onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Twin Neu 29.10.2003 Mittwoch, 29. Oktober 2003 12:26 | ||||
Twin
Thomas Deutschland . NW |
Hallo!
Ich blättere grad mal wieder durch die Juli 2003 Ausgabe der "First Drop" (Jaa, woher hab ich die denn... ) und mir ist ein bis dato noch unbekannter Bericht aufgefallen! Und zwar über ein "Gerät" mit Namen "Project X Sky". Diese "Achterbahn" besteht nur aus einer Schiene auf der ein Zug hin und herpendelt! Das "schlimme" an der Sache ist, das die Bahn über den Abgrund des Stratosphere Towers fährt und die Fahrgäste somit ins Nichts fahren. Sie hängen am Ende der Schiene in 264 m Höhe über Las Vegas bevor es wieder zurück Richtung Tower geht Auf projectxsky.com gibts weitere Infos und auch ein Video. Also ich persönlich kann mich dafür gar nicht begeistern, ich würde dort für 1 Mio. € nicht einsteigen. Wie sieht eure Meinung zu dieser "Höllenmaschine" aus? Gruß Twin |
|||
duddi Neu 29.10.2003 Mittwoch, 29. Oktober 2003 12:31 | ||||
duddi
Andreas Duttine Deutschland . BY |
Ich schon!
Wir hatten das Thema hier schoneinmal, weiß aber nicht mehr wo! Sorry Gruss Andy |
|||
ForceMaster Neu 29.10.2003 Mittwoch, 29. Oktober 2003 12:37 | ||||
ForceMaster
Felix Pohl Contwig Deutschland . RP |
HI also ich finde die anlage gut! vom fahrgefühl kommt sie wohl nicht an egf ran aber die umgebung ist doch der thrill! wenn ich schonmal da oben wäre würde ich es auch auf jeden fall fahren! würd mich jetzt aber nicht drum reissen. | |||
Twin Neu 29.10.2003 Mittwoch, 29. Oktober 2003 12:41 | ||||
Twin
Und genau da fängt mein Problem an... |
|||
ForceMaster Neu 29.10.2003 Mittwoch, 29. Oktober 2003 12:43 | ||||
ForceMaster
Du hast doch nicht etwa höhenangst? dann aber viiiiiiiiiiel spaß am sonntag mit egf, immerhin war sie mal die höchste achterbahn europas! aber wieder ontopic: ich denke, wenn man nicht senkrecht nach unten schaut bei solch einer höhe (über 300m, oder) kriegt man die höhe garnicht so mit. |
|||
duddi Neu 29.10.2003 Mittwoch, 29. Oktober 2003 12:49 | ||||
duddi
Meines Wissens war EGF nie die höchste Bahn! Pepsi Max the big one ist 64 meter hoch und steht schon viel länger! Oder liege ich da falsch? Gruss Andy |
|||
Twin Neu 29.10.2003 Mittwoch, 29. Oktober 2003 12:53 | ||||
Twin
Hm wie kommst du denn darauf?
Macht sich aber bisher nur auf Free Fall Towern und Riesenrädern bemerkbar. Bei Achterbahnen (Beispiel Goliath) hab ich das Problem nicht. Und ich denke und hoffe, bei EGF auch nicht. EDIT: Ich glaube Duddi hat recht, "The Big One" ist höher und steht schon länger als EGF! Aber ist die Bahn nicht 74m hoch? Laut rcdb.com 213 ft, das sind ja in etwa 74 m! |
|||
ForceMaster Neu 29.10.2003 Mittwoch, 29. Oktober 2003 13:02 | ||||
ForceMaster
Als EGF eröffnet wurde, hies es doch
"besucht die höchste, schnellste und spektakulärste Erlebnisfahrt unseres Kontinents. Höchste erhebung:62 meter ...usw" Warum haben die dann sowas geschrieben wenn Big one höher ist? |
|||
Twin Neu 29.10.2003 Mittwoch, 29. Oktober 2003 13:04 | ||||
Twin
Werbung, Werbung und nochmals Werbung!
Jetzt aber wieder Ontopic |
|||
ForceMaster Neu 29.10.2003 Mittwoch, 29. Oktober 2003 13:07 | ||||
ForceMaster
hm, um jetzt in diesem beitrag nicht in offtopiv zu kommen HIER ein neuer Thread:
onride.de viewtopic.php ich glaub nicht dass es einfach marketing war. schlieslich wurde dieser werbeslogan noch solange gezeigt, bis silver star eröffnet wurde. |
|||
rcmania Neu 29.10.2003 Mittwoch, 29. Oktober 2003 15:34 | ||||
rcmania
Deutschland . BB |
Und ich denke und hoffe, bei EGF auch nicht Dann guck am Sonntag mal schön nach unten ! |
|||
Tejay Neu 29.10.2003 Mittwoch, 29. Oktober 2003 17:48 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Back on topic
Die Anlage nennt sich Sky Skater. Hier ist der ehemalige Thread dazu. |
|||
FreeFallTowerFreak Neu 02.11.2003 Sonntag, 02. November 2003 19:21 | ||||
FreeFallTowerFreak
Kolumbien |
Ich würde dort sogar einsteigen wenn ich 20Dollar bezahlen muss. | |||
FreeFallTowerFreak Neu 02.11.2003 Sonntag, 02. November 2003 19:22 | ||||
FreeFallTowerFreak
Kolumbien |
Ich würde dort sogar einsteigen wenn ich 20 Dollar bezahlen muss.
Sorry ich schreibe immer ausversehen 2 mal. |
|||
Lord Dreadnaught Neu 02.11.2003 Sonntag, 02. November 2003 19:27 | ||||
Lord Dreadnaught
Deutschland . HE |
Der Stratosphere Tower ist übrigens nicht über 300 m hoch, sondern etwa 275 m. Er hat sogar eine eigene Homepage: stratospheretower.com .
Bei Project X handelt es sich um einen ganz "gewöhnlichen" Sky Skater von S&S Powers. |
|||
duddi Neu 02.11.2003 Sonntag, 02. November 2003 19:32 | ||||
duddi
Soviel wirst du auch bezahlen müssen! Wenn ich dran denke, was die Achterbahn und der Space Shot da oben kostet Aber ich will ja nicht meckern Quelle: www24.brinkster.com motz.gif Gruss Andy |
|||
duddi Neu 02.11.2003 Sonntag, 02. November 2003 19:35 | ||||
duddi
OFFTOPIC: Ich sehe grad, dass ich das gleiche Problem hab wie Maxi! wer den Knodderkopp sehen will, Rechtsklick auf das rote Kreuz, EIGENSCHAFTEN, die Url oben eingeben, RETURN!
Gruss Andy |
|||
Lord Dreadnaught Neu 02.11.2003 Sonntag, 02. November 2003 19:40 | ||||
Lord Dreadnaught
Deutschland . HE |
Soviel wirst du auch bezahlen müssen! [...] Es sind 19.95 $ für eine Tageskarte um genau zu sein. |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |