onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Umfrageergebnis

Option % Stimmen
Insgesamt gefällt mir die Rodelbaan
Hervorragend   60% 20
Gut   12% 4
Mittelmaß   6% 2
Weniger gut   6% 2
Gar nicht gut   15% 5

Stimmen insgesamt: 33

[AdW] Rodelbaan @ De Waarbeek (NL)

Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2005 Dienstag, 06. September 2005 13:33
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Wie alt die Anlage ist? Keine Ahnung. Aber sie macht derbe Laune, oder?
Uralt-Achterbahn "Rodelbaan"
upic33661

upic33662

upic33663

upic33664

upic33665

upic33666

upic33667

upic33668

upic33669

Alle Achterbahnen der Woche
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2005 Dienstag, 06. September 2005 15:16
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
AHHHH Die Rodelbahn.
Einfach ein "derbst" geiles Teil. S
Bei meiner ersten Fahrt doch glatt einen Rollback geschafft. *g*
Macht wirklich laune damit zufahren, immer wieder gerne.
Bietet sogar, wie ich finde beim letzten sehr kleinen Bunny Hop auch kleines bißchen Airtime. KLASSE!

Gruß
Daniel der jetzt weiter schneidet
0 gefällt das
sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2005 Dienstag, 06. September 2005 15:18
Avatar von sveu sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Sieht ja hammer geil aus! 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2005 Dienstag, 06. September 2005 15:29
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Das Ding is knapp 70 Jahre alt.
Erinnert mich n bisschen an Blue Flash *g*
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2005 Dienstag, 06. September 2005 18:15
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich liebe diese Bahn S

Einfach nur eine totale Spaßmaschine.

Als ich damals zum ersten Mal durch Zufall nach einem Besuch in Hellendoorn auf diese Bahn traf, kam ich aus dem lachen erst nicht raus. Ich kann mich noch genau an den ersten Satz erinneren, den ich von mir gegeben habe - Wat is dat denn ? S
Dann eingestiegen und immer und immer wieder gefahren.

Lieber Gruß

Desaster
0 gefällt das
Meister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2005 Montag, 26. September 2005 14:53
Avatar von Meister Meister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Vallendar
Deutschland . RP
Ich bin zwar noch nicht mit gefahren,
sieht aber ganz lustig aus S
Hat die Bahn überhaupt Sicherheitsbügel?
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2005 Montag, 26. September 2005 14:55
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Nein! 0 gefällt das
Booda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2005 Montag, 26. September 2005 22:50
Avatar von Booda Booda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Schülting
Stadtlohn
Deutschland . NW
ich bin am Samstag dort gewesen!

Ganz witzig die Bahn! Vor allem weil sie so alt ist.

Aber der Park an sich ist vielleicht was.... nenene... völlig daneben.
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2005 Montag, 26. September 2005 23:58
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
BoodaAber der Park an sich ist vielleicht was.... nenene... völlig daneben.

Du hast ihn nur nicht verstanden ...
0 gefällt das
Booda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2005 Dienstag, 27. September 2005 12:40
Avatar von Booda Booda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Schülting
Stadtlohn
Deutschland . NW
The Knowledge
BoodaAber der Park an sich ist vielleicht was.... nenene... völlig daneben.

Du hast ihn nur nicht verstanden ...

wenn der Bootssteg völlig morsch ist,

die Raupenbahn auseinanderfällt

und man nach einem Besuch auf dem Kettenkarussell völlig von Rost verdreckte Hände hat,

DANN hab ich jedenfalls verstanden, dass der Park nichts für mich ist.

Außerdem war die einzigste Kaffeemaschine im Park kaputt... na toll
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen