onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Poseidon jetzt weicher?

Autor Nachricht Aktionen
Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2004 Freitag, 09. April 2004 09:30
Avatar von Brot Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NI
Hallo zusammen!

Ist schon jemand mit Poseidon gefahren, seit die neuen Schienenteile verbaut sind? Hat sich an der Fahrt etwas merklich geaendert? Eigentlich kann ich mir kaum vorstellen, dass Poseidon dadurch viel weicher wird. Und dass nach 3 Jahren wegen Schlaegen schon Schienen ausgetauscht werden muessen, sagt ja schon alles ueber die Qualitaet dieser Mack-Kreation!

Gruß,
Brot
0 gefällt das
Michi1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2004 Freitag, 09. April 2004 10:54
Michi1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Odelzhausen
Deutschland . BY
nachdem das ganze ja erst 2x gebaut wurde würde ich hier nicht gleich über Qualitätsmankos schreien . . bei jeder Neukreation gibt es Probleme die sich halt einfach am Rechner nicht simulieren lassen / bzw nicht so gut.
Wie schaut es eigentlich beim erstlingswerk aus (atlantis) wurde da auch etwas ausgetauscht ?
Michi
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2004 Freitag, 09. April 2004 11:51
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Ich werde es nächsten Donnerstag mal ausgiebig testen S 0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2004 Freitag, 09. April 2004 12:02
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Ich auch und vieleicht wird es dann ein Onridevideo von Posidon geben S
Edit:
Nein wird es auf keinen Fall in nächster Zeit geben

ostchien
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2004 Freitag, 09. April 2004 13:05
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
Ich bin die Bahn schon mit dem ausgestauschten Schienenstück gefahren, und auf dem Stück fährt sie in der Tat deutlich besser. Jetzt gibt's noch die eine oder andere Stelle der "alten" Schienen, die nachgebessert werden könnte... S 0 gefällt das
Nica Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2004 Freitag, 09. April 2004 18:07
Nica Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Das neue Schienenstück fuhr sich am Mittwoch sehr angenehm. Aber auf der Auffahrt wird man weiterhin gut durchgeschleudert. 0 gefällt das
melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2004 Samstag, 10. April 2004 15:25
Avatar von melly melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
ostchienIch auch und vieleicht wird es dann ein Onridevideo von Posidon geben S

ostchien

Das hoffe ich S Es würde mich sehr freuen S
Also in Mai werde ich mal die Poseidon unter der Lupe nehmen S vorher komme ich leider net in den EP S
0 gefällt das
GermanSilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2004 Samstag, 10. April 2004 16:59
Avatar von GermanSilverStar GermanSilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Im Mai werde ich dieses auch begutachten, da ich vom 14.05 - 16.05. dort sein werde. Dann gibt es zwei Tage Spaß im Europa Park........

Greez
0 gefällt das
Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2004 Samstag, 10. April 2004 20:44
Avatar von Lorenz Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich bin Poseidon auch schon mit den neuen Schienen gefahren und ich finde, dass die Bahn an besagter Stelle dadurch nicht besser fährt. Das Auswechseln der Schienen hätte man sich sparen können.
Gebracht hat's meiner Meinung nach nichts...

Die Ruckler machen mir aber nix aus. Könnte schlimmer sein. S

Lorenz
0 gefällt das
GermanSilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2004 Samstag, 10. April 2004 21:56
Avatar von GermanSilverStar GermanSilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hat jemand ein Photo von dem jetzt vorhandenen Schienenstück?

Würde mich nur mal interessieren, wie das jetzt aussieht.

Björn!
0 gefällt das
Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2004 Samstag, 10. April 2004 22:13
Avatar von Lorenz Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Bilder vom neuen Schienenstück hab ich nicht, aber die Schiene sieht an dieser Stelle etwa so aus wie beiJourney to Atlantisin der Sea World San Diego:

Fremdbild
Quelle: demonbird.batcave.net img_0091.jpg

(c) demonbird.batcave.net

Natürlich sind die neuen Schienen bei Poseidon blau. S

Zum Vergleich die "normalen" Poseidon-Schienen:

coastersandmore.de poseidon03.650x800.jpg

Lorenz
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2004 Samstag, 10. April 2004 22:26
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Und das geht so einfach, dass man 2 verschiedene Schienentypen benutzt?

Ciao,
Robert
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2004 Samstag, 10. April 2004 22:29
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
Das ist aber ein gewaltiger Unterschied.
Die sehen ja total anders aus als die bei Poseidon S
0 gefällt das
Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2004 Samstag, 10. April 2004 22:30

Deutschland . BW
Na, die Laufrohre sind ja an der gleichen Stelle, nur die "Querstreben" sind anders.

Lorenz
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2004 Samstag, 10. April 2004 23:48
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Also ich denk ma zumindest dass Poseidon so noch viel mehr Spaß machen muss... Hat ja auch ohne neue Schine schon hammerviel Spaß gemacht, allerdings soll JTA ja viel besser sein...

Naja, freuen wir uns lieber über das was wir haben anstatt uns darüber zu ärgern was wir nicht haben S
0 gefällt das
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2004 Sonntag, 11. April 2004 06:50
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . AG
Stimmt!
Aber wo wurde denn genau die Schiene ausgetauscht?
Ich dachte es wäre beim First Drop aber ich bin mir nicht sicher.

Grus Nico
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2004 Sonntag, 11. April 2004 11:20
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Ja ich glaube es war bei First Drop.... 0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2004 Sonntag, 11. April 2004 11:44
Simon

Deutschland . HE
Jo, genau, es war meines wissens nach diese erste Spirale oder wie man es nennen will, also FD und die erste auffahrt. 0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen