermanCoasterfreak
Simon Guggolz Höchst im Odenwald Deutschland . HE |
Ich ind aber die, die aus der letzten Reihe gemacht sind besser, weil die mehr Stimmung durch die Mitfahrer geben. Hab da so ein cooles auf meiner Platte von Goliath aus SFMM. | |||
razibo Neu 25.06.2003 Mittwoch, 25. Juni 2003 07:14 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Ist bestimmt ein Video von Robb Alvey von themeparkreview... Wer diese Seite noch nicht kennt sollte sich mal das Holiday-Park-Video von dort runterladen - LECKER! |
|||
Andre Neu 25.06.2003 Mittwoch, 25. Juni 2003 14:35 | ||||
Andre
Deutschland . NW |
Hi!
Ich habe auch ein Goliath Video aus einer der letzten Reihen im Coasterwagen und ich finde das das Achterbahnfeeling dann besser auf kommt alswenn man ein Video aus dem 1 Wagen dreht!!!! Gruß André |
|||
Amicus Neu 25.06.2003 Mittwoch, 25. Juni 2003 14:41 | ||||
Amicus
Deutschland |
Wo hast du dieses Goliath-Video her???? Das muss ich wissen | |||
Andre Neu 25.06.2003 Mittwoch, 25. Juni 2003 15:51 | ||||
Andre
Deutschland . NW |
Hi!
Hier ist der Link: 217.67.224.77 downloads.htm Da muss man mit der rechten Maustaste auf den downloadbutton klicken und dann "Ziel speichern unter..." auswählen! Ich aber nich die Goliathbahn aus Six Flags Holland, sondern aus einem anderen Six Flags Park. Weiß aber nich welcher!! Gruß von André |
|||
GermanCoasterfreak Neu 25.06.2003 Mittwoch, 25. Juni 2003 16:07 | ||||
GermanCoasterfreak
@ andre: es ist Goliath aus Six Flags Magic Mountain. Bin sie auch schon selber gefahren. Das Video bringt einen da echt wieder drauf. Die Fahrt ist der Hammer und das Video auch[/u] | |||
Andre Neu 25.06.2003 Mittwoch, 25. Juni 2003 16:26 | ||||
Andre
Deutschland . NW |
Hi!
Und? Wie war die Bahn denn so. Sieht ziemlich hoch aus auf dem Video Hab auch noch ein Video von der Gebirgsbahn im Phantasialand die 2001(glaube ich) abgefackelt ist!!!! Gruß André |
|||
Amicus Neu 25.06.2003 Mittwoch, 25. Juni 2003 18:52 | ||||
Amicus
Deutschland |
Andre??? WO hast du alle diese geilen Videos her. Hab ich was verpasst | |||
Andre Neu 25.06.2003 Mittwoch, 25. Juni 2003 18:57 | ||||
Andre
Deutschland . NW |
Was denn für Videos??? *ggg*
Naja, meine Hauptbeschäftigung witmet dem sammeln von Coastervideos!!! Im weltweitem Datennetz gibt es unzählige! Auf achterwahn.de gibt es auch coole allerdings mit sehr schlechter Qualität. Unter Anderem gibt es dort auch ein Millenium Force Video, ca. 1,4 MB groß!!!!! Gruß André |
|||
Amicus Neu 25.06.2003 Mittwoch, 25. Juni 2003 18:59 | ||||
Amicus
Deutschland |
Danke für den Tip | |||
Andre Neu 25.06.2003 Mittwoch, 25. Juni 2003 19:07 | ||||
Andre
Deutschland . NW |
Die Videos mit der besten Qualität gibt es natürlich auf coastervideos.de!!!!!!!
Ich suche aber vor allen Dingen Videos von Achterbahnen die aus dem hinteren, oder einer der hinteren Wagen aufgenommen wurden!! Kann jemand mir einen Tip geben???? Gruß André |
|||
GermanCoasterfreak Neu 25.06.2003 Mittwoch, 25. Juni 2003 19:24 | ||||
GermanCoasterfreak
@ andre:
Die bahn war endgeil. Bin sie 3 mal an dem Tag gefahren. Beim ersten mal saßen wir im letzten Wagen und ich hatte in dem Helix am Schluss so etwas wie einen blackout. Das war wegen den Klimaumständen. Es war 40° heiss an dem tag. Dann die 3 G für 5 sek. hat mein Körper nicht standgehalten. Naja ich bin dann halt immer etwas weiter vorne und erst am Abend gefahren. Da gings dann. MFG |
|||
Andre Neu 25.06.2003 Mittwoch, 25. Juni 2003 19:31 | ||||
Andre
Deutschland . NW |
Tja, diese Bahn hat ja auch Werner Stengel gebaut.
Ein äußerst cooler Typ, wie ich finde!!! Er hat, glaube ich, über 250 Achterbahnen gebaut. Ich glaube razibo weiß das besser !! Weiß jemand wie lange man bis zum Six Flags Park in Holland braucht. Ich wohne in Dortmund!!! Gruß André |
|||
Markus Neu 25.06.2003 Mittwoch, 25. Juni 2003 19:57 | ||||
Markus
Deutschland |
Von Wiesbaden aus brauchst du ungefähr 3,5 bis 4 Stunden.(Wiesbaden ist bei Frankfurt,falls das einer nicht weiß.) | |||
razibo Neu 25.06.2003 Mittwoch, 25. Juni 2003 20:04 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Ungefähr 2 bis 2,5 Stunden.
|
|||
Andre Neu 25.06.2003 Mittwoch, 25. Juni 2003 20:17 | ||||
Andre
Deutschland . NW |
Werde ich haben , vielen Dank!!!!! | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |