onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
razibo Neu 06.09.2005 Dienstag, 06. September 2005 13:27 | ||||
![]() Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
||||
Diddi Neu 06.09.2005 Dienstag, 06. September 2005 13:58 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wir schlussfolgern daraus:
Ab sofort der Freundin verbieten nach dem Bumsen in Freizeitparks zu gehen wenn man keine böse Überraschung haben will! |
|||
MF2001 Neu 06.09.2005 Dienstag, 06. September 2005 14:20 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Ein Glück, dass der Sohn nicht Superwirbel, oder FX heisst ![]() |
|||
Christian Neu 06.09.2005 Dienstag, 06. September 2005 14:23 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Das entspricht dann wohl eher einer Verhütung. ![]() |
|||
coasterlander Neu 06.09.2005 Dienstag, 06. September 2005 14:23 | ||||
![]() Moritz Niendorf Leinfelden-Echterdingen Deutschland . BW |
Kurz und knapp: Hat der Holiday Park solche Pressemeldungen nötig? | |||
DragonKhan Neu 06.09.2005 Dienstag, 06. September 2005 14:23 | ||||
![]() Niederlande |
Wieso wusste ich noch vor dem oeffnen dass es in diesem Beitrag um den HoPa, bzw. EGF geht? ![]() |
|||
Big Olli Neu 06.09.2005 Dienstag, 06. September 2005 14:41 | ||||
![]() Olli Wendorff Kaltenkirchen Deutschland . SH |
Der Heidepark hätte es ja nicht sein können, denn es ist ja Körperverletzung, wenn man dem Baby eine Antenne auf den Kopf setzt ![]() Viele Grüße, Olli |
|||
Springfielder Neu 06.09.2005 Dienstag, 06. September 2005 14:49 | ||||
![]() Deutschland . NW |
...und der Park erhofft sich jetzt einen neuen Besucheransturm? ![]() |
|||
Hopa Neu 06.09.2005 Dienstag, 06. September 2005 15:09 | ||||
![]() Idstein Deutschland . HE |
Mein Gott, ich find´s interessant und faszinierend.
Danke Rainer! MfG HoPa |
|||
Lord of Fire Neu 06.09.2005 Dienstag, 06. September 2005 15:13 | ||||
![]() Volker Altlußheim Deutschland . BW |
...Also nicht wundern, wenn in Zukunft leicht verzweifelte Paare auf EGF fahren und danach auf die PipiBox gehen um en Schwangerschaftstest machen...
![]() Auf jeden Fall glückwunsch an das Paar, welches nun hoffentlich ein gesundes Kind zur Welt gebracht haben! MFG LoF |
|||
NessieFan Neu 06.09.2005 Dienstag, 06. September 2005 15:46 | ||||
![]() Deutschland . SH |
Der Sohn wird bestimmt GeForce oder so heißen MfG: Philipp |
|||
Christian Neu 06.09.2005 Dienstag, 06. September 2005 16:16 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Lesen? |
|||
TimD1989 Neu 06.09.2005 Dienstag, 06. September 2005 16:40 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() Auf jeden Fall glückwunsch an das Paar, welches nun hoffentlich ein gesundes Kind zur Welt gebracht haben! MFG LoF LG Tim |
|||
mülla Neu 06.09.2005 Dienstag, 06. September 2005 16:58 | ||||
![]() Simon Deutschland . HE |
![]() Das ist ja ma abgefahren... Noch unglaublicher gehts auch nich... was es alles gibt.. ![]() |
|||
DragonKhan Neu 06.09.2005 Dienstag, 06. September 2005 17:16 | ||||
![]() Niederlande |
War das jetzt Sarkasmus?...
Mich wuerde es ehrlich gesagt nicht wundern wenn die jetzt noch irgend so nen doktor fuzi besorgen der dann klinisch erklaert dass durch die "Hormonausschuetung" auf der Fahrt eine Schwangerschaft durchaus unterstuetzt werden kann... schmarn... Wisst ihr was ich dazu nur sagen kann? EXTREM PEINLICH!!! |
|||
Fishbone Neu 06.09.2005 Dienstag, 06. September 2005 18:02 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hätte nicht gedacht, dass er HolidayPark zu solchen Pressemitteilungen neigt... .
Cu, Michael |
|||
Peis Neu 06.09.2005 Dienstag, 06. September 2005 18:09 | ||||
![]() Matthias USA |
Einfach nur arm...
Echt seit dem Hattrickday kann ich nur noch müde lächeln über solche Mitteilungen. Das ist einfach nur arm... LG Matthias |
|||
mülla Neu 06.09.2005 Dienstag, 06. September 2005 19:23 | ||||
![]() Simon Deutschland . HE |
Naja... Ich meine es erscheint schon weit hergeholt, aber was is wenn es wirklich stimmen sollte? | |||
Evil Neu 06.09.2005 Dienstag, 06. September 2005 19:35 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also ich finde das mehr als übertrieben....
naja jedem Park das seine |
|||
DragonKhan Neu 06.09.2005 Dienstag, 06. September 2005 19:45 | ||||
![]() Niederlande |
Ich bitte dich, als ob die Fahrt damit wat zu tun haette... *dieses Jahr beim Poll der EGF extra eine 0 geb* |
|||
ostchien Neu 06.09.2005 Dienstag, 06. September 2005 20:07 | ||||
![]() Deutschland . BE |
Ich bitte dich, als ob die Fahrt damit wat zu tun haette... *dieses Jahr beim Poll der EGF extra eine 0 geb* Hehe und wer erklärt mülla jetzt das mit den Blümchen und Bienchen? ![]() Meiner Meinung nach is es auch übertrieben das Ganze so an die Öffentlichkeit zu ziehen.....aber wie Evil schon sagte jedem das seine. |
|||
Cloud Neu 06.09.2005 Dienstag, 06. September 2005 21:02 | ||||
![]() Andreas München Deutschland . BY |
Das ist schon beinahe Bild-Zeitungsstil. Was kommt als nächstes? Alienentführungen auf der Achterbahn? | |||
Nissi Neu 06.09.2005 Dienstag, 06. September 2005 21:18 | ||||
Nissi
Schweiz . ZH |
peinlich... nichts mehr ![]() was kommt als nächstes? Kind ist im Bauch der Mutter auf G-Force gefahren! Unser neuer Einstein ein G-Force Kind? ![]() |
|||
TimD1989 Neu 06.09.2005 Dienstag, 06. September 2005 21:22 | ||||
![]() Deutschland . NW |
ehh meine mama is auch mit mir im Bauch Superwirbel gefahren ![]() LG Tim |
|||
uso Neu 06.09.2005 Dienstag, 06. September 2005 21:23 | ||||
![]() Daniel Gilles Meckenheim Deutschland . NW |
Also,
ich kann euch nur zu stimmen, das ist einfach nur noch peinlich. ![]() Wie kann ein Freizeitprk nur auf so ein niedriges Niveau sinken. Der Hopa sollt sich lieber auf eine neue Attraktion konzentrieren, anstelle es mit dem Marketing zu übertreiben. Gruß, Daniel |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |