onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Schuhe an oder aus?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2006 Samstag, 03. Juni 2006 12:02
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo zusammen.
Ich wollt mal gerne wissen, ob ihr die Schuhe bei der Mamba anlasst oder doch lieber vorher auszieht?
Bei MC zieh ich dei Schuhe immer aus, weil ich angst habe, dass die dann runterfallen S
Ich kenn eine, deren Schuhe sind werende der Fahrt auf das Häuschen gefallen.

Deswegen bin ich da immer etwas vorsichtiger!
Also, was macht ihr?

LG Dominik
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2006 Samstag, 03. Juni 2006 12:17
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich lass meine Schuhe an, finds irgendwie schwachsinnig die auszuziehen, außer man hat echt nur solche Birkenstock oder sowas an. *g*
Ich hab auch Schuhe in die man nur reinschlüpfen muss und bei FX z.B. sind se mir noch nicht weggeflogen.
Zur Not, die Schue einfach ein bisschen fester binden, dann passiert garantiert nix.
Mir wär es sowieso viel zu umständlich die Schue erst auszuziehen, wegzustellen und nach der Fahrt erst wieder anziehen.
Aber das ist jedem selbst überlassen.

LG Tim

LG Tim
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2006 Samstag, 03. Juni 2006 12:20
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja, ich bind meine Schuhe immer so, dass ich direkt reinkomm S
Deswegen sitzen die auch schonmal was lockerer.
Aber wenn ich da hinfahre, mach ich die glaub ich auch was fester.
Ich will ja nicht, dass ichd ei nachher in´rgendo da suchen muss *gg*

Will mal gerne wissen, was da jetzt schon alles in den Schluchten rumliegt (Handys, Schuhe...) S
0 gefällt das
Stroti Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2006 Samstag, 03. Juni 2006 12:22
Avatar von Stroti Stroti Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian
Warendorf
Deutschland . NW
Wer ist so blöd und kauft sich Black Mamba untauglisches Schuhwerk S Eine Schleife binden lernt man normalerweise im Kindergarten... S

Gruß Stroti S
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2006 Samstag, 03. Juni 2006 12:23
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
StrotiEine Schleife binden lernt man normalerweise im Kindergarten... S

Was der Jugend von heute scheinbar zuviel arbeit ist...
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2006 Samstag, 03. Juni 2006 12:29
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Old Chatter Hand
Aber wenn ich da hinfahre, mach ich die glaub ich auch was fester.
Ich will ja nicht, dass ichd ei nachher in´rgendo da suchen muss *gg*

Will mal gerne wissen, was da jetzt schon alles in den Schluchten rumliegt (Handys, Schuhe...) S

Das dürfte ja nicht so schwer sein einen Tag die Schuhe so zu tragen, das du nicht inerhalb 2 Sekunden draußen bist.
Und ich denke mal da wird nicht sehr viel in den Schuchten liegen weil die täglich aufgeräumt werden.

LG Tim
0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2006 Samstag, 03. Juni 2006 13:14
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Ihr habt ja alles Sorgen. Mann, mann, mann ...

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2006 Samstag, 03. Juni 2006 13:18
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Dobeg OneIhr habt ja alles Sorgen. Mann, mann, mann ...

Das kannst du laut sagen.
Bald kommt noch was zieht ihr für Unterwäsche drauf an.

S S S

Gruß

Gruß
Daniel
0 gefällt das
HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2006 Samstag, 03. Juni 2006 13:35
Avatar von HoNg HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Warwas
Dobeg OneIhr habt ja alles Sorgen. Mann, mann, mann ...

Das kannst du laut sagen.
Bald kommt noch was zieht ihr für Unterwäsche drauf an.

S S S

Gruß

Schiesser Feinripp S S
0 gefällt das
Phantasialand_Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2006 Samstag, 03. Juni 2006 13:39
Avatar von Phantasialand_Fan Phantasialand_Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eike

Deutschland . NW
Old Chatter Hand
Ich kenn eine, deren Schuhe sind werende der Fahrt auf das Häuschen gefallen.
LG Dominik

Sowas habe ich schon mal gesehen.
Da haben die Mitarbeiter eine Leiter genommen und sie wieder runtergeholt S
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2006 Samstag, 03. Juni 2006 13:41
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Phantasialand_Fan

Was solln sie denn auch sonst machen? S
0 gefällt das
Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2006 Samstag, 03. Juni 2006 13:50
Avatar von Smokerl Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Bonn
Deutschland . NW
DrEvil
Phantasialand_Fan

Was solln sie denn auch sonst machen? S

Sie barfuß laufen lassen? S
0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2006 Samstag, 03. Juni 2006 14:24
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Also, ich bevorzuge ja, wie oben schon genannt, Schiesser Feinripp. Dazu kann ich euch zu Birkenstock Sandaletten raten. Dazu eine kurze Hose (am besten Kniekurz) und dazu natürlich ein ärmelloses Hemd. Das bringt Frischluft an den Körper.

Oder ihr macht es direkt so wie diese Herrschaften hier>>>>>

upic80233

Freiluftliebenden Gruß, Dobeg One

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2006 Samstag, 03. Juni 2006 15:04
Avatar von Smokerl Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Bonn
Deutschland . NW
Ist das echt oder mit Photoshop? 0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2006 Samstag, 03. Juni 2006 15:14

Deutschland . NW
Das ist echt!

LG Tim
0 gefällt das
srf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2006 Samstag, 03. Juni 2006 15:16
Avatar von srf srf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marco
Balm
Schweiz . SO
sky.com 0,,30000-13101336,00.html 0 gefällt das
Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2006 Samstag, 03. Juni 2006 15:23
Sebastian
Bonn
Deutschland . NW
Wie lustig. 0 gefällt das
NessieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2006 Samstag, 03. Juni 2006 15:30
Avatar von NessieFan NessieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
TimD1989Das ist echt!

Jop, auf Nemesis Inferno im Thorpe Park.
Die verrückten Engländer! S

EDIT: Ohh, Mist! Hab die zweite Seite nich gesehen.

Philipp
0 gefällt das
Sascha_2909 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2006 Samstag, 03. Juni 2006 16:00
Avatar von Sascha_2909 Sascha_2909 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha
Halle
Deutschland . NW
ihre schuhe haben sie aber angelassen S 0 gefällt das
Stroti Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2006 Samstag, 03. Juni 2006 16:48
Avatar von Stroti Stroti Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian
Warendorf
Deutschland . NW
super billige Werbung...aber passt nicht wirklich ins Phantasialand Image S 0 gefällt das
Neo der Profi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2006 Samstag, 03. Juni 2006 16:59
Neo der Profi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jan Rosenberger
Alzenau in Unterfranken
Deutschland . BY
Hi Leute
Ich lass meine Schuhe natürlich an. Außer man hat echt nur solche Birkenstock und Flip-Flop an. Das muss man sich schon vorher überlegen was man für Schuh anzieht. S

MfG: Jan Rosenberger
0 gefällt das
Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2006 Samstag, 03. Juni 2006 18:25
Sebastian
Bonn
Deutschland . NW
Ich hatte sie angelassen. An so was hatte ihr vor der Fahrt garnicht gedacht!!! 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2006 Samstag, 03. Juni 2006 20:17
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Also um zu dem Thema zurückzukommen. Ich habe heute in der Station ein Mädel gesehen mit solchen viel zu großen und lockeren Sneakern und sie selber kam auf die Idee die auszuziehen. Sie tat dies setzte sich in den Sitz und der Op holte sie wieder raus mit der Begründung, man dürfe nicht ohne Schuhe fahren, es sei so gefährlich.
Also besser Schuhe-Binden üben S
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2006 Samstag, 03. Juni 2006 20:20

Deutschland . NW
Komisch, irgendwie macht das keinen Sinn: Ohne Shuhe fahren sei gefährlich.
Außerdem hab ich auch schon welche gesehn die ohne Schue gefahren sind. S

LG Tim
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2006 Samstag, 03. Juni 2006 20:23
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Ich persönlich finde es gefährlicher, wenn jemand seine Schuhe bei der Fahrt verliert, aber der ließ nicht mit sich reden. 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen