onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Rollercoaster Tycoon Fahrfigur auch in der Wirklichkeit ?

Autor Nachricht Aktionen
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2004 Donnerstag, 24. Juni 2004 16:27
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Edit Mod. Sebastian: Thema des Threads auch in die Überschrift eingefügt. "Gibt es...." ist keine sinnvolle Überschrift für einen Thread, da man nicht weiß worüber der Beitrag handelt .

Gibt es eigentlich dieses element?

Beschreibung (in RCT sprache):

Es kommt eine halbe Heartline roll und dann ein halber Korkenzieher.

Jo das wars, mich würde interesiern ob es dieses element in irgendeinem Real Coaster verbaut wurde.

Gruß Tim
[/b]
0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2004 Donnerstag, 24. Juni 2004 16:37
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
Ja, es gibt ein solches Element in "Storm Runner", dort fährt man zuerst durch eine komplette Hertline Roll und dann durch eine halbe HeartlineRoll der ein halber Korkenzieher folgt. HAb jetzt keine Fotos griffbereit. Warte auf näxt posting 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2004 Donnerstag, 24. Juni 2004 16:38
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
So etwas ähnliches findest du bei Nemesis Inferno.
Da kommt nach dem Loop eine Mischung aus Z-G-Roll und Corkscrew.

Sieht irgendwie geil aus.
0 gefällt das
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2004 Donnerstag, 24. Juni 2004 16:55
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . AG
Kann mal jemand Photos von diesem Element hier posten, denn ich kann mir im Moment nicht gerade viel darunter vorstellen!

Grus Nico
0 gefällt das
euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2004 Donnerstag, 24. Juni 2004 17:58
Avatar von euro mir euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Luxemburg
Viper im Six Flags Great Adventure hat auch so was ähnliches, nur dass der dann zurück geht (Togo Dive Loop (twist and dive)). Der Manhatten Express der macht anstatt einen 1/2Korkenzieher einen 1/2Looping (Togo Dive Loop (twist and dive)). Der Storm Runner der geht aber zur Seite (Intamin AG Dive Loop (flying snake dive)). 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2004 Donnerstag, 24. Juni 2004 18:17
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
coasterfreakSo etwas ähnliches findest du bei Nemesis Inferno.
Da kommt nach dem Loop eine Mischung aus Z-G-Roll und Corkscrew.

Die zweite Inversion bei Nemesis Inferno ist eine "ganz normale" Zero-G-Roll, die im Anschluss in eine Rechtskurve übergeht...
0 gefällt das
IntaminFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2004 Samstag, 26. Juni 2004 15:39
Avatar von IntaminFan IntaminFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Waldsolms
Deutschland . HE
Ich hab irgendwo mal gehört das der stormrunner dieses Element
als einziger coaster besitz...aber weis nicht
ob das wahr ist S

Hier ein Bild vom Coaster:
Fremdbild
Quelle: rcdb.com storm-runner8.jpg

IntaminFan
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2004 Sonntag, 27. Juni 2004 00:18
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
raziboDie zweite Inversion bei Nemesis Inferno ist eine "ganz normale" Zero-G-Roll, die im Anschluss in eine Rechtskurve übergeht...

Aber es käme dem ganzen trotzdem schon recht nahe...
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2004 Sonntag, 27. Juni 2004 00:20
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
mülla
raziboDie zweite Inversion bei Nemesis Inferno ist eine "ganz normale" Zero-G-Roll, die im Anschluss in eine Rechtskurve übergeht...

Aber es käme dem ganzen trotzdem schon recht nahe...

Ne...nie im Leben S
Die Inversion bei Stormrunner triffts eher...bei Inferno isses ja nur eine Rolle und dann ne Kurve. Das ist ganz anders.
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2004 Sonntag, 27. Juni 2004 01:25
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Naja, ich bin die Bahn noch nie gefahren. Habe bisher nur Bilder gesehen und denke schon, das es dem ganzen sehr nahe kommt.

Aber ihr seit schon gefahren (Razibo zumindest) und könnt daher eher beurteilen, wwie sich das Element fährt.
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2004 Sonntag, 27. Juni 2004 10:29
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Ja klar is das bei stormrunner noch ähnlicher, aber wenn ich Nemesis Inferno nachbauen müsste würde ich dat auch so machen S 0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen