onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
tim_malte Neu 07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 15:04 | ||||
tim_malte
Tim Kassel Deutschland . HE |
Ich bin bis jetzt zwar Eurosat noch nicht gefahren aber mich würde mal interessieren welche der beiden Bahnen euch besser gefallen. Revolution hat mir persönlich sehr gut gefallen, bis auf die etwas schäbige Hall 2000 und die kurze Fahrt nach dem Lift. Das mir Revolution so gut gefällt mag aber auch daran liegen das ich das Bobartige Zugsystem mit den coolen Bügeln so toll finde. | |||
Twin Neu 07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 15:08 | ||||
![]() Thomas Deutschland . NW |
Auch hier wieder ganz klar ... Revolution gewinnt! Eurosat gehört sowieso zu überbewerteten Coastern! | |||
Peis Neu 07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 15:56 | ||||
![]() Matthias USA |
Ich finde Eurosat um Längen besser als Revolution.
Eurosat hat ein viel abwechslungsreicheres Layout und ist schneller. LG Matthias |
|||
Der Der Dongt Neu 07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 17:26 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Ganz klar:
Eurosat!!! |
|||
Maxximum Neu 07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 17:43 | ||||
![]() Arnaud Baranzy Belgien |
Auf jeden Fall Revolution, macht eindeutig viel viel mehr Spass...
Euro Sat mit zu kleinen Kurven, langweiligem Trommellift, und zu harte Bremse und nicht so gute Spezial Effekte kommt nciht an Revolution ran... Dabei hat diese auch eine sehr viel längere Wartezeit... Revolution hat so gut wie nie Wartezeit, die Effekte sind super, es gibt immer welche, die Musik ist auch super und schön laut genug... Der Lift ist mal was ganz besonderes, und dieser lange Zug ist auch mal was anderes... Die Bahn macht ganz einfach nur mehr Spass |
|||
Evil Neu 07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 17:44 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Da kann ich dir voll und ganz zustimmen. Eindeutig Revolution. Ausser vll. vom Gebäude her, aber sonst top! |
|||
Joker Neu 07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 18:02 | ||||
![]() Markus Maldacker Eberdingen Deutschland . BW |
Revolution ist zwar ganz schön, aber mein klarer Favorit ist Eurosat ![]() |
|||
Atlantica112 Neu 07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 18:47 | ||||
![]() Michael Alpirsbach Deutschland . BW |
ür EusoSat | |||
Migi Neu 07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 18:49 | ||||
![]() Michael Schmocker Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Ich glaube man kann einen Illusion-Coaster nicht mit einer Dunkelachterbahn vergleichen... | |||
tim_malte Neu 07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 19:01 | ||||
tim_malte
und wenn man jetzt in den Vergleich noch Vogel Rock mitreinnimmt? Wie sieht euer Urteil dann aus? | |||
Peis Neu 07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 19:05 | ||||
![]() Matthias USA |
Dann Würde ich Vogel Rok auf Nummer 1 setzen. Kurze Fahrt, sehr Intensiv aber unglaublich schnell. Ausserdem haben die Wagen ein Onboardsoundsystem, d.h. man wird während der Fahrt mit passender Musik zuigedröhn. Eine der Besten Dunkelachterbahnen die ich kenne. LG Matthias |
|||
Shockie Neu 07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 20:51 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Vogel Rok, Revolution, EuroSat - in der Reihenfolge.
Liebe Grüße, Alex |
|||
ACC Neu 07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 21:11 | ||||
![]() Dennis Dortmund Deutschland . NW |
1. Revolution
2.Vogel Rok 3.TotNH 4.EuroSat |
|||
tim_malte Neu 07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 21:47 | ||||
tim_malte
TotnH besser als Eurosat? Das kann ich mir kaum vorstellen. Also TotnH is nun wirklich nichts tolles! | |||
Bubu Neu 07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 21:48 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Jedem das seine ![]() EuroSat und Vogel Rok sind da schon ganz weit oben bei mir! |
|||
ACC Neu 07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 22:10 | ||||
![]() Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Stimmt der Temple ist wirklich nix tolles, aber EuroSat ist gar nix. Geschmäcker sind zum glück verschiedene Grüße, Dennis |
|||
Tejay Neu 08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 00:24 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Bleiben wir bei den ersten beiden, dann ist dies ganz klar der Punkt für den Bobbejaan-Coaster.
Schöne Sitzanordnung mit Platz für lange Beine, schöne Ouvertüre und rasante sich steigernde Abfahrt. Grandeur. Die Mack-Bahn ist bei mir dagegen eher schmerzhafter in Erinnerung. |
|||
Nordisc Neu 08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 11:56 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Gut, dass Geschmäcker verschieden sind. ![]() Für mich gewinnt ganz klar Revolution dank des abwechslungsreicheren Streckenlayout. Erschlagt mich nicht, aber meiner Meinung nach ist Eurosat ohnehin ein absolut überbewerteter Coaster. Die ruckartigen Kurven und diese, sagen wir mal sanfte Schlussbremse überzeugen mich nicht so. Gruß Nordisc |
|||
Maxi Neu 08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 12:06 | ||||
![]() GB |
Ich gehe da mit Dennis' Meinung konform:
1. Revolution (Vogel Rok bin ich noch nicht gefahren) 2. TotnH 3. EuroSat Meiner Meinung nach haben Revolution und der Tempel eine gewisse Atmosphäre, die ich bei der EuroSat nicht spürte. Bei Revolution hat besonders der lange Weg nach oben dazu beigetragen - beim Tempel weiß ich es nicht, ich mag halt dieses lange ruhige "Fliegen" durch die Dunkelheit. EuroSat ist eine klasse Bahn, kann aber leider nicht gegen die anderen beiden ankommen ![]() |
|||
JayJay Neu 08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 12:47 | ||||
![]() Jens Köln Deutschland . NW |
Ganz klar: Revolution | |||
Airbus380 Neu 08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 12:53 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Ganz Klark : Euro Sat ![]() ![]() |
|||
FdA2000 Neu 08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 13:47 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Nein nicht von Klark von Mack ![]() Ich finde die beiden Bahnen kann man gut miteinander vergleichen. Für mich is der Sieger Revolution, da er mir von der der abwechslung der Fahrt besser gefällt und den Effekten. Dagegen bietet mir Eurosat nur eine schmerzhafte Fahrt mit immer gleiche Kurven. Gruß Robin |
|||
MF2001 Neu 08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 14:43 | ||||
![]() Deutschland . BW |
EuroSat | |||
mülla Neu 08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 15:58 | ||||
![]() Simon Deutschland . HE |
jop. | |||
G-radius Neu 09.05.2006 Dienstag, 09. Mai 2006 02:48 | ||||
![]() Postert Niederlande |
Wenn man den Vogel Rok im vergleich mitnimmt, dan bitte auch Rock 'n Rollercoaster und Space Mountain mission 2 im DLRP und X:\ No Way Out in Thorpe park ![]() 1. Rock 'n Rollercoaster 2. Space Mountain: Mission2 3. Vogel Rok 4. Revolution 5. Totnh (wie es früher noch space center war) 6. X:\ No Way Out 7. Totnh |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |