onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

"Roller Coaster" das Buch im NAchdruck?!?

Autor Nachricht Aktionen
Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2005 Donnerstag, 03. November 2005 14:30
Avatar von Sheepfield Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Raimo Schaffeld
Voerde
Deutschland . NW
Hi!

Nach vielem Fragen in verschiedenen Buchfilialen hieß es bisher immer nur, das im Computer nur drin steht, das es einen Nachdruck von Werner Stengels Biographie geben soll, aber wann und ob es wirklich so ist, konnte mir keiner sagen!
Gestern habe ich mal wieder eine andere Buchladenkette aufgesucht und dort hat man mir netter Weise die Telefonnummer des Verlages gegeben! Da habe ich dann auch direkt mal angerufen und eine nette Frau konnte mir bestätigen, das das Buch Roller Coaster von Klaus Schützmannsky definitiv nachgedruckt wird und es auch nicht mehr allzu lange dauern soll! Einen genauen Termin konnte sie mir allerdings auch noch nicht sagen, aber ich denke alleine die bisherige Info des Nachdrucks ist für viele, zumindest aber für mich, ein riesen Grund zur Freude! S S S
Bis dahin!!! S
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2005 Donnerstag, 03. November 2005 16:07
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Habe das Buch vor fünf Wochen auf buch.de bestellt. Mir wurde mitgeteilt, dass ich es in sechs Wochen bekommen soll. Bin mal gespannt, ob es nächste Woche da ist...
Viele Grüße
schrubber
0 gefällt das
coaster69 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2005 Freitag, 04. November 2005 14:30
Avatar von coaster69 coaster69 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Adrian Guretzki
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Hallo zusammen,

das Buch gib es wieder oder immer noch bei froeschl.de für 25€

Gruß

Adrian Smilie :274: - AngelRides - 72919 Zugriffe
0 gefällt das
Oliver Opree Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2005 Freitag, 04. November 2005 18:45
Avatar von Oliver Opree Oliver Opree Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oliver Oprée
Burscheid
Deutschland . NW
Ist bekannt, ob es nur ein Reprint ist oder ein paar zusätzliche Sachen mit dabei sind?

Gruß
Oliver
0 gefällt das
coaster69 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2005 Samstag, 05. November 2005 08:43
Avatar von coaster69 coaster69 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Adrian Guretzki
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Nein das ist leider nicht ersichtlich über froeschl,aber seht selber froeschl.de shop

Gruß

Adrian :492:
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen