onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

"Black Mamba" Wallpaper

Autor Nachricht Aktionen
Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2006 Montag, 29. Mai 2006 16:50
Avatar von Wicked Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Urs
Hamburg
Deutschland . HH
Zu jeder Achterbahn gehören Wallpaper, mit denen man seinen Desktop schmücken kann! So natürlich auch zu unserem neusten Liebling "Black Mamba". Ich habe euch mal ein paar gebastelt:

upic79087

upic79088

upic79089

upic79090

Ich hoffe, es kommen noch reichlich von euch dazu. Viel Spaß!

Gruß,
Urs
0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 12:42
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Nette Bilder. Danke schön.

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
regg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 12:44
regg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . HE
Die Bilder sind wirklich toll S 0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 16:23
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
schin habe ich das Letzte als HIntergrund
Supi supi! Freu mich schon auf den SOMMER wenn er dieses Jahr nocheinmal kommen sollte S
Weil dann gibt es wieder diese hammergeilen Pics im Sonnenuntergang vom Looping.

JA ich weiß das es noch keine Sonnenuntergangfotos von BlaMa gibt, aber das kommt ja noch S

, Ray
0 gefällt das
Blah1111 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 19:16
Blah1111 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Wallpaper? ( lol S )

Ich mach euch mal was "Vernünftiges".

Ich will damit nicht sagen, dass deine Wallpaper schlecht sind. Nein die Aufnahmen sind SUPER!
Ich finde nur ein Wallpaper sollte etwas sein, was ein wenig bearbeitet ist.

Aber ich werde mal was kleines machen.

mfg Andreas

edit: Bitteschön!

Fremdbild
Quelle:
img227.imageshack.us blackmamba6xq.th.jpg
0 gefällt das
Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2006 Freitag, 02. Juni 2006 13:19
Avatar von Wicked Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Urs
Hamburg
Deutschland . HH
Super Wallpaper nur irgendwie finde ich, dass Black Mamba nicht so knallige Farben verträgt. Die Bahn ist Natur pur und man sollte (wie ich es versucht habe S) es bei Naturfarben belassen. Das ist aber Ansichtssache! Mir gefällt dein Wallpaper trotzdem gut, besonders mit der Silhuette! Hammer!

Gruß,
Urs
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2006 Freitag, 02. Juni 2006 14:00
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
WickedDie Bahn ist Natur pur[...]

Stimmt, die Künstlichen Felsen sind wirklich Natur pur....

Natürliche Grüße,

Dennis
0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2006 Freitag, 02. Juni 2006 16:05
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ACC
WickedDie Bahn ist Natur pur[...]

Stimmt, die Künstlichen Felsen sind wirklich Natur pur....

Natürliche Grüße,

Dennis

Ahja? Also hättest du irgendwo Felsen rausgebrochen und im Phl aufeinander gestapelt S Gut, vielleicht ist sie nicht Natur pur, aber sie "verkörpert" Natur bzw Afrika, und meiner Meinung nach gibt es viel Natur in Afrika S Also ich finde die Farben ganz okay, grün hätte zwar noch besser gepasst, aber die sind auch okay S
0 gefällt das
rrygular Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2006 Freitag, 02. Juni 2006 16:17
Avatar von rrygular rrygular Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Blah1111Wallpaper? ( lol S )

Ich will damit nicht sagen, dass deine Wallpaper schlecht sind. Nein die Aufnahmen sind SUPER!

mfg Andreas

Fremdbild
Quelle:

Jepp das ist schon eher ein Wallpaper, dazu noch ohne Copyrightvermerk. S Sieht gut aus. (Die Schrift könnte noch ein bisschen kräftiger sein) S
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2006 Freitag, 02. Juni 2006 16:23
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Blah1111Wallpaper? ( lol S )

mfg Andreas

Fremdbild
Quelle:

Vom Prinzip her nicht schlecht, aber was bitte ist das da in der Mitte?

Nichts erkennen könnende Grüße
Frigga
0 gefällt das
Blah1111 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2006 Freitag, 02. Juni 2006 16:32
Blah1111 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Danke Danke.
Immer dieses Copyright S " Ihr dürft's publizieren hehe.

Also ich habs etwas blasser gemacht und die Schrift ist wie du wolltest kräftiger.

Fremdbild
Quelle:
img483.imageshack.us blackmamba16ll.th.jpg

Und im Blau noch einmal.

Fremdbild
Quelle:
img483.imageshack.us blackmamba26dr.th.jpg

PS: Das in der Mitte ist ein "Viech" was dort im Dschungel rumsteht.
0 gefällt das
Ttobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2006 Freitag, 02. Juni 2006 19:16
Avatar von Ttobi Ttobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Hilden
Deutschland . NW
LOOL krass.. Auf dem 2. Bild ganz rechts bin ich S

Wie geil ist das denn rofl.. S
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2006 Freitag, 02. Juni 2006 20:41
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Habe auch mal Versucht zwei kleine Wallpaper zu machen.
Hoffe sie gefallen euch:

upic79995

upic79996

Hoffe sie sind nicht zu Bunt geworden S
0 gefällt das
Zeitter1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2006 Freitag, 02. Juni 2006 21:35
Avatar von Zeitter1 Zeitter1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tristan Zeitter
Hilden
Deutschland . NW
Ey wie geil ist das denn der aufn 2 bild (rotem Puli) bin ich ja geilo S
hat sich ja gelont 20 minz für 1 reihe anzustellen S
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2006 Freitag, 02. Juni 2006 21:37
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Zeitter1Ey wie geil ist das denn der aufn 2 bild (rotem Puli) bin ich ja geilo S

Also auf Onride würd ich mich unterstehen offen zuzugeben die betreffende Person auf einem Bild zu sein,
wenn ich beim Achterbahnfahren die Hände am Bügel halte S
0 gefällt das
Zeitter1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2006 Freitag, 02. Juni 2006 21:40
Avatar von Zeitter1 Zeitter1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tristan Zeitter
Hilden
Deutschland . NW
Frossi
Zeitter1Ey wie geil ist das denn der aufn 2 bild (rotem Puli) bin ich ja geilo S

Also auf Onride würd ich mich unterstehen offen zuzugeben die betreffende Person auf einem Bild zu sein,

OMG na ja S war aufjedemfall geil S S was soll mann sagen S war erste achterbahn für mich mit looooooping S
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2006 Freitag, 02. Juni 2006 21:45
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Zeitter1
Frossi

OMG na ja S war aufjedemfall geil S S was soll mann sagen S war erste achterbahn für mich mit looooooping S

Ja dann kann man ja mal eine Ausnahme machen S. Aber wenn du dich verifizieren lassen möchtest, empfehle ich dir das hier S Klick

Ach und noch ein kleiner Tip: Beim nächsten postig vll. Satzzeichen an Stelle von Smileys benutzen S.

LG Tim

LG Tim
0 gefällt das
Neo der Profi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2006 Freitag, 02. Juni 2006 22:33
Neo der Profi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jan Rosenberger
Alzenau in Unterfranken
Deutschland . BY
Tolle Bilder S [/table]

MfG: Jan
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen