onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

"Kunst" am Coaster, die B&M Verehrungs-Galerie

Autor Nachricht Aktionen
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2004 Montag, 04. Oktober 2004 17:54
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Als Fan von B&M habe ich mal - quasi in Vorwegnahme der Winterpause - begonnen eine "B&M Verehrungs-Galerie" zu erstellen, mit ein Paar Fotos, die ich geschossen und in Photoshop nachbearbeitet habe. Vielleicht habt Ihr ja ähnliches auf der Platte...

<center>
Fremdbild
Quelle: multimueller.de ssart.jpg

Fremdbild
Quelle: multimueller.de ihcart.jpg

</center>

To be continued...
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2004 Montag, 04. Oktober 2004 19:30
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
Gibt's das erste auch in 1920x1200 Pixeln? *fragend gugg* 0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2004 Montag, 04. Oktober 2004 19:37
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
1024x768 würden mir reichen S 0 gefällt das
Blubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2004 Montag, 04. Oktober 2004 20:02
Blubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
*auchingrößererauflösunghabenwill* S

das sind wirklich wahnsinns Bilder die du da hast! Eine Super Stimmung auf beiden Bildern, die eignen sich perfekt als Desktop Backgrounds!
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2004 Montag, 04. Oktober 2004 20:15
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Das sind im Moment Drafts, die ich in geringerer Auflösung gemacht habe. Ich schau mal, dass ich die nochmal in Full-Res mache.

EDIT: Hier schon mal das Silverstar-Wallpaper (1600x1200)
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2004 Montag, 04. Oktober 2004 20:59
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Jaja, B&M.....

Die habe ich in letzter Zeit wieder viel mehr zu schaetzen gewusst.... Zuerst war ich gelangweilt von denen, nie was wirklich neues, aber in letzter Zeit bessert sich das wieder und ich habe total Lust wieder gute B&M zu fahren...

Sozusagen... ein Hip Hip Hurra auf die Welsch Schweizer in Monthey!
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2004 Montag, 04. Oktober 2004 21:03
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
DragonKhanEin Hip Hip Hurra auf die Welsch Schweizer in Monthey!

...und auf Tom S !

Danke für die genialen Bilder!!
Freue mich auf weitere!
(Goliath kommt sicher noch, oder?

LG

Christian
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2004 Montag, 04. Oktober 2004 21:05
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Christian
(Goliath kommt sicher noch, oder?

Zuerst lesen, dann denken, dann schreiben.....
(Nicht zu ernst nehmen, ich mach mich nur lustig S)
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2004 Montag, 04. Oktober 2004 21:07
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Christianoder?

LG

Christian

Goliath ist nicht von B&MS
Super, ich freu mich mal richtig auf weitere, würde mich aber auch über ner Intamin-Gallerie freuen S

Grosses Lob von mir
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2004 Montag, 04. Oktober 2004 22:42
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Aaaaaarrrrghlllll.....

Da hab ich wohl nicht aufgepasst...

Mir ist schon klar, dass GoliathkeinB&M ist.
"B&M" hab ich wohl überlesen.

Fremdbild
Quelle: kiki-net.de hammer.gif

Dennoch wär eine Intamin-Galerie auch mal was S .

LG

Christian
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2004 Dienstag, 05. Oktober 2004 07:54
Tom

Deutschland . NW
Eure Wünsche sind mir natürlich Befehl S

S Hier gehts weiter.
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen