onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Schulterbügel

Autor Nachricht Aktionen
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2005 Dienstag, 03. Mai 2005 19:01
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
ist es eigentlich bei allen LIM und LSM coastern so das es bein inversionen den schulterbügel noch einen klik näher randrückt? Bemerkt beim R U R coaster im disney paris 0 gefällt das
Domi15 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2005 Dienstag, 03. Mai 2005 19:30
Domi15 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Domi

Deutschland . BW
Ich glaub nicht das die Schulterbügel sich zu dir bewegen sondern eher du zu den Schulterbügeln S 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2005 Dienstag, 03. Mai 2005 19:43
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Er meint wahrscheinlich, dass die Schulterbügel während der Inversion noch einmal weiter einrasten ...

Das liegt an der hohen Kraft die dabei nach untent wirkt. Diese Kraft wirkt ja nicht nur auf die Mitfahrer sondern auch auf den Zug ... Und der Bügel ist beweglich ... Wenn also noch Platz ist rastet er nochmal weiter ein ...

Gruß Küppi
0 gefällt das
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2005 Dienstag, 03. Mai 2005 19:46
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Vor allem, weil man manchmal selbst auch noch ein bisschen "nachgibt".
Gut zu spüren beim Olympia Looping, trotz 3 Fahrten, saß ich spätestens nach dem 3. Looping mit Hohlkreuz im Sitz.
Eben weil die G-Kräfte einen zusammendrückten und der Bügel dann eben nachrutscht.

MfG Murdock
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2005 Dienstag, 03. Mai 2005 21:04
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Besonders Extrem finde ich das bei Cop Car Chase. 0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2005 Dienstag, 03. Mai 2005 21:08
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Ein kleiner tip für alle, die dieses enger werden des Bügels im Looping nervt: Einfach im Looping nach vorne lehnen und das Körpergewicht nach vorne gegen den Bügel Drücken. Dann können die G-Kräfte noch so hoch sein und der Bügel bleibt wie er ist.

MfG
W.Müller
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2005 Dienstag, 03. Mai 2005 21:08
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
CopCarChase hat, zumindest früher, auch mal die Angewohnheit gehabt, einen "klick" auf zu gehen! S

Und jetzt fragt bitte nicht nach Quellen, mir ist das nämlich einmal selbst passiert und ich fand es ehrlich gesagt nicht so Lustig.
Und ja ich bin mir sicher das er "auf-" und nicht zugegangen ist.

mfg
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2005 Dienstag, 03. Mai 2005 21:10
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Im SkyWheel ist dieser Bügeleffekt auch gut zu spüren, ebenso, wie schon oben erwähnt, im Olympia Looping und auch im Silver Star. 0 gefällt das
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2005 Dienstag, 03. Mai 2005 22:11
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
ja aber das ist mir nur bei dem r und r coaster aufgefallen bei spacemountain nicht. 0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2005 Mittwoch, 04. Mai 2005 05:49
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Der Rock ' n' Roller hat höhere G-Kräfte soviel ich weiss. 0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen