onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

"rcdb" wer findet einen NICHT gespeicherten Coaste

Autor Nachricht Aktionen
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2003 Montag, 01. Dezember 2003 16:46
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo an alle

Ich hoffe mein Thread ist hier nicht deplaziert, aber da es ja nur um Achterbahnen geht denke ich das ist schon OK. Ansonsten können die Moderatoren ja Abhilfe schaffen.

Es geht um folgendes:
Die sehr beliebte Website "rcdb" ist ja vollgestopft mit Infos zu Coastern aus aller Welt.
Aber wer von Euch kennt einen Coaster der NICHT in der Datenbank gespeichert ist ???
Ihr solltet Euch natürlich keine "Fantasie-Coaster" ausdenken, denn einen entsprechen Link, bzw. Beweiß, müßet Ihr Eurem Posting schon beifügen. Alle Coaster, außer die sich im Bau befinden bzw. geplant sind, sind erlaubt.

Viel Spaß beim Suchen
wünscht,
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2003 Montag, 01. Dezember 2003 16:49
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Ich arbeite zum Teil mit Duane (dem typen von rcdb) zusammen und habe schon so ein paar Coaster für ihn aufgelisted. Falls ich mal wieder einen finde werd ichs hier sagen. 0 gefällt das
FXS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2003 Montag, 01. Dezember 2003 17:44
FXS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Pfronten
Deutschland . BY
Hallo,

Der "Euro Star" und der "Olympia Looping" sind nicht aufgeführt.

Mit freundlichen Grüssen:
FXS
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2003 Montag, 01. Dezember 2003 17:51
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Es sind nur stationäre Bahnen aufgeführt!

Auch ich hab schon mal mit Fotos geholfen:
rcdb.com installationgallery1022.htm
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2003 Montag, 01. Dezember 2003 17:58
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Glückwunsch FXS

Der Punkt geht an Dich !

Vieleicht hätte ich die transportabelen Anlagen auch ausschließen sollen. S

mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2003 Montag, 01. Dezember 2003 17:58
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
"Foto by: Matrin Spies"
Sicher das du das bist? S

-MAXI
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2003 Montag, 01. Dezember 2003 20:55
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Ups, das ist mir noch gar nich aufgefallen. Ist aber auch nicht sooo schlimm. Vielleicht kanns ja bei Gelegenheit verbessert werden. 0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2003 Dienstag, 02. Dezember 2003 15:27
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Aqua Traxx steht nich drin! Habe gelesen dass diese LIM-betriebene Wasserachterbahn letztens irgendwo eröffnet worden ist, und ich meine nicht den Heide-park, sondern in den USA. 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2003 Dienstag, 02. Dezember 2003 15:31
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
müllaAqua Traxx steht nich drin! Habe gelesen dass diese LIM-betriebene Wasserachterbahn letztens irgendwo eröffnet worden ist, und ich meine nicht den Heide-park, sondern in den USA.

Es war nicht die USA - es war Atlantis Adventure in Lotte World in Korea.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2003 Donnerstag, 04. Dezember 2003 13:08
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Eine neue Info von mir:

rcdb.com locationdetail1001.htm
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen