onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
kmonster Neu 07.05.2004 Freitag, 07. Mai 2004 11:27 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Da frage ich mich doch wo sie die 20 Leute her haben und warum ich nicht dabei bin ![]() |
|||
Sebastian Neu 07.05.2004 Freitag, 07. Mai 2004 11:41 | ||||
![]() Düsseldorf Deutschland . NW |
Hallo Volker,
ehrlich gesagt halte ich nicht viel von dieser Rally. Das ist Stress pur und kein Vergnügen mehr. Und wofür soll das ganze gut sein. 3000 km und das im Bus. STREIK. Ich würde lieber an einer Rekordfahrt teilnehmen die an einem oder zwei Orten ist. z.B. auf dem Bunch! ![]() Mir reichen ja schon die 2000 km in England. ![]() Gruß Sebastian Aber jeder sollte für sich selbst entscheiden was er macht. |
|||
MF2001 Neu 07.05.2004 Freitag, 07. Mai 2004 11:50 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Wenn ich eine Challange machen würde, dann eher ein Tag durch in MW Madrid und dann immer zwischen Superman und Batman wechseln. Und alle Stunde eine Runde Venganza del Enigma zum Erholen ![]() mfG |
|||
Desaster Neu 07.05.2004 Freitag, 07. Mai 2004 11:57 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Moin Moin,
ich denke auch das ist Stress pur und wäre definitv auch nichts für mich. Aber bitte - wers mag. Kann man für die Teilnehmer nur hoffen, das sie nicht zwischendurch in einen Stau kommen ![]() Gruß Desaster |
|||
kmonster Neu 07.05.2004 Freitag, 07. Mai 2004 12:01 | ||||
Da gebe ich dir natürlich recht. Zumal eine Challenge gegen die Zeit nicht wirklich spannend ist. Eine Challenge im Team gegeneinander wäre mal was cooles. Meine Betonung lag auch hauptsächlich auf die Tatsache "20 begeisterte Achterbahn-Fans". Da werden irgendwo schnell 20 Leute organisiert aber die "wirklichen Fans" fragt keiner. Die "begeisterten Achterbahn Fans" sind doch wohl wir. Ebenso läuft die Bericherstattung im TV. Da werden Leute vorgestellt die angeblich von Park zu Park ziehen aber in Wirklichkeit sind es schnell aufgegriffene Besucher die vielleicht einmal im Jahr in einen Park gehen. Realitätsgetreue Berichterstattung ist halt zu aufwendig. |
|||
MF2001 Neu 07.05.2004 Freitag, 07. Mai 2004 12:02 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Die haben bestimmt 20 Rechner an Bord, und wenn die in nen Stau geraten, gehts mit NoLimits weiter ![]() mfG |
|||
Walibifan Neu 07.05.2004 Freitag, 07. Mai 2004 12:04 | ||||
![]() Eric Brücker Großrosseln Deutschland . SL |
Der FKF e. V. wurde dazu eingeladen! |
|||
kmonster Neu 07.05.2004 Freitag, 07. Mai 2004 12:28 | ||||
Der FKF e. V. wurde dazu eingeladen! Dann haben die jetzt den Stress ![]() |
|||
Sebastian Neu 07.05.2004 Freitag, 07. Mai 2004 12:29 | ||||
![]() Düsseldorf Deutschland . NW |
Das ist eine Six Flags Kaffeefahrt zu Werbezwecken! ![]() Stimmt! Und davon werden sicherlich einige Mitglieder teilnehmen dürfen. Wer´s mag. Aber diese „Verkaufsfahrt“ ![]() Gruß Sebastian |
|||
Punani Neu 07.05.2004 Freitag, 07. Mai 2004 13:57 | ||||
![]() Stuttgart Deutschland . BW |
Ich habs verraft mich zu bewerben! Wollte eignetlich schon mit machen...aber nur 1 Coaster pro Park... ![]() |
|||
jumbo Neu 07.05.2004 Freitag, 07. Mai 2004 16:50 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Stimmt. Das hat absolut nix mit schönem Achterbahn fahren zu tun. Die Juckeln mit dem Bus direkt vor die Achterbahn, nehmen den nächsten Zug, fahren eine Runde, gehen schnell zur nächsten Achterbahn und fahren die 1x... und dann schnell wieder in den Bus und ab zum nächsten Park.
Die werden wohl kaum schöne Fotos/Videos machen können. Schade, dass es in den SF Europe Parks keinen Stand-Up gibt. Das wäre ne richtige Wohltat nach dem vielen Reisen ![]() Gruß, Jumbo |
|||
koi Neu 07.05.2004 Freitag, 07. Mai 2004 17:23 | ||||
koi
Nils Gräf Deutschland |
Wer alles bei der Challenge dabei ist, wie es abläuft, in welchen Stau der Bus kommt und vieles mehr werdet ihr bei coastersandmore.de erfahren. Ein Redakteur wird mit an Board sein und per Laptop immer die Leser auf dem aktuellen Stand halten.
Einen Vorbericht wird es Anfang der nächten Woche geben. Ich wünsche den Teilnehmern viel Spaß - und den wird es garantiert geben! Grüße koi |
|||
Desaster Neu 07.05.2004 Freitag, 07. Mai 2004 17:38 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Moinsen,
also ich kann mich mit dieser Challenge immer noch nicht anfreunden. Ich teile da Sebastians Meinung - 3000 Km im Bus und Spaß sind zwei Wörter, die irgendwie nicht zusammen passen. Aber egal, jedem das Seine. Gruß Desaster |
|||
koi Neu 08.05.2004 Samstag, 08. Mai 2004 10:45 | ||||
koi
Nils Gräf Deutschland |
@Desaster: Verfolge einfach die Liveberichterstattung und mache dir dann nochmal ne Meinung darüber..
Sicherlich wird es für die Mitfahrer stressig, aber Fans aus mehr als 5 Länder - das kann durchaus mal spassig und interessant werden. Gruß koi |
|||
KloBoBBerLe Neu 08.05.2004 Samstag, 08. Mai 2004 15:15 | ||||
![]() David Neuenstadt am Kocher Deutschland . BW |
Von Holland nach Spanien! ![]() Naja, meine Meinung: Spaß ist etwas anderes! |
|||
krakos Neu 09.05.2004 Sonntag, 09. Mai 2004 14:23 | ||||
![]() Christian München Deutschland . BY |
ist das nicht diese challenge womit auf VIVA geworben wurde/wird wo man sie teilnehmer (ab 18j.) gesucht haben? | |||
Hurricane Neu 09.05.2004 Sonntag, 09. Mai 2004 15:31 | ||||
![]() Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Genau um diese Challenge gehts hier, denke ich!
Liebe Grüße P.S.: Juhu mein "26. Posting" ![]() |
|||
Hurricane Neu 10.05.2004 Montag, 10. Mai 2004 12:29 | ||||
Hi!
Hab gerade nen Anruf von VIVA bekommen! ...und werde dabei sein! ![]() liebe Grüße, Michi |
|||
Maxi Neu 10.05.2004 Montag, 10. Mai 2004 12:32 | ||||
![]() GB |
Hab gerade nen Anruf von VIVA bekommen! ...und werde dabei sein! ![]() liebe Grüße, Michi Nein! ![]() Echt? Boar, cool! Nimmst du auch schön Fotoapparat mit? ![]() Berichte aber ausführlichst!!! Gruß, Maxi |
|||
Hurricane Neu 10.05.2004 Montag, 10. Mai 2004 12:45 | ||||
Hi Maxi!
Doch die ham grad vorhin wirklich angerufen. Berichten ist kein Problem, Foto schon. Komm nämlich nicht mehr heim, bin grad beim Studieren in Würzburg. Aber vielleicht kann ich mir eine borgen! Bin echt schon gespannt und nervös, was da auf mich zukommt. Ein Interview werd ich auch geben - bei einer neuen Viva-Moderatorin Liebe Grüße, Michi |
|||
koi Neu 10.05.2004 Montag, 10. Mai 2004 17:43 | ||||
koi
Nils Gräf Deutschland |
Nein! ![]() Echt? Boar, cool! Nimmst du auch schön Fotoapparat mit? ![]() Berichte aber ausführlichst!!! Gruß, Maxi Hallo Maxi, Du wirst mehr als ausführlich versorgt werden mit Infos - versprochen ![]() Der Vorbericht ist ab sofort online... coastersandmore.de 48intro.shtml Liebe Grüße koi |
|||
NaLogo Neu 10.05.2004 Montag, 10. Mai 2004 17:49 | ||||
![]() Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
<...> Ein Interview werd ich auch geben - bei einer neuen Viva-Moderatorin Liebe Grüße, Michi Immer schön beim Interview deine Lieblingssite erwähnen, gell? ![]() Gruss, Michael Gruß, Michael |
|||
Werner Stengel-Fan Neu 10.05.2004 Montag, 10. Mai 2004 19:29 | ||||
![]() Stephan Dortmund Deutschland . NW |
Lieber Michael,
sei dir immer schön der Konsequenzen eingedenk. Das Forum wird überquirlen an potenziellen VIVA-Dauerglotzern. Willst du das? ![]() |
|||
razibo Neu 10.05.2004 Montag, 10. Mai 2004 19:37 | ||||
![]() Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
![]() Immer noch besser als Leute, die "Auf_der_Suche" sind... ![]() |
|||
LWP Neu 10.05.2004 Montag, 10. Mai 2004 19:39 | ||||
LWP
Chris Winters Deutschland |
![]() Genau ![]() Chris |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |