onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Sehr verzogene Holzachterbahn ^^

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2004 Sonntag, 07. März 2004 16:29
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
Copyright:Somecoasters
Fremdbild
Quelle: somecoasters.com cyclone2.JPG

Die Bahn muss ja sehr alt sein, wenn sie sich so verzogen hat S
Bei Stahlbahnen kann ja sowas nicht passieren oder ?
Auf jeden Fall siehts lustig aus.
Wenn ihr noch so Bilder habt postet sie hier rein.
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2004 Sonntag, 07. März 2004 16:38
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Uiuiui!
Des schaut vielleicht aus...
0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2004 Sonntag, 07. März 2004 16:44
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
Ist die noch sicher?
Ich meine wenn die Drops auch so verzogen sind ist da schnell mal was Kaputt!
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2004 Sonntag, 07. März 2004 16:45
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also das ist der Krasseste Fall den ich je gesehn habe!!!!!

gruß Tim
0 gefällt das
Mühlbach Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2004 Sonntag, 07. März 2004 16:45
Avatar von Mühlbach Mühlbach Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Stapf
Heilbronn
Deutschland . BW
Wie sehen da erst die Kurven aus? 0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2004 Sonntag, 07. März 2004 16:54
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Die Bahn heisst Cyclone, ist 18.3 Meter hoch, 762 Meter lang, an der schnellsten Stelle 67,6 kp/h schnell, und steht im englischen Park Pleasureland Southport!

Wie man an einigen anderen Bildern sehen kann, ist nur der Lifthill von der "Verzerrung" betroffen, was wahrscheinlich an der Lage des Freizeitparks liegt, dieser steht nämlich direkt am Meer, wodurch eine sehr hohe Luftfeuchtigkeit unausgeschlossen ist!

Fremdbild
Quelle: rcdb.com cyclone2.jpg

(C) Michael Pantenburg
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2004 Sonntag, 07. März 2004 17:04
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
@Klobobberle:
Auf deinen Bildern sind die Rails an den Seiten des Tracks türkis, der Rest geht in Richtung weiß. Auf dem "verzogenen" Bild ist aber alles, was man sehen kann, ziemlich hölzern-ungestrichen. Und neu angemalt sieht die Bahn auf Deinen Bildern nicht aus...

*ratlos*

Gruß

GeForce Junkie
0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2004 Sonntag, 07. März 2004 17:21
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
Christian Brandl@Klobobberle:
Auf deinen Bildern sind die Rails an den Seiten des Tracks türkis, der Rest geht in Richtung weiß. Auf dem "verzogenen" Bild ist aber alles, was man sehen kann, ziemlich hölzern-ungestrichen. Und neu angemalt sieht die Bahn auf Deinen Bildern nicht aus...

*ratlos*

Gruß

GeForce Junkie

Vielleicht ist ja au deins das neuere Bild denn ich finde bei deinem ist die Verzerrung stärker!
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2004 Sonntag, 07. März 2004 17:31

Deutschland . BY
Du meinst, die haben die ganze Farbe sorgsam abgekratzt?! 0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2004 Sonntag, 07. März 2004 17:33

Möckmühl
Deutschland . BW
Nöö Braun überstrichen! 0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2004 Sonntag, 07. März 2004 17:41

Deutschland . BY
Nee, glaub ich ned!
Das Holz auf dem obersten (braunen) Bild sieht ja doch ganz original unbefleckt aus.
Damit gibt's zwei Möglichkeiten:
1. Die Bahn wurde türkis-weiß gestrichen und das schiefe Stück im Lifthill wurde korrigiert.
Oder:
2. Die türkis-weiße Bahn wurde renoviert, d. h., das gesamte Holz wurde ausgewechselt. Durch Pfusch am Bau oder die schon oben angesprochene Meeresluft, die dem neuen Holz vielleicht sogar aufgrund der Nicht-Lackierung nicht besonders gut tut, kam die Verzerrung des Lifthills zustande.

Gruß

GeForce Junkie
0 gefällt das
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2004 Sonntag, 07. März 2004 18:08
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Also Chris:
Die beiden Bilder SIND von ein und der selben Bahn.
Wenn du es nicht glaubst, schau dir mal die URL der Bilder an.
Beide Adressen beinhalten den Namen Cyclone.
Außerdem: Wenn man die Adressen zurückverfolgt kommt man drauf das die Bahn auf den Bildern im Pleasure Land Southport stehen.
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2004 Sonntag, 07. März 2004 18:19

Deutschland . BY
Ich hab ja nie angezweifelt, dass auf den Bildern Cyclone zu sehen ist. Erkennt man ja gut am Schild über und Busch neben der Bahn! Lediglich die zeitliche Einordnung der Aufnahmetage der Fotos bringe ich nicht in Einklang...

*immer noch ratlos*

GeForce Junkie
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2004 Sonntag, 07. März 2004 18:45
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Naja, wird sich noch klären... S 0 gefällt das
Noname-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2004 Sonntag, 07. März 2004 19:04
Noname-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Austen Englisch
Großsteinhausen
Deutschland . RP
Ich habe auch so ein bild von der Achterbahn "Anaconda" in Walibi Lorraine, wenn jemand nen Server hatt kann ich ihm das Bild schicken, der soll es dann hochladen.

Aber ich glaube das das Bild durch das wackeln der Bahn so wurde
0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2004 Sonntag, 07. März 2004 20:14
Avatar von Mr Rollercoaster Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Dann schick mir das Bild mal dann lad ich es hoch!!
Würde ich nämlich auch gerne mal sehen! Die Bilder oben sehen ja echt extrem aus alöso ich würde mir da schon noch überlegen ob ich damit fahre!! Aber Adrenalin bringt das bestimmt!!! S

n.michi@gmx.de !!

by Mr. Rollercoaster
0 gefällt das
GermanSilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2004 Sonntag, 07. März 2004 20:17
Avatar von GermanSilverStar GermanSilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich hätte da ja schon Angst mit zu fahren...*grml* 0 gefällt das
Noname-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2004 Montag, 08. März 2004 14:52
Noname-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Austen Englisch
Großsteinhausen
Deutschland . RP
Ich habe jetzt das Bild von Anaconda abgeschickt. Man merkt bei der Fahrt gar nicht das die Bahn so wackelt. Es kommt noch das wackeln der kamera dazu, wobei ich das nicht so glaube da die Umgebung "normal" aussehen tut, und die Schiene wackelig ist. 0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2004 Montag, 08. März 2004 17:48
Avatar von Mr Rollercoaster Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Hier ist das Bild!!

Fremdbild
Quelle: mrrollercoaster.piscali.net 0619_0008.jpg

by Mr. Rollercoaster
0 gefällt das
Walibifan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2004 Montag, 08. März 2004 18:16
Avatar von Walibifan Walibifan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric Brücker
Großrosseln
Deutschland . SL
Das mit Anaconda sieht nur auf dem Foto so aus.
Die Bahn ist zwar auch schon ein paar Jahre älter, aber so schlimm ist es noch lange nicht S

Grüße

Eric
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2004 Montag, 08. März 2004 18:43
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
S Das wär aber derbe wenns so hart wäre, ich glaube da hat einer rumgefakt S 0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2004 Montag, 08. März 2004 18:57
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Oh je! Also das sieht mir auch wirklich stark nach einem Fake aus. So verzogen wie das ist... S

Ciao,
Robert
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2004 Montag, 08. März 2004 19:08

Deutschland . BY
Muss wohl irgendwie so sein...
Der ganze Track schaut total unwirklich und bearbeitet aus und die Stützstreben an der Seite des Camelbacks haben eine ganz andere Farbtönung als die Fahrspur.

Faker:
Möge er sich melden!

Schaut aber dennoch lustig aus...

GeForce Junkie
0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2004 Montag, 08. März 2004 19:15
Michael

Deutschland . NW
Naja...
..wers hochlädt könnte es ja noch etwas extremer gemacht haben...
...wer hat das wohl hochgeladen...
..ich??? S
...nein!!

S

ich habs zwar hochgeladden hab aber wirklich nichts daran gemacht, aber sieht echt witzig aus, jedoch glaube ich auch das das gefaked is denn sooo extrem wird wohl wirklich nicht sein!!

by Mr. Rollercoaster
0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2004 Montag, 08. März 2004 20:12

Möckmühl
Deutschland . BW
Das schaut ja richtig heftig aus S S S S S S S S S 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen