onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Option | % | Stimmen | |
---|---|---|---|
Insgesamt gefällt mir der Roadrunner RC | |||
Hervorragend | 5% | 5 | |
Gut | 29% | 26 | |
Mittelmaß | 32% | 29 | |
Weniger gut | 10% | 9 | |
Gar nicht gut | 6% | 6 | |
Ich bin damit bislang noch nicht gefahren. | 12% | 11 | |
Ich möchte dies nicht bewerten. | 2% | 2 |
Stimmen insgesamt: 88
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Tejay Neu 18.10.2004 Montag, 18. Oktober 2004 07:13 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
1996 ging sie an den Start, die Vekoma Rollerskater-Version im Warner Bros. Movie World. Auch heute noch befindet sich die ANlage in einem künstlichen Felsenmassiv im Eingangsbereich zum noch Looney Tunes genannten Kinderbereich des Parks.
Wie gefällt dir der Roadrunner Roller Coaster? Achterbahn der letzten Woche: Oblivion @ Alton Towers (GB) Übersicht aller AdW |
|||
brossa Neu 18.10.2004 Montag, 18. Oktober 2004 09:53 | ||||
![]() GB |
Juten Morgen*gähn*
Ich find den Roadrunner RC anfürsich ganz spassig, im Gegensatz zu anderen kleinen Rollerskateranlagen, hat sich WB damals wieder was gutes einfallen lassen. Leider sind die Faßaden schon ein wenig abgebleicht, und es vielen mir schon mehrere kleine Patza am Theming auf. Mal schaun, was nächstes Jahr passiert! Die Fahrt ist jedoch 'gut'! Viele Grüße Tim |
|||
Murdock Neu 18.10.2004 Montag, 18. Oktober 2004 10:02 | ||||
Murdock
Deutschland |
Morgen
Ich bin der gleichen Meinung wie brossa. Die Bahn an sich ist ganz gut, und als sie neu war, sah sie sogar sehr schick aus. Schön ist auch, dass sie 2 Runden fährt. Im Eröffnungsjahr war das immer nur eine. Das einzige was mich defenitiv stört: Die Wagen. Viel zu klein, vor allem wenn da noch Rucksäcke mit rein sollen. MfG Murdock |
|||
Shockie Neu 18.10.2004 Montag, 18. Oktober 2004 12:01 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Die Bahn ist jetzt nicht unbedingt mein Ding, aber für eine Fahrt ist sie ok.
Zur Felsenverkleidung kann ich jetzt nichts sagen, habe sie am letzten Samstag nur von außen gesehen. Gruß, Shock |
|||
Peis Neu 18.10.2004 Montag, 18. Oktober 2004 12:03 | ||||
![]() Matthias USA |
Ich habe für Mittelmaß gestimmt.
Die Bahn haut mich nicht aus dem Hocker, erfüllt aber ihren Zweck voll und ganz: Die Kleinen haben hier ihren großen Spass. |
|||
Vuris23 Neu 18.10.2004 Montag, 18. Oktober 2004 12:54 | ||||
![]() Deutschland . HH |
ich finde die bahn alle mal besser als die roadrunner anlage in six flags holland!
die bahn erfüllt immer noch den zweck den sie schon 1996 gehabt hat sie soll den kindern spaß machen und ich sag mal so sie macht auch heute noch spass auch wenn sie schon ein paar randalierer hinter sich gebracht hat wie man an eineigen stellen im wartebereich sehen kann. nun ja das wars dann von mir tschüss der vuris |
|||
Christian Neu 18.10.2004 Montag, 18. Oktober 2004 13:28 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Die Fahrt ist ganz witzig (eigentlich für jede Altersklasse), aber das Theming lässt nach: Klaffende Löcher im Schaumstoff... ![]() Ich hab mal für "Mittelmaß" gestimmt. LG Christian |
|||
Desaster Neu 18.10.2004 Montag, 18. Oktober 2004 14:04 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Moin Moin,
am Samstag seit Jahren mal wieder gefahren und mit " Mittelmaß bewertet " . In der Anfangszeit war die Bahn ein Schmuckstück, heute ist sie leider in einem erbärmlichen Zustand. Überall bröckelt die Fassade ab, selbst im Wartebereich klaffen riesige Löcher in der Fassade. Schade, das die Bahn so heruntergekommen aussieht. Die Fahrt an sich haut nicht vom Hocker, ist aber ok. Dadurch, das die durch das Felsmassiv fährt, ist die Fahrt interessanter als bei der "nackten" Version. Ich hoffe, das das Felsmassiv zur neuen Saison einen neuen Anstrich bekommt und alles ist gut. Gruß Desaster |
|||
Leo Neu 18.10.2004 Montag, 18. Oktober 2004 14:21 | ||||
Leo
Leo Deutschland . NW |
Ich hab für ein "gut" abgestimmt,
weil die Bahn immer wieder lustig ist. Und den kleinen im Park macht sie immer Spaß. |
|||
Nordlicht Neu 18.10.2004 Montag, 18. Oktober 2004 17:28 | ||||
![]() Daniel Preetz Deutschland . SH |
Ich habe ebenfalls für gut gestimmt.
Die Bahn ist anfür sich unterhaltsam. Wenn man es so sieht für einen kleinen Kiddicoaster auch recht lang. Die Idee mit der Höhle ist auch ganz. Trotzdem ein "gut". Mfg Daniel |
|||
Evil Neu 18.10.2004 Montag, 18. Oktober 2004 17:37 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bin zwar am Samstag nicht damit gefahren, hatte sie aber noch ein wenig in Errinnerung und hab auf (schlechtes) Mittelmaß gestimmt, aber die kleinen haben halt ihren Spaß daran | |||
coaster_maniac Neu 19.10.2004 Dienstag, 19. Oktober 2004 10:29 | ||||
![]() Andre Steckmann Ortenberg Deutschland . BW |
ich find den coaster ganz okay,ziemlich schnell,für so eine kurze fahrstrecke!
MFG |
|||
Hexiage Neu 19.10.2004 Dienstag, 19. Oktober 2004 11:18 | ||||
![]() Deutschland . NI |
also habe für mittelmaß gestimmt,naja ist eigentlich ganz ok!
nur wir mussten dafür ne stunde anstehen und dann die kurze fahrt |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |