onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

SF Holland, irgendwelche "Rides out of duty"?

Autor Nachricht Aktionen
MrTwister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2004 Dienstag, 25. Mai 2004 14:03
MrTwister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Axel Niesen

Deutschland . NW
so donnerstag gehts los, jaaa, freikarten und hoffendlich richtig leer!!

weiß jemand ob rides geschlossen sind?

EDIT(NaLogo): Titel mal der deutschen Sprache angepasst
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2004 Dienstag, 25. Mai 2004 14:05
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Wenn du mit deiner Überschrift Six Flags Holland meinst.......
ja das weis ich also ich war am 2 Mai da und alle Rids waren in Betrieb S

edit: außer der tommerhawk
0 gefällt das
MrTwister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2004 Dienstag, 25. Mai 2004 14:22
MrTwister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Axel Niesen

Deutschland . NW
könnte man auf einen gelungenen Wortwitz schließen, aber nur nen verschreiber 0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2004 Dienstag, 25. Mai 2004 14:34
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
hi war am freitag da, war so weit ich weiß alles in betrieb außer ich weiß net wie das heißt, da is unten der wage dran und eine stange, die die gondel immer rauf und runter bewegt. 0 gefällt das
brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2004 Dienstag, 25. Mai 2004 14:39
Avatar von brossa brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Hi MR Twister!

Ich war am Wochenende dort.
Am Freitag lief Tornado (Chaos) sowie der Fliegende Teppich Aztec nicht!
Am Samstag lief alles perfekt außer ebenfalls wieder Aztec, und Goliath, der 2mal am Anfang des Liftes zum Stehen blieb. So mussten die Besucher evakuirt werden.
Am sonntag lief alles perfekt (zumindest bis 11:30), außer wieder der Aztec!

Gruß
Brossa
0 gefällt das
MrTwister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2004 Dienstag, 25. Mai 2004 16:46
Axel Niesen

Deutschland . NW
und wie war der andrang?

Ich will mal hoffen das es donnerstag total leer sein wird. Und bitte keine Schulklassen (holändische) besonders, das sind wirklich die letzten Kinder der Welt. aarrgg da bekomme ich immer son Hals, und dann die holl. Türken ... S
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2004 Dienstag, 25. Mai 2004 17:32
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
MrTwisterund wie war der andrang?

Ich will mal hoffen das es donnerstag total leer sein wird. Und bitte keine Schulklassen (holändische) besonders, das sind wirklich die letzten Kinder der Welt. aarrgg da bekomme ich immer son Hals, und dann die holl. Türken ... S

Und ich bekomm' immer sooooooooooo'n Hals wenn ich hier so einen Mist lesen muss!

Räumt mal mit euren Vorurteilen auf.

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2004 Dienstag, 25. Mai 2004 17:32
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
also der andrang ging noch gerade so, wir standen bei fast allen attraktionen so ca. 20-45 min. an.

und tornado ging am freitag, blieb allerdings mit gehobenem arm stehen und ich hab nur gesehen, wie ein techniker unten an der hydraulik igrendetwas machte.
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2004 Dienstag, 25. Mai 2004 20:02
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
brossaHi MR Twister!

Ich war am Wochenende dort.
Am Samstag lief alles perfekt außer ebenfalls wieder Aztec, und Goliath, der 2mal am Anfang des Liftes zum Stehen blieb. So mussten die Besucher evakuirt werden.
Am sonntag lief alles perfekt (zumindest bis 11:30), außer wieder der Aztec!

Gruß
Brossa

zum Stehen kam S

MfG
0 gefällt das
Heiland Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2004 Mittwoch, 26. Mai 2004 22:36
Avatar von Heiland Heiland Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Backha...
Wesel
Deutschland . NW
brossa

Hallo, das stimmt so nicht ganz S ... ich war vergangenen Freitag auch da. Tornado lief aber sehr wohl, zumindest Vormittags, hab ja sogar dringesessen S. Später als ich dort in der Gegend war war er hinüber. Da war wohl irgendwas an den Schließmechanismen mancher Bügel faul.
Andrang war dem eines Brückentags gerecht. Hohe Wartezeiten an den "großen" Attraktionen.

...sind auch lustige Dinge passiert: In der Wild West - AkrobatikShow ist der Balancierer mit seinen vier Dosen runtergefallen S.
...bei Rio Grande kam ein Boot aufgrund Anhalten des fließbandes genau über den kleinen Wasserstrahlen zum Stehen und die sprudelten genau in die Bottiche *lol*

Am Donnerstag wird der PArk sicherlich leer sein.
0 gefällt das
MrTwister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2004 Donnerstag, 27. Mai 2004 07:11
Axel Niesen

Deutschland . NW
gleich gehts los, will wirklich hoffen das es leer ist.
Waren letztes Jahr Frohnleichnam da, bei uns Ferien Holland nich, aber da waren mindestens 10-12 Schulbusse da und natürlich die normalen Besucher.
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen