onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Ridercam @ Bandit

Autor Nachricht Aktionen
tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2007 Sonntag, 01. April 2007 20:23
Avatar von tweek1303 tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Ich weis das es dieses Thema schon gab aber ich finde es Bei suche nicht mehr.

Heute war Ich im MP und habe Die Ridercam am Bandit gesehn,
Und sie war schon am Laufen mann konnte seine
Videos schon am Fotostand sehen.
Leider konnte ich keine fotos schießen da ich mich mit einer
Frau die sich nicht vernünfitg anstellen kann und meint vorzudrengeln und dann noch meint Bandit wäre die Höchste und schnellste Achterbahn der Welt Angelgt.

Nach aussagen eines Mittarbeites ist die Ridercam 2 Wochen im Test man kann zwar seine Videos schon sehen aber sie Wird erst Richtig in betrieb gehen wenn der TÜV das ok gibt.
0 gefällt das
Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2007 Sonntag, 01. April 2007 20:27
Avatar von Silverstar258 Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian

Deutschland . HE
Interessant, hast du nach dem Preis für eine DVD gefragt? S

Offtopic: Was hast du der Frau die sich nicht vernünfitg anstellen kann und meint vorzudrengeln und dann noch meint Bandit wäre die Höchste und schnellste Achterbahn der Welt denn so erzählt, denn Bandit ist ja schon kleiner als MP-Express, oder?
0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2007 Sonntag, 01. April 2007 21:54
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Hallo,
ich hatte gestern auch mal dannach gefragt.
Der Preis liegt bei 14,50 oder 14,95 Euro, genau weiß ich das leider nicht mehr.
0 gefällt das
Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2007 Montag, 02. April 2007 07:54
Avatar von Deep in Africa Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Niklas Hamacher
Aachen
Deutschland . NW
Eigentlich ist der Preis normal. Nicht sehr hoch, aber auch nicht günstig.
Aber wenn ich die Wahl hätte zwischen Foto und Video, dann würde ich mich
für das Video entscheiden und lieber da ein paar Euro's mehr investieren.
Ich finde Ridecams eigenlich immer gut.

PS: Ist eigenlich nochmal was mit der Ridercam von Black Mamba
was passiert?
0 gefällt das
Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2007 Montag, 02. April 2007 09:06
Avatar von Silverstar258 Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian

Deutschland . HE
Angeblich wurde sie entfernt. Wahrscheinlich weil man sie nicht zum laufen gebracht hat, nehm ich an. 0 gefällt das
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2007 Montag, 02. April 2007 09:57
Avatar von daswars daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Deep in Africa
Ist eigenlich nochmal was mit der Ridercam von Black Mamba
was passiert?

Ich habe gestern die Frauen am Fotostand gefragt, diese sagten mir das die Ridercam nicht mehr in Betrieb gehen wird.

LG
Simon
0 gefällt das
flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2007 Montag, 02. April 2007 10:58
Avatar von flux punK flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . HH
Die Ridercam von Bandit läuft doch noch garnicht richtig. Gestern meinte die Frau am Stand, es wäre noch die Testphase und die Videos die man sehen würde, wären Demos von früheren Fahrten. Also bis das lüppt, dauert es noch ein wenig. 0 gefällt das
Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2007 Montag, 02. April 2007 18:20
Avatar von Toby Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lemgo
Deutschland . NW
Es handelt sich bei diesem System nicht um ein Produkt der Marke Ridercam, sondern um das Xpress-Video-System von FotoTim. Angekündigt war, dass es im Mai in Betrieb gehen soll. 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2007 Montag, 02. April 2007 19:09
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
flux punKDie Ridercam von Bandit läuft doch noch garnicht richtig. Gestern meinte die Frau am Stand, es wäre noch die Testphase und die Videos die man sehen würde, wären Demos von früheren Fahrten. Also bis das lüppt, dauert es noch ein wenig.

Komisch, das wurde mir auch gesagt, als ich neben dir stand S *lach*
Ja, die Kameras bzw. die Kamera ist noch installiert und es wird dran gearbeitet. Von einem Abbruch dieses Projektes wurde aber nichts gesagt.
0 gefällt das
tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2007 Montag, 02. April 2007 19:28
Avatar von tweek1303 tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Mir wurde was anderes gesagt S
Und ich hab mich auf einen der Bildschierme gesehen.
Aber das könnte auch daran liegen das die dort Probegefilmt haben. S
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen