onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

PHL Coaster 2005

Autor Nachricht Aktionen
ReplicaGP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2004 Dienstag, 20. Januar 2004 20:52
Avatar von ReplicaGP ReplicaGP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Becker
Köln
Deutschland . NW
So wird wahrscheinlich der neue Coaster im PHL 2005 aussehen

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de xcar.jpeg

(c) by coastersandmore.de

Was haltet ihr davon ?
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2004 Dienstag, 20. Januar 2004 20:53
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Wenn das Bild funktionieren würde... S 0 gefällt das
ReplicaGP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2004 Dienstag, 20. Januar 2004 20:53
Avatar von ReplicaGP ReplicaGP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Becker
Köln
Deutschland . NW
irgendwie kann ichd as bild nicht sehen . könnt ihr mir helfen , was ich eingeben muss , wenn ich einen account bei lycos habe ??? Ich habe da das bild auf meiner datenbank doch ihr könnt es nit sehen...

aber da steht auch nirgendwo in der datenbank ne adresse , deswegen könnt ihr mir helfen ?
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2004 Dienstag, 20. Januar 2004 21:21
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Vielleicht fehlt bei dir das

wenn nicht, dann verlink doch mal auf dein Bild und versuch nicht, es gleich als IMG anzuzeigen...das sollte helfen.

mfG, MF
0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2004 Dienstag, 20. Januar 2004 21:38
Avatar von Mr Rollercoaster Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Du musst beim Bearbeiten- Modus bei Lycos einen rechtsklick auf das bild machen dann gehst du auf Eigenschaften und dann kopierst du den link der bei "Adresse (URL)" steht!
Danach gibst du ihn so ein:
[img]Rechtsklick-einfügen[/img]

Müsste eigentlich funktionieren!

Mfg,
by Mr. Rollercoaster
0 gefällt das
ReplicaGP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2004 Mittwoch, 21. Januar 2004 16:55
Daniel Becker
Köln
Deutschland . NW
ich habe es geschafft. danke an euch alle 0 gefällt das
koi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2004 Mittwoch, 21. Januar 2004 18:18
koi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nils Gräf

Deutschland
Nur dürfen tust du das nicht...

koi
0 gefällt das
Looping Star Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2004 Mittwoch, 21. Januar 2004 18:23
Avatar von Looping Star Looping Star Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Lark
Mönchengladbach
Deutschland . NW
Und wiekommst du darauf das wir 2005 eine erneute Maurer Pleite erleben dürfen? 0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2004 Mittwoch, 21. Januar 2004 18:30
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Warum Pleite?

gruß Tim
0 gefällt das
koi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2004 Mittwoch, 21. Januar 2004 20:23
koi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nils Gräf

Deutschland
Ich kenne keine einzige Maurer Pleite! 0 gefällt das
Desoka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2004 Mittwoch, 21. Januar 2004 20:51
Desoka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Also ich finde das X-Car von Maurer wirklich sehr interessant.
Ich meine irgendwo mal gehört oder gelesen zu haben, dass die neue Art von Halterungen auch Überkopffahrten mit Beckengurt ermöglichen, bei denen man sonst die gewöhnlichen Schulterbügel braucht.
0 gefällt das
ReplicaGP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2004 Mittwoch, 21. Januar 2004 20:56
Daniel Becker
Köln
Deutschland . NW
tja , wollen wir mla hoffen, was uns das PHL in der saison 2005 bietet 0 gefällt das
harsaphes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2004 Mittwoch, 21. Januar 2004 21:52
harsaphes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Julien Simon
Paris
Frankreich
Laut Screamscape wird die neue Achterbahn in Phantasialand kein Xtended Coaster sein (ich hoffe, dass es falsch ist).

Laut Maurer (EAS) wird das erste Xtended im Jahre 2005 bauen sein (ich hoffe in Europa)
0 gefällt das
Looping Star Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2004 Mittwoch, 21. Januar 2004 22:10
Avatar von Looping Star Looping Star Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Lark
Mönchengladbach
Deutschland . NW
Warum Pleite?

Weil die beiden hübschen Winjas eine ganz Saison stillstanden und nicht der öffentlichkeit präsentiert werden konnten. Weil sie im zweiten Jahr ausfallzeiten hatten das selbst ein Six Flags Coaster gut aussah. Wenn man dies alles sumiert denke ich das es eine Finazielle Pleite war. (noch heute sieht man regelmässig MaurerTechniker im PHL). Und das waren bei weitem nicht alle Probleme die die Bahn hat.

MFG Sebastian Lark

PS: Was auf Screamscape steht hat für den Deutschen und den Beneluxraum, dank eines gewissen Themepark NL Users etwa soviel Wert wie ein Lottotip.
0 gefällt das
ReplicaGP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2004 Mittwoch, 21. Januar 2004 22:14
Daniel Becker
Köln
Deutschland . NW
ja das waren anfangsprobleme , die hat das PHL MITTLERWEILE ZUM GLCÜK IM GRIFF 0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2004 Donnerstag, 22. Januar 2004 08:11
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
harsaphes
Laut Maurer (EAS) wird das erste Xtended im Jahre 2005 bauen sein (ich hoffe in Europa)

Ich hoffe ja auf den netten Park nähe Ludwigshafen S
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2004 Donnerstag, 22. Januar 2004 08:12
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Ja genau. Fänd ich auch viel besser S 0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2004 Donnerstag, 22. Januar 2004 13:59
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Hab ich was verpasst? Ludwigshafener Park?

Ciao,
Robert
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2004 Donnerstag, 22. Januar 2004 14:02
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Na welcher Park liegt wohl in der NÄHE von Ludwigshafen?? S S 0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2004 Donnerstag, 22. Januar 2004 14:03
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
in der NÄHE von Ludwighafen! Nicht IN Ludwigshafen! 0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2004 Donnerstag, 22. Januar 2004 14:41
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Jetzt muss ich auch mal einen Nicht-Onride-Standard-Smilie benutzen: Fremdbild
Quelle: kurts-smilies.de kopfpatsch.gif

Natürlich der HoPa, mein Gott wie konnte ich so doof sein. Ich glaube ich habe Ludwigshafen mit Friedrichshafen verwechselt S

Ciao,
Robert
0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2004 Donnerstag, 22. Januar 2004 15:01
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
Bin auch für den Pärk nähe Ludwigshafen!!!
Der in nämlich näher!!! bei mir S

2005 kommt S

CU Thomas

NA ja Cleebronn währe ja am besten aber die Bahn passt ja nicht in den kleinen liebevollen Park S
0 gefällt das
ReplicaGP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2004 Donnerstag, 22. Januar 2004 15:21
Daniel Becker
Köln
Deutschland . NW
ich bin fürs phantasialand. 20min. von mir entfernt... S 0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen