onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Umfrageergebnis

Option % Stimmen
Insgesamt gefällt mir der Roadrunner RC
Hervorragend   5% 5
Gut   29% 26
Mittelmaß   32% 29
Weniger gut   10% 9
Gar nicht gut   6% 6
Ich bin damit bislang noch nicht gefahren.   12% 11
Ich möchte dies nicht bewerten.   2% 2

Stimmen insgesamt: 88

[AdW] Roadrunner Roller Coaster @ WBMW

Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2004 Montag, 18. Oktober 2004 07:13
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
1996 ging sie an den Start, die Vekoma Rollerskater-Version im Warner Bros. Movie World. Auch heute noch befindet sich die ANlage in einem künstlichen Felsenmassiv im Eingangsbereich zum noch Looney Tunes genannten Kinderbereich des Parks.

Wie gefällt dir der Roadrunner Roller Coaster?

Achterbahn der letzten Woche: Oblivion @ Alton Towers (GB)
Übersicht aller AdW
0 gefällt das
brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2004 Montag, 18. Oktober 2004 09:53
Avatar von brossa brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Juten Morgen*gähn*

Ich find den Roadrunner RC anfürsich ganz spassig, im Gegensatz zu anderen kleinen Rollerskateranlagen, hat sich WB damals wieder was gutes einfallen lassen.
Leider sind die Faßaden schon ein wenig abgebleicht, und es vielen mir schon mehrere kleine Patza am Theming auf. Mal schaun, was nächstes Jahr passiert!
Die Fahrt ist jedoch 'gut'!

Viele Grüße
Tim
0 gefällt das
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2004 Montag, 18. Oktober 2004 10:02
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Morgen

Ich bin der gleichen Meinung wie brossa.
Die Bahn an sich ist ganz gut, und als sie neu war, sah sie sogar sehr schick aus.
Schön ist auch, dass sie 2 Runden fährt. Im Eröffnungsjahr war das immer nur eine.

Das einzige was mich defenitiv stört: Die Wagen.
Viel zu klein, vor allem wenn da noch Rucksäcke mit rein sollen.

MfG Murdock
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2004 Montag, 18. Oktober 2004 12:01
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Bahn ist jetzt nicht unbedingt mein Ding, aber für eine Fahrt ist sie ok.
Zur Felsenverkleidung kann ich jetzt nichts sagen, habe sie am letzten Samstag nur von außen gesehen.

Gruß,
Shock
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2004 Montag, 18. Oktober 2004 12:03
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Ich habe für Mittelmaß gestimmt.
Die Bahn haut mich nicht aus dem Hocker, erfüllt aber ihren Zweck voll und ganz: Die Kleinen haben hier ihren großen Spass.
0 gefällt das
Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2004 Montag, 18. Oktober 2004 12:54
Avatar von Vuris23 Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
ich finde die bahn alle mal besser als die roadrunner anlage in six flags holland!

die bahn erfüllt immer noch den zweck den sie schon 1996 gehabt hat sie soll den kindern spaß machen und ich sag mal so sie macht auch heute noch spass auch wenn sie schon ein paar randalierer hinter sich gebracht hat wie man an eineigen stellen im wartebereich sehen kann.

nun ja das wars dann von mir

tschüss der vuris
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2004 Montag, 18. Oktober 2004 13:28
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Die Fahrt ist ganz witzig (eigentlich für jede Altersklasse), aber das Theming lässt nach: Klaffende Löcher im Schaumstoff... S
Ich hab mal für "Mittelmaß" gestimmt.

LG

Christian
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2004 Montag, 18. Oktober 2004 14:04
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Moin Moin,

am Samstag seit Jahren mal wieder gefahren und mit " Mittelmaß bewertet " . In der Anfangszeit war die Bahn ein Schmuckstück, heute ist sie leider in einem erbärmlichen Zustand. Überall bröckelt die Fassade ab, selbst im Wartebereich klaffen riesige Löcher in der Fassade. Schade, das die Bahn so heruntergekommen aussieht.

Die Fahrt an sich haut nicht vom Hocker, ist aber ok. Dadurch, das die durch das Felsmassiv fährt, ist die Fahrt interessanter als bei der "nackten" Version. Ich hoffe, das das Felsmassiv zur neuen Saison einen neuen Anstrich bekommt und alles ist gut.

Gruß

Desaster
0 gefällt das
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2004 Montag, 18. Oktober 2004 14:21
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo

Deutschland . NW
Ich hab für ein "gut" abgestimmt,
weil die Bahn immer wieder lustig ist.
Und den kleinen im Park macht sie immer Spaß.
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2004 Montag, 18. Oktober 2004 17:28
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Ich habe ebenfalls für gut gestimmt.
Die Bahn ist anfür sich unterhaltsam. Wenn man es so sieht für einen kleinen Kiddicoaster auch recht lang. Die Idee mit der Höhle ist auch ganz. Trotzdem ein "gut".

Mfg
Daniel
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2004 Montag, 18. Oktober 2004 17:37
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bin zwar am Samstag nicht damit gefahren, hatte sie aber noch ein wenig in Errinnerung und hab auf (schlechtes) Mittelmaß gestimmt, aber die kleinen haben halt ihren Spaß daran 0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2004 Dienstag, 19. Oktober 2004 10:29
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
ich find den coaster ganz okay,ziemlich schnell,für so eine kurze fahrstrecke!

MFG
0 gefällt das
Hexiage Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2004 Dienstag, 19. Oktober 2004 11:18
Avatar von Hexiage Hexiage Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
also habe für mittelmaß gestimmt,naja ist eigentlich ganz ok!
nur wir mussten dafür ne stunde anstehen und dann die kurze fahrt
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen