onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Cörmed Neu 28.01.2005 Freitag, 28. Januar 2005 22:06 | ||||
![]() Cornelius Sauerb... Wolfratshausen Deutschland . BY |
Hallo,
wisst ihr welche Achterbahnen die schnellste und höchste sind und wo sie stehen? Stay Knuffig Cörmed |
|||
Sebbe Neu 28.01.2005 Freitag, 28. Januar 2005 22:11 | ||||
![]() Sebastian Deutschland . NW |
Zuersteinmal Willkommen bei Onride.
Zu deiner Frage, bis zur Eröffnung von Kingda Ka im Sommer ist Top Thrill Dragster die höchste und schnellste Achterbahn der Welt. Hier gibts das ganze auch zusammengefasst. Kingda Ka ist 139 m hoch und 206 kmh schnell. Top Thrill Dragster steht im amerikanischen Park Cedar Point. Kingda Ka steht in Six Flags Great Adventure. |
|||
Leo Neu 29.01.2005 Samstag, 29. Januar 2005 12:17 | ||||
Leo
Leo Deutschland . NW |
Hier ist mal eine Liste mit
den Top 10. |
|||
Cörmed Neu 02.02.2005 Mittwoch, 02. Februar 2005 19:23 | ||||
Ok dankeschön für eure antworten
über 130 Meter, das muss lustig sein ![]() |
|||
AugustVonPolen Neu 02.02.2005 Mittwoch, 02. Februar 2005 20:12 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Traurig das Grade mal ein Top10 Coaster in Europa steht ![]() Gruss auge |
|||
Big Olli Neu 02.02.2005 Mittwoch, 02. Februar 2005 20:20 | ||||
![]() Olli Wendorff Kaltenkirchen Deutschland . SH |
Auch wenn ich Deiner Traurigkeit voll zustimme, ist die Anzahl nicht 100%ig korrekt. Denn wenn man die Woodies separat betrachtet, stehen immerhin 2 Rekord-Bahnen allein in Deutschland. Viele Grüße, Olli |
|||
eric Neu 02.02.2005 Mittwoch, 02. Februar 2005 20:45 | ||||
![]() Eric Rüttimann Muttenz Schweiz . BL |
Hier bekommst du noch eine schöne Übersicht über die Rekorde: coastersandmore.de bestmain.shtml
mfg Eric |
|||
SirDinn Neu 02.02.2005 Mittwoch, 02. Februar 2005 21:03 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hallo an alle
Man sollte aber auch bedenken das "höher,länger und schneller" nicht gleich immer besser sein muß. Ich meine damit das man Coaster nicht nur nach ihren technischen Daten bewerten sollte. Darum halte ich von solchen "Rekordlisten" auch nicht viel. Jeder erlebt seine Erfahrungen eh nur für sich selbst, und da kann man auch keine Regel für gelten lassen meiner Meinung nach. Ich meine damit, das ich eine vielzahl von Bahnen kenne die in keiner "Rekordliste" stehen und größtenteils sogar noch mehr spaß machen als jenige die schon in den "Schlagzeilen" standen. Solche Eindrücke sind aber immer subjektiv zu betrachten und unterscheiden sich von Person zu Person. mfg SirDinn LG Olli |
|||
DragonKhan Neu 02.02.2005 Mittwoch, 02. Februar 2005 21:03 | ||||
![]() Niederlande |
Vielleicht nicht viele Rekord Coaster, dafuer einige Top Rated Coaster. Und IMO hat das VIEL mehr Wert!!! |
|||
Cörmed Neu 02.02.2005 Mittwoch, 02. Februar 2005 21:11 | ||||
Hallo Natürlich hast du voll und ganz recht, aber mich interessiert einfach wie viel "technisch" heute schon möglich ist. Natürlich hat das mit dem Spaß nur indirekt was mit der Höhe, Länge, Geschwindigkeit, etc. zu tun. Bye Corny |
|||
AugustVonPolen Neu 03.02.2005 Donnerstag, 03. Februar 2005 09:08 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Da hast du recht ,bin auch garnichtmher so traurig ![]() gruss Auge |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |