onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

RITA's Laufrad

Autor Nachricht Aktionen
born2coast Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2005 Montag, 19. September 2005 13:02
born2coast Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Liebe Onrider,

Keiner verläßt den Raum !!!

Hat einer der hier Anwesenden ein Laufrad vom RITA Accelerator aus dem Intaminshop ergattert?
Wer eines hat, möge sich doch BITTE mal melden - ich zahle wirklich gutes Geld dafür!
Und weiß vielleicht einer, wieviele davon zum Verkauf standen und seid wann?

Dankeschön
b2c
0 gefällt das
))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2005 Montag, 19. September 2005 13:28
Avatar von ))HELICOP(( ))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hi @ all,

Du verlässt nicht den Raum!

LINK

MfG

))HELICOP((
0 gefällt das
born2coast Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2005 Montag, 19. September 2005 13:39
born2coast Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Jaja, man lernt ja nie aus, das hat schon meine Oma gesagt.
Danke für den Hinweis, coole Seid-e übrigens....
Gruß.
b2c

P.S.:
Ich habs jetzt gelernt....
Seit = bei Zeit
Seit = als Verb
Darf ich jetzt auch gehen, Herr Lehrer ??? S
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2005 Montag, 19. September 2005 13:49
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
born2coastSeit = bei Zeit
Seit = als Verb

Einmal nachsitzen!
(Auch wenns schätzungsweise diesmal ein Versehen war S )
0 gefällt das
INsideR Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2005 Montag, 19. September 2005 13:56
INsideR Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Steffen

Deutschland . NW
S 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2005 Donnerstag, 22. September 2005 21:29
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
born2coastLiebe Onrider,

Keiner verläßt den Raum !!!

Hat einer der hier Anwesenden ein Laufrad vom RITA Accelerator aus dem Intaminshop ergattert?
Wer eines hat, möge sich doch BITTE mal melden - ich zahle wirklich gutes Geld dafür!
Und weiß vielleicht einer, wieviele davon zum Verkauf standen und seid wann?

Dankeschön
b2c

Warum so ein Wind machen ist doch alles Lieferbar S
Zitat
Original "RITA" - Laufrad
139,00 €

Produkt ist sofort verfügbar. Produkt ist sofort verfügbar.

Gruß

Gruß
Daniel
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2005 Freitag, 23. September 2005 14:02
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also bei mir steht da immernoch oder schon wieder
ZitatZur Zeit nicht am Lager.
zur Zeit leider nicht verfügbar.

LG Tim
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2005 Freitag, 23. September 2005 14:16
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
So langsam geht mir das rumgemotze wenn jemand ein Wort falsch schreibt oder mal aus versehen nicht auf die Groß und Kleinschreibung achtet einfach nurnoch nervig, es reicht langsam. Außerdem sind die Antworten dann immer nur Spam weil meistens nix anderes drinsteht S

MfG
0 gefällt das
Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2005 Freitag, 23. September 2005 15:56
Avatar von Silverstar258 Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian

Deutschland . HE
ThunderstormSo langsam geht mir das rumgemotze wenn jemand ein Wort falsch schreibt oder mal aus versehen nicht auf die Groß und Kleinschreibung achtet einfach nurnoch nervig, es reicht langsam. Außerdem sind die Antworten dann immer nur Spam weil meistens nix anderes drinsteht S

MfG

*zustimm*

Ich denke auch das man es damit nicht übertreiben sollte.
PS: das Laufrad ist nicht im Lager S
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2005 Freitag, 23. September 2005 16:18
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Was zum Teufel ist ein Rita Laufrad? Smilie :230: - AngelRides - 10174 Zugriffe 0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2005 Freitag, 23. September 2005 16:30
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn man mal im Intaminshop schaut, sieht man dass das ein Laufrad von Rita ist! S
Fremdbild
Quelle: shop.strato.de Rad_0020_Rita_0020__montiert_m.JPG

LG Tim
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2005 Freitag, 23. September 2005 16:32
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
S Ich dumm!
Das meint ihr mit Laufrad, warum bin ich nicht früher darauf gekommen? S
Naja, interessant wäre schon. Bin total aufm Fanartikel-Trip. Wo bekommt den sowas?

Gruß
Daniel

EDIT: Hat sich erledigt! Wenn ich mir so den Preis angucke überlege ich es mir doch lieber ein 2tes mal. S
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2005 Freitag, 23. September 2005 16:47
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ist es eigentlich wirklich ein "Laufrad"?
Oder kann es auch sein, dass ich ein Upstop- oder Sidefrictionwheel bekomme Smilie :256: - Diddi - 930125 Zugriffe !?

Cu,
Michael
0 gefällt das
Mat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2005 Freitag, 23. September 2005 17:36
Avatar von Mat Mat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
FishboneIst es eigentlich wirklich ein "Laufrad"?
Oder kann es auch sein, dass ich ein Upstop- oder Sidefrictionwheel bekomme Smilie :256: - Diddi - 930125 Zugriffe !?

Und warum ausgerechnet von Rita? -Haben die Engländer da eine Fuhre Räder zurückgehen lassen?
-Könnte doch auch von Kanonen sein? Oder Storm Runner? Oder Oder Oder S
Na, wenigstens wird wohl "Intamin" draufstehen.

Gruß
Mat
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2005 Freitag, 23. September 2005 20:40
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
TimD1989Also bei mir steht da immernoch oder schon wieder
ZitatZur Zeit nicht am Lager.
zur Zeit leider nicht verfügbar.

Schon wieder. Zu der Zeit als ich mein Posring geschrieben hab waren sie wieder lieferbar.

Gruß

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2005 Samstag, 24. September 2005 18:59
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
Wenn sie leer sind dann gibts eben nixmehr S

MfG
0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2005 Donnerstag, 29. September 2005 19:03
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
Bin mal gespannt was es im Intamin Shop in Zukunft noch alles geben wird. Ist ja eigentlich voll praktisch, die entsorgen Ihren Müll und bekommen auch noch geld dafür S Also am Anfang fand ichs ja noch originall, aber so langsam.... Am Ende gibt es dort nen halben Rostcoaster zum "sondersparpreis" S
MFG FM
0 gefällt das
Looping Star Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2005 Freitag, 30. September 2005 21:03
Avatar von Looping Star Looping Star Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Lark
Mönchengladbach
Deutschland . NW
Liegt das eigentlich in der Tradition der Deutschen alles was man gut findet, nach einiger Zweit schlecht zu machen? Habe da in letzter Zeit verdammt viele Dejavus! 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2005 Freitag, 30. September 2005 21:14
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Sagen wir mal so...

Etwas ist nur cool solange es nicht jeder macht/hat/ist...

Und dass ist nicht nur bei den deutschen so. Ist einfach eine Krankheit unserer Gesellschaft...
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen