onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

RTL-Bericht über Achterbahn-Angst-Seminar im HoPa

Autor Nachricht Aktionen
leyla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2004 Freitag, 28. Mai 2004 10:59
Avatar von leyla leyla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nicola
Bonn
Deutschland . NW
Gestern abend lief in Explosiv ein ca. 5-minütiger Beitrag über das Achterbahn-Angst-Seminar, das Mitte Mai im HoPa stattfand.
Der Bericht war ganz nett gemacht mit ein paar schönen EGF-Onride-Sequenzen.
Allerdings glaub ich nicht, dass der Kurs wirklich was gebracht hat. Einige Teilnehmer sind anschließend doch nicht mitgefahren. Und der Bericht endete mit der Fahrt der Teilnehmer auf EGF.
Mich hätte jetzt vorallem interessiert, ob die Teilnehmer nun begeistert von der Fahrt waren und gleich nochmal fahren wollten, oder eher sagen, 1x und nie wieder. Dann hätten die 100 € ja viel gebracht .... Aber das wurde im Bericht leider nicht erwähnt S

Ganz fürchterlich fand ich den Typ, der seine Freundin mit dem Seminar dazu "zwingen" wollte, seine Coaster-Leidenschaft zu teilen S Ganz übel ...
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2004 Freitag, 28. Mai 2004 11:07
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
leyla
<...>
Ganz fürchterlich fand ich den Typ, der seine Freundin mit dem Seminar dazu "zwingen" wollte, seine Coaster-Leidenschaft zu teilen S Ganz übel ...

War aber keiner von uns, oder? S

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2004 Freitag, 28. Mai 2004 11:08
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Hallo Nicola,
leider habe ich den Bericht verpasst, war aber an dem besagten Tag vor Ort.
Eigentlich kam das ganze ganz positiv an, auch ein Gespräch mit 2 Teilnehmer konnten das bestätigen.
Sicherlich ist das vielleicht nicht bei allen so gewesen.
Darüber diskutiert haben wir mit einer Teilnehmerin übriges schon hier:

onride.de viewtopic.php

Viel Spaß beim nachlesen,
bald wiedersehende Grüße Gerd

In wenigen Tagen gehts erstmal auf die 'Insel' S
0 gefällt das
leyla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2004 Freitag, 28. Mai 2004 11:24
Avatar von leyla leyla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nicola
Bonn
Deutschland . NW
NaLogo
War aber keiner von uns, oder? S

Das fiel mir grad auch ein S
Wer weiß, ich kenn ja nicht alle Onrider ... S
Jedenfalls sollte sich derjenige (falls er mitliest, weiß er bestimmt, wer gemeint ist) mal überlegen, ob er sich und seiner Holden mit solchen Aktionen nen Gefallen tut S

@Gero:
Tatsächlich, wer hätte das gedacht, mindesten 1 neue Onriderin haben wir dadurch gewonnen S
Wir sehen uns am 10. in Belgien S S

Gruß
Nicola
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2004 Freitag, 28. Mai 2004 13:04
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
geroleider habe ich den Bericht verpasst

Ich habe den Bericht aufgenommen, er kam vor ein paar Tagen nachts im Nachtquiz. Vielleicht stell ich Ihn mal ein.
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2004 Freitag, 28. Mai 2004 13:50
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Kmonster
geroleider habe ich den Bericht verpasst

Ich habe den Bericht aufgenommen, er kam vor ein paar Tagen nachts im Nachtquiz. Vielleicht stell ich Ihn mal ein.

Ein oder rein? S

Könntest du ihn eventuell (mit den Mitteln der modernen Technik) hochladen? Sorry falls ich dich falsch verstanden habe, und du in deinem Posting genau dies ausdrücken wolltest! S
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2004 Freitag, 28. Mai 2004 14:05
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
KloBoBBerLe
Ein oder rein? S

Könntest du ihn eventuell (mit den Mitteln der modernen Technik) hochladen? Sorry falls ich dich falsch verstanden habe, und du in deinem Posting genau dies ausdrücken wolltest! S

Das meinte ich. Bin mir aber noch nicht sicher wie das am besten mache. Die Dateien liegen bei mir digital (ca. 1,5 GB pro Stunde) vor und haben somit erheblichen Umfang. Muss man evtl komprimieren. Evtl mache ich einfach mal eine DVD mit den ganzen TV Berichten fertig, ich habe so ziemlich alles aufgenommen. Vor UK wird es aber wohl nichts mehr, also Geduld.
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen