onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

"Fanclubs"

Autor Nachricht Aktionen
Wassermaxe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2004 Sonntag, 10. Oktober 2004 12:21
Wassermaxe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Hallo!
Kann mir einer von euch mal Adressen oder Links von "Achterbahnclubs" geben?
Danke schon mal...

Grüße,
Wassermaxe
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2004 Sonntag, 10. Oktober 2004 12:23
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Moin,

coasterfreaks.de
heidepark-fanclub.de

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2004 Sonntag, 10. Oktober 2004 12:24
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
WassermaxeHallo!
Kann mir einer von euch mal Adressen oder Links von "Achterbahnclubs" geben?
Danke schon mal...

Grüße,
Wassermaxe

Hier findest du so ziemlich jeden Fanclub....

Gruß
The Evil
0 gefällt das
Wassermaxe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2004 Sonntag, 10. Oktober 2004 12:27
Wassermaxe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Hossa!
Was ist denn in diesem Forum los??
2 Antworten in nicht mal 5 min.!
RESPEKT!!!!

Großes Danke!!!

Wassermaxe
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2004 Sonntag, 10. Oktober 2004 12:28
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Moin,

Zur Zeit sind 25 Leute online. Da haben bestimmt einige Langeweile und antworten auf Threads, auf die sie vielleicht sonst nicht antworten würden... S

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2004 Sonntag, 10. Oktober 2004 12:55
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sorry wenn du dich durch mein Posting "verarscht" gefühlt hast, war auf jeden Fall nciht so gemeint... 0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2004 Sonntag, 10. Oktober 2004 13:17
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
American Coaster Enthusiasts
Club de Fans de Montañas Rusas
Clube Brasileiro de Montanhas-Russas
Coaster Enthusiasts of Canada
Coaster Zombies Club
European Coaster Club
German Coaster Club
Florida Coaster Club
Freundeskreis Kirmes und Freizeitparks e.V. (FKF)
Swiss Coaster Club
The Roller Coaster Club of Great Britain
Theme Parks Users Association
Wood Coaster Fan Club
Wooden Coaster Club
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2004 Sonntag, 10. Oktober 2004 13:21
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Unsere spanischen Freunde nicht vergessende Grüße
C E E M R Club Espanol de Entusiastas de las Montanas Rusas
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2004 Sonntag, 10. Oktober 2004 13:30
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
TejayUnsere spanischen Freunde nicht vergessende Grüße
C E E M R Club Espanol de Entusiastas de las Montanas Rusas

he den kenn ich ja noch gar nicht S
0 gefällt das
Benjieh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2004 Freitag, 15. Oktober 2004 09:59
Avatar von Benjieh Benjieh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin Schulz
Igersheim
Deutschland . BW
parlare italiano?

Italian Coaster Club
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2004 Freitag, 15. Oktober 2004 15:49
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
hy

FKF S
fkf-online.de
MFG
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2004 Freitag, 15. Oktober 2004 16:05
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
coaster_maniachy

FKF S
fkf-online.de
MFG

Der FKF ist doch ein eingetragener Verein...
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2004 Freitag, 15. Oktober 2004 16:08
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
wieso er hat darüber doch nichts geschrieben oder ? 0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2004 Freitag, 15. Oktober 2004 16:10
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
coaster_maniacwieso er hat darüber doch nichts geschrieben oder ?

Es soll nicht negativ gemeint sein, aber manche Leute definieren sich nicht "nur" als Fanclub.
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2004 Freitag, 15. Oktober 2004 16:13
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
ich hoffe du meinst nicht wie ostchien sch***
ich bin auch ein mitglied aber warum mehr als ein fanclub S

verstehe ich nicht S
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2004 Freitag, 15. Oktober 2004 16:21

Deutschland . HH
Moin,

coaster_maniac
ich bin auch ein mitglied aber warum mehr als ein fanclub S

Du bist ein Mitglied, weißt aber nicht, warum du mehr als ein Fanclub bist?

Zitat
verstehe ich nicht S

Ich auch nicht. Deine Tippfaulheit lässt mich nur unnötig grübeln S

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2004 Freitag, 15. Oktober 2004 16:24
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
ich kanns mir zwar denken (evnts mehrtägig und so) aber wie meint ihr das? 0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2004 Freitag, 15. Oktober 2004 16:34
Thomas

Deutschland . NW
coaster_maniacich kanns mir zwar denken (evnts mehrtägig und so) aber wie meint ihr das?

Wie meinen wir was? Du schreibst du bist Mitglied im FKF, weißt aber nicht wieso es eine Verein ist? Das erklärt es aber meiner Meinung nach.
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2004 Sonntag, 17. Oktober 2004 09:19
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Hier noch einmal der Hinweis auf die Stzungsziele des Freundeskreises Kirmes & Freizeitparks e.V.
Zitat§ 2 - Zwecke und Ziele

(1) Der Verein ist politisch und konfessionell neutral.
(2) Der Verein ist international tätig.
(3) Die Zwecke und Ziele des Vereins sind:
(a) Dokumentation und Förderung der Kultur sowie des traditionellen Brauchtums von Volksfesten und Freizeitparks.
(b) Dokumentation und Förderung des Erhaltes der Historie von Fahrgeschäften aller Art.
(c) Förderung des Erhaltes historischer Anlagen.
(d) Durchführung von Veranstaltungen auf Volksfesten sowie in Freizeitparks.
(e) Durchführung von Informationsveranstaltungen über die Tätigkeiten des Vereins.
(f) Förderung der Völkerverständigung durch die Durchführung von Veranstaltungen im Ausland.

Die Satzungszwecke werden insbesondere verwirklicht durch:
" die Dokumentation und Publikation der oben genannten Zwecke und Ziele im Sinne der Volksbildung. Die Publikation kann durch das Internet sowie Radio, Fernsehen und Printmedien geschehen.
" die Unterhaltung eines Archivs, das diese Informationen bereithält.
" die Sammlung von Spenden, Gewährung von finanzieller Unterstützung aus Eigenmitteln oder der Erbringung von Arbeitsleistung, um den Erhalt historischer Anlagen zu ermöglichen.
" die internationale Zusammensetzung der Teilnehmer bei Veranstaltungen im Ausland, die in großem Maße zur Völkerverständigung und dem Austausch von Kultur beiträgt.

Quelle: Satzung des FKF e.V.
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2004 Sonntag, 17. Oktober 2004 16:07
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
okay,
so okay,das machen fan clubs aber auch manche kosten außerdem auch was!!!!
0 gefällt das
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2004 Sonntag, 17. Oktober 2004 20:43
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . AG
Ich kenne noch einen weiteren Fanclub aus der Schweiz.
coasters.ch

Grus Nico
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen