onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Ride on song gesucht

Autor Nachricht Aktionen
ruben Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2004 Mittwoch, 27. Oktober 2004 12:28
Avatar von ruben ruben Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ruben Latz
Hürtgenwald
Deutschland . NW
Ich suche den Sänger oder die Band die das Lied ride on vom Silver star im
Europapark singt.
mfg ruben
0 gefällt das
Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2004 Mittwoch, 27. Oktober 2004 13:28
Avatar von Evermore Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
Tut mir leid - ich hab keine Ahnung. Aber wo wir schonmal bei Songs sind, kann ich meine Frage vielleicht auch loswerden:

Und zwar laufen in der Station von Wild Wild West in der MW ja immer verschiedene Lieder. Eins davon ist der Song, den Shaggy mit dem Titel "Angel" (Girl, you’re my angel, you’re my darling angel Closer than my ...)gecovered hat. Bei WWW wird der Song von einer Frau gesungen.
Kann mir einer sagen, wer das singt und wie der Titel lautet?

MfG,

Christian
0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2004 Mittwoch, 27. Oktober 2004 13:32
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
rubenIch suche den Sänger oder die Band die das Lied ride on vom Silver star im
Europapark singt.
mfg ruben

Hier
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2004 Mittwoch, 27. Oktober 2004 13:32
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
rubenIch suche den Sänger oder die Band die das Lied ride on vom Silver star im
Europapark singt.
mfg ruben

www.europapark.de Shop

1. Ride on aus der„SILVER STAR Station“ (2:22 min)

Mehr steht da leider nicht.. musst wohl eine E-Mail an Calren oder an den Europa Park Schicken. S
0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2004 Mittwoch, 27. Oktober 2004 13:34
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Achja lalalalala
ZitatOriginal Soundtrack aus dem Europa-Park - Eigenkomposition mit 11 Titeln aus dem ganzen Park. Mit dabei der neue SILVER STAR Hit - Ride on.
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen