onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Rock'n' Rollercoaster in WDP

Autor Nachricht Aktionen
Tom Fender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2006 Sonntag, 16. April 2006 22:48
Tom Fender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert Z
Brühl
Deutschland . NW
Hallo Coastergemeinschaft!

Ich versuche für alle die Rollercoaster Tycoon 3 haben, den Rock'n' Rollercoaster im WaltDisneyLand Paris nachzubauen und bräuchte dazu Bild und Fotomaterial. Das Internet ist auch recht spärlich bestückt und wollte euch User fragen, ob ihr auf eure Festplatte noch Bilder oder Filme von der Bahn habt. Information über Streckenlänge, Inversion, Geschwindigkeit hab ich schon, leider fehlt mir noch der passende Streckenplan, wo man die Streckenführung sieht. Hoffe jemand kennt noch ein paar Links, wo man Bild- und/oder Filmmaterial findet.

Großes Lob an euch Usern und onride.de

Tom Fender
0 gefällt das
Ingenious Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2006 Sonntag, 16. April 2006 22:49
Avatar von Ingenious Ingenious Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
rcdb.com ig769.htm 0 gefällt das
Tom Fender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2006 Sonntag, 16. April 2006 23:00
Tom Fender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert Z
Brühl
Deutschland . NW
Soll das heißen, dass Rock'n'Rollercoaster dieselbe Streckenführung hat wie Xpress/Superman The Ride aus Walibi World in den Niederlanden??? 0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2006 Sonntag, 16. April 2006 23:03
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Tom FenderSoll das heißen, dass Rock'n'Rollercoaster dieselbe Streckenführung hat wie Xpress/Superman The Ride aus Walibi World in den Niederlanden???

Rrrrichtichhhh. Smilie :256: - Diddi - 930248 Zugriffe S
0 gefällt das
Tom Fender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2006 Sonntag, 16. April 2006 23:05
Robert Z
Brühl
Deutschland . NW
Denn versteh ich trotzdem nicht, warum die Bahn so ein Renner ist, wenn die Streckenführung identisch mit Xpress ist (also war die Strecke ja schon einigen bekannt), es sich im Dunkeln abspielt und noch laute Musik von Aerosmith gespielt wird.

Tom Fender
0 gefällt das
tomtom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2006 Sonntag, 16. April 2006 23:24
tomtom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom
Aschaffenburg
Deutschland . BY
Tom FenderDenn versteh ich trotzdem nicht, warum die Bahn so ein Renner ist, wenn die Streckenführung identisch mit Xpress ist (also war die Strecke ja schon einigen bekannt), es sich im Dunkeln abspielt und noch laute Musik von Aerosmith gespielt wird.

Wahrscheinlich gerade deswegen..
0 gefällt das
Tom Fender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2006 Sonntag, 16. April 2006 23:29
Robert Z
Brühl
Deutschland . NW
Aha, also ist sie nur deshalb so gut, weil sie nur halt im Dunkeln ist und wegen des Sounds von Aerosmith.

Danke. Thread kann geschlossen werden.

Tom Fender
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2006 Sonntag, 16. April 2006 23:37
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Tom FenderAha, also ist sie nur deshalb so gut, weil sie nur halt im Dunkeln ist und wegen des Sounds von Aerosmith.

Danke. Thread kann geschlossen werden.

Tom Fender

Nunja bevor ich an deiner Stelle das Ding nicht gefahren bin, würde ich sowas nicht sagen. S
0 gefällt das
Tom Fender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2006 Sonntag, 16. April 2006 23:42
Robert Z
Brühl
Deutschland . NW
Wieso??? Ja okay, jede Menge Effekte wie, Laserstrahlen etc. sind ja auch noch bei, soviel ich weiss. Oder verschweigt ihr mir was?

Tom Fender
0 gefällt das
tomtom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2006 Sonntag, 16. April 2006 23:49
tomtom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom
Aschaffenburg
Deutschland . BY
Tom FenderWieso??? Ja okay, jede Menge Effekte wie, Laserstrahlen etc. sind ja auch noch bei, soviel ich weiss. Oder verschweigt ihr mir was?

Wer's nicht fährt, kann's nicht lieben!

Wir verschweigen dir nichts, aber es ist eben etwas Besonderes.
0 gefällt das
Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2006 Sonntag, 16. April 2006 23:54
Avatar von Brot Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NI
Tom FenderWieso??? Ja okay, jede Menge Effekte wie, Laserstrahlen etc. sind ja auch noch bei, soviel ich weiss. Oder verschweigt ihr mir was?

Ja, dir wurde bislang die um ca. 10 km/h gesteigerte Abschussgeschwindigkeit verschwiegen. Macht schon einen deutlich merkbaren Unterschied.

Gruß,
Brot
0 gefällt das
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2006 Montag, 17. April 2006 00:00
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jannik

Deutschland . HE
Ganze 140cm kleiner ist RnRc auch... 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2006 Montag, 17. April 2006 10:09
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Es macht nunmal einen Unterschied, ob man über nen See gurkt, oder in einer Halle an einigen Sachen vorbeidüst mit dazu passendem Sound und Licht. Aussderdem hat der RnRc ne kleine Storyline, welche bei X-Press auch noch fehlt.

Erstmal selber fahren...dann enttäuscht, oder eher begeistert sein...S
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2006 Montag, 17. April 2006 16:02
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Hmmm.... ich kenne die Storyline des RnR-Coaster aus den USA, in Paris habe ich von einer Story nicht viel gemerkt.....

Aber ich hatte besseres zu tun als auf Stories zu achten. Die Bahn ist einfach nur atemberaubend geil gemacht. S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2006 Montag, 17. April 2006 18:40
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Letzte Woche gefahren und für total klasse empfunden.
Die Pre-Show, die keine 30sek geht, lasse ich mal aussen vor, aber das Theming in der Station, die Sounds, die Lichteffekte und der Onboard-Sound sind bis ins kleinste aufeinander abgestimmt. Dagegen verliert ein XPress ziemlich S
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen