onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
SirDinn Neu 18.07.2004 Sonntag, 18. Juli 2004 15:58 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hallo Onrider
Am 17.07.04 war es nun endlich soweit. Ich konnte mir den "Cool and Fresh" mal mit eigenen Augen anschauen. Leider muß ich das Wort "anschauen" ganz besonders Betonen da die besagte Attraktion an meinem Besuchstag in der Zeit von 15 - 19Uhr geschlossen war. Ob es einem Betrieb an dem Tag überhaupt gab oder noch gab kann ich nicht sagen. Es gab wohl ein schwerwiegendes technisches Problem. Das schließe ich daraus weil so einige Verantwortliche ein Handy am Ohr hatten und auch ein Angestellter am Schaltschrank handtiert hatte. Leider kann ich auch, logischerweise, keinen "Erfahrungsbericht" abgeben. Nunja, dann muß ich wohl bis "Grange" warten um mal eine Fahrt zu machen. Aber auf jeden Fall müßte ich auch noch ein paar Fotos machen. Ich hatte zwar sehr gutes Wetter an dem Tag in Tilburg, aber dieser Baustellenkran im Hintergrund ist doch sehr störend. Aber nun mal ein paar Bilder, aus besagtem Grund natürlich ohne Wagen auf der Strecke. ![]() Quelle: hometown.aol.de Cool+and+Fresh+05.jpg ![]() Quelle: hometown.aol.de Cool+and+Fresh+02.jpg ![]() Quelle: hometown.aol.de Cool+and+Fresh+06.jpg ![]() Quelle: hometown.aol.de Cool+and+Fresh+07.jpg mfg SirDinn LG Olli |
|||
mülla Neu 18.07.2004 Sonntag, 18. Juli 2004 16:15 | ||||
![]() Simon Deutschland . HE |
Schöne Bilder!
Das Gefährt fährt da aber nich ungebremst runter oder?? ![]() |
|||
SirDinn Neu 18.07.2004 Sonntag, 18. Juli 2004 16:18 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nein,
soweit mir Berichtet wurde wird die Gondel auf der Abfahrt abgebremst. mfg SirDinn LG Olli |
|||
L!qu!d Neu 18.07.2004 Sonntag, 18. Juli 2004 16:20 | ||||
![]() Hannes Edingen-Neckarhausen Deutschland . BW |
Nein, das macht er nicht. Wie man auf den (sehr guten ![]() |
|||
Zero-G Neu 18.07.2004 Sonntag, 18. Juli 2004 16:23 | ||||
Zero-G
Deutschland . NW |
Tut mir Leid für dich das du nicht fahren konntest...
Das Video von dem die Sprache ist ist glaube ich auf diesem link amusementrides.de ->Videoclips Passenden Thread findet ihr hier Übrigens danke für die Bilder ![]() |
|||
uso Neu 18.07.2004 Sonntag, 18. Juli 2004 16:25 | ||||
![]() Daniel Gilles Meckenheim Deutschland . NW |
Die Bahn sieht ja ziemlich kurz aus,
wie viel kostet denn der Eintritt und fährt man nur eine Runde ![]() Ach ja, die Photos sind gut gelungen. Gruß, Daniel |
|||
Sebbe Neu 18.07.2004 Sonntag, 18. Juli 2004 16:28 | ||||
![]() Sebastian Deutschland . NW |
Müsst diese Bahn nicht eigentlich als die steilste Achterbahn der Welt gelten? | |||
Zero-G Neu 18.07.2004 Sonntag, 18. Juli 2004 16:30 | ||||
Zero-G
Deutschland . NW |
Cool+Fresh ist die steilste Achterbahn der Welt mit 135°.
Vildsvinet sind soweit ich weis glaub 96° |
|||
SirDinn Neu 18.07.2004 Sonntag, 18. Juli 2004 16:33 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ja, man fährt nur eine Runde. Der Fahrpreis hätte mich auch mal brennend interessiert. Da die Front der Kasse leider verschlossen war konnte man leider durch die Seitenfenster den Fahrpreis nicht ablesen. mfg SirDinn LG Olli |
|||
Punani Neu 18.07.2004 Sonntag, 18. Juli 2004 16:44 | ||||
![]() Stuttgart Deutschland . BW |
Ich finde mehr wie 3 € dürfte man auch nicht nehmen für diese wohl recht kurze Fahrt:!:
Würde aber echt gerne mal damit fahren! Könnte es sein das die bahn vielleicht in münchen stehen wird? ![]() |
|||
SirDinn Neu 18.07.2004 Sonntag, 18. Juli 2004 16:49 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hihi, wir sprechen aber von "Tilburg", da bekommste für 3€ fast nichts Fahrmäßig geboten. Als Beispiel: Eclipse: 8€ Scream: 10€ Riesenrad: 4€ mfg SirDinn LG Olli |
|||
Punani Neu 18.07.2004 Sonntag, 18. Juli 2004 19:44 | ||||
![]() Stuttgart Deutschland . BW |
Ja gut,
und wie wärs hier in Deutschland? Ich denke von der Fahrtzeit her dürfte man ja eigentlich nicht mehr wie 2 € nehmen! Man kann den Coaster ja auch nicht vergleichen wie z.B. mit dem EuroStar oder Olympia Looping, wo sehr viele Transporter benötigt werden und man lange Aufbauzeiten hatt! Also dürfte der Preis ja wirklich nicht über 3 € liegen! Das Ding war doch schon ein paar mal in Deutschland, weiß keiner wieviels kostet? ![]() |
|||
kettenflieger Neu 20.07.2004 Dienstag, 20. Juli 2004 03:08 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Hier wird dir geholfen. Nächtliche Grüße |
|||
Thunderstorm Neu 20.07.2004 Dienstag, 20. Juli 2004 10:56 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Ich find 2€ immernoch zu teuer ![]() 1,50€ fänd ich angemessen. Das es die steilste Bahn der Welt ist, kann ich mir zwar denken, aber diese Kuppe wo man dann ein wenig überkopf hängt, wird total langsam durchfahren weil dort sowas wie eine Bremse ist. Aber das ist ja Ansichtssache ![]() Hoffentlich kommt die mal zur Dippemess ![]() MfG |
|||
SiN Neu 20.07.2004 Dienstag, 20. Juli 2004 11:54 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wenn das nicht so wäre, würde durch das Trägheitsmoment der Wagen nicht zu halten sein, die G-Belastungen wären viel zu hoch.... |
|||
krakos Neu 21.07.2004 Mittwoch, 21. Juli 2004 13:19 | ||||
![]() Christian München Deutschland . BY |
ist der schausteller ein Münchner?
weil, wenn ja, hätt ich hoffnung das es nach münchen kommt ![]() |
|||
footlocker Neu 27.07.2004 Dienstag, 27. Juli 2004 17:55 | ||||
footlocker
Düsseldorf Deutschland . NW |
Der Preis passt sich an die Tageszeit an. Mittags/Nachmittags wurde bei fast jedem Fahrgeschäft für 2Euro weniger gefahren, als da oben steht. Scream fuhr sogar für 6 Euro am Nachmittag. Cool&Fresh fuhr für knackige 4 Euronen. Gruß |
|||
SirDinn Neu 27.07.2004 Dienstag, 27. Juli 2004 18:33 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Der Preis passt sich an die Tageszeit an. Mittags/Nachmittags wurde bei fast jedem Fahrgeschäft für 2Euro weniger gefahren, als da oben steht. Scream fuhr sogar für 6 Euro am Nachmittag. Cool&Fresh fuhr für knackige 4 Euronen. Jaja, das kennt man gut in Tilburg. Da wird gerne der Tageszeit entsprechend das Preisschild umgedreht. ![]() mfg SirDinn LG Olli |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |