onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
nico Neu 05.04.2004 Montag, 05. April 2004 17:21 | ||||
nico
Schweiz . AG |
Stimmt, die schwarze und graue Farbe geben dem Sista den smarten und dominierenden Charakter.
Stellt euch mal Sista in einer anderen Farbe vor! Grus Nico |
|||
ralvi Neu 05.04.2004 Montag, 05. April 2004 18:26 | ||||
ralvi
Bornheim Deutschland . NW |
Ach, das Grau bei SilverStar soll tatsächlich die Farbe sein?
Ich habe immer gedacht aus Kostengründen hätte es nur noch zur Grundierung gereicht. Tschüüss Ralph |
|||
Corny Neu 05.04.2004 Montag, 05. April 2004 19:19 | ||||
Corny
a Afghanistan |
Ach, das soll der Versuch von Humor sein? Ich habe immer gedacht, Du würdest einfach nur gegen diese Bahn stänkern... |
|||
))HELICOP(( Neu 05.04.2004 Montag, 05. April 2004 19:42 | ||||
))HELICOP((
Deutschland . BW |
Hi @ all,
meiner Meinung nach ist die Farbgebung von Silverstar einfach klasse geworden. Sieht einfach edel und vor allem etwas "erwachsener" aus. Man fährt ja auch Deutschlands größten Coaster (73 m) und keine Looney-Tunes Kinderbahn. Ganz klar: Daumen rauf für SiStas Farbgebung. MfG ))HELICOP(( |
|||
djicecold Neu 05.04.2004 Montag, 05. April 2004 20:43 | ||||
djicecold
Joel Lehmann Basel Schweiz . BL |
Genau *daumen Hochhalt* | |||
ralvi Neu 05.04.2004 Montag, 05. April 2004 21:09 | ||||
ralvi
Fühlt sich da jemand auf den Schlips getreten? Ich habe immer gedacht, Du würdest einfach nur gegen diese Bahn stänkern... Wieso stänkern? Was kann ich denn dafür wenn die Farbe der SilverStar Stützen und die zum Lackieren verwendete Grundierung auf meiner Arbeit sich gleichen wie ein Ei dem Anderem. Aus meiner negativen Meinung gegenüber SilverStar mache ich allerdings auch kein Geheimnis. Wobei sich meine Antipathie durchaus auf den gesamten Europa Park bezieht. Na und? Ich stehe dazu und stimme halt nicht in die vorherrschende Europa Park Lobhudelei mit ein. Warum du eine negative Äußerung aber direkt als Stänkerei bezeichnest läßt mich grübeln. Tschüüss Ralph |
|||
Corny Neu 05.04.2004 Montag, 05. April 2004 21:18 | ||||
Corny
a Afghanistan |
Komische Grundierung habt ihr. *fg* Man kann sowas entweder als konstruktive Kritik bringen, oder als Gemecker. Bei Dir war's letzteres. Es geht hier nicht um Lobhudelei. Es geht einfach nur darum, daß das, was Du schreibst, mit konstruktiver nichts gemein hat. Ich wiederhole Deinen Satz, betone das Wort "eine", lese mir das hier durch, und frage mich, von welcher der negativen Äußerungen Du redest... |
|||
Markus Neu 05.04.2004 Montag, 05. April 2004 21:29 | ||||
Markus
Deutschland |
Zurück zum Thema:
Ich persönlich finde die SiSta-Farben langweilig. Der Europapark betont,das es die größte Achterbahn Europas ist.Ich finde da wäre ne etwas auffälligere Farbe angebracht gewesen.Goliath (SFH) oder Nitro sehen sehr gut aus. Ich weiß,es ist ein Mercedes-gesponserter Coaster. Aber wenn man ihn dann wenigstens wirklich silber und nicht grau-schwarz gestrichen hätte. Na ja,dem einen gefällts,dem anderen nicht. |
|||
ralvi Neu 05.04.2004 Montag, 05. April 2004 22:21 | ||||
ralvi
Okay, okay!
Auch bei onride darf man keine negative Meinung mehr zu einem Thema haben. Dann werde ich demnächst halt alles nur noch suppi finden und auf rosaroten Wölkchen durchs Leben schweben. Auf gehts: - Habe ich schon erwähnt, Kübelböck singt spitze! - BB ist super Fernsehunterhaltung. - Die Tarif-Erhöhung des DSL Anschlusses bei der T-Com find ich prima. Auch wenn die T-Com mir mitteilt das ich zwar mehr bezahlen muss, aber wegen veralteter Technik mir die höhere Geschwindigkeit nicht zur Verfügung stellen kann. - Die neue Preisgestaltung bei Premiere ist absolut genial. Das die das nicht schon früher eingeführt haben. Die 10.- EURO mehr im Monat bezahle ich doch gerne für schlechtere Leistungen. - Ich halte die 160 Mill. die die zwei Bertelsmann Manager jetzt nachträglich und zusätzlich für je 2 Jahre Arbeit bekommen, für voll gerechtfertigt. Schade eigentlich! Tschüüss Ralph |
|||
uso Neu 06.04.2004 Dienstag, 06. April 2004 00:58 | ||||
uso
Daniel Gilles Meckenheim Deutschland . NW |
Wieso mus alles immer nur bunt sein Wir haben doch genug bunte, bzw. farbenträchtige Hypercoaster wie Egf, Pepsi max big one, Superman, Nitro , Apollos Chariot, Raging Bull, 2x Goliath, titan usw.
Einige beschweren sich, dass Sista wenig Innovativ wäre, seht doch die Farbgebung als neu, ungewont, als innovativ an. Mir persöhnlich fällt auch keine besser Farbe ein, die das kühle, moderne unkitschige Thema unterstützen. Sista ist nicht irgend so eine kitschige Achterbahn, die ein typisches Thema (Minenachterbahn oder Indoorcoaster als Reise ins Weltall) hat. |
|||
))HELICOP(( Neu 06.04.2004 Dienstag, 06. April 2004 04:34 | ||||
))HELICOP((
Deutschland . BW |
Hi @ all,
Auch bei onride darf man keine negative Meinung mehr zu einem Thema haben. Dann werde ich demnächst halt alles nur noch suppi finden und auf rosaroten Wölkchen durchs Leben schweben. Auf gehts: - Habe ich schon erwähnt, Kübelböck singt spitze! - BB ist super Fernsehunterhaltung. - Die Tarif-Erhöhung des DSL Anschlusses bei der T-Com find ich prima. Auch wenn die T-Com mir mitteilt das ich zwar mehr bezahlen muss, aber wegen veralteter Technik mir die höhere Geschwindigkeit nicht zur Verfügung stellen kann. - Die neue Preisgestaltung bei Premiere ist absolut genial. Das die das nicht schon früher eingeführt haben. Die 10.- EURO mehr im Monat bezahle ich doch gerne für schlechtere Leistungen. - Ich halte die 160 Mill. die die zwei Bertelsmann Manager jetzt nachträglich und zusätzlich für je 2 Jahre Arbeit bekommen, für voll gerechtfertigt. Schade eigentlich! Tschüüss Ralph ist das jetzt eine (post-)pubertäre Trotzreaktion ? Sorry, aber Dein Posting ist unnötig wie ein Kropf. MfG ))HELICOP(( |
|||
ralvi Neu 06.04.2004 Dienstag, 06. April 2004 05:52 | ||||
ralvi
ist das jetzt eine (post-)pubertäre Trotzreaktion ? Sorry, aber Dein Posting ist unnötig wie ein Kropf. MfG ))HELICOP(( Nein das Posting ist keine Trotzreaktion, sondern zeigt nur drastisch auf wie das Leben ist wenn man alles toll zu finden hat. Fakt ist das ich SilverStar einmal als Spaßbremse und einmal als Murks-Coaster bezeichnet habe. Diese Aussagen wurden hier als Stänkerei bezeichnet, womit ich nicht einverstanden bin. Stänkerei ist für mich etwas anderes. Warum hier zwei harmlose, negative Äusserungen zu SilverStar einen solchen Wirbel verursachen, kann ich nicht nachvollziehen. Wenn anderen SilverStar gut gefällt, ist das doch schön für sie. Die können sich ja dann über einen B&M Coaster in Deutschland freuen. Mir gefällt SilverStar nicht und damit basta! Warum ist es eigentlich so schwer anderer Leute Meinung zu aktzeptieren? Tschüüss Ralph |
|||
Markus Neu 06.04.2004 Dienstag, 06. April 2004 09:41 | ||||
Markus
Deutschland |
Wenn jemand SiSta scheiße findet,dann darf er das auch ruhig sagen.
@uso:Wie viele der Coaster stehen davon in Deutschland? Ich will schöne Bahnen nicht nur auf Fotos sehen und EGF ist Farbtechnisch auch nicht der Hammer,aber es passt zum Thema/Park. Wie kann man ne Bahn nur Silver Star nennen,die gar nicht silber ist? Silber wäre auch innovativ und edel. |
|||
tv-online Neu 06.04.2004 Dienstag, 06. April 2004 09:43 | ||||
tv-online
Möckmühl Deutschland . BW |
Wenn ihm die Bahn (der Park) nicht gefällt, dann daf er doch seine meinung sagen! OK angebracht wäre vielleicht ne ausgibige Begründung oder so! Aber ich meine jeder hat nen anderen Geschmack (Von Musik über das Essen bis hin zu Achterbahnen) (ich fand die ausgeblichenen Fronthauben der EGF auch geiler wie die neu Lackierten ohne Logo!
Schließlich ist ein Forum da um meinungen auszutauschen! Wir sind ja nicht im jahre 1943 oder so wo jeder eine bestimmte Meinung haben muss. Also CU |
|||
))HELICOP(( Neu 06.04.2004 Dienstag, 06. April 2004 10:31 | ||||
))HELICOP((
Deutschland . BW |
Hi @ all,
Leute, auch wenn Ihr neu seid: Es gibt eine Suchfunktion. Das Thema Silverstar ist gut/schlecht wurde von zigmal durchgekaut. In diesem Thread geht es aber nicht um die Bahn, sondern schlicht um deren Farbgebung. Deshalb wohl der Wirbel. MfG ))HELICOP(( |
|||
coasterfan2 Neu 07.04.2004 Mittwoch, 07. April 2004 20:03 | ||||
coasterfan2
Kevin Krenger Egnach Schweiz . TG |
was soll das? Denkt ihr das der name aus spass gegeben wurde? überlegt euch die Bahn heisst Silverstar was ist da nahe liegender als schwarz grau? | |||
ForceMaster Neu 07.04.2004 Mittwoch, 07. April 2004 20:17 | ||||
ForceMaster
Felix Pohl Contwig Deutschland . RP |
ööööh.... Silber ? |
|||
Markus Neu 07.04.2004 Mittwoch, 07. April 2004 20:24 | ||||
Markus
Deutschland |
Kannst du kein englisch? @coasterfan2
Silver heißt silber,sonst hieße er ja black-grey star. |
|||
mülla Neu 08.04.2004 Donnerstag, 08. April 2004 00:06 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Hihi Silber...
Das würde ja unheimlich blenden und glitzern wenn die Sonne scheint Warum nich noch so kleine Glitzrkristalle drauf, das wäre doch ma süß Nein mal im Ernst, es ist natürlich schon irgendwie auf den ersten Blick ein bisschen komisch warum das Teil ansich dunkelgrau ist! Aber! ich hab mir das so zurechtgelegt: Wenn die Schiene grau/silber wäre dann würden sich die silbernen Züge nicht mehr davon abheben! Im Prinzip denke ich Silver Star bezieht sich doch insgesamt eher auf die Züge, im Namen stehen ja schon irgendwie Geschwindigkeit und Eleganz, Star führt immer zu Weltall, das wiederum ist ja eine Assoziation mit Raumschiffen, die ja bekanntlich auch schnell sind. Und eben die Fahrt auf Silver Star bzw. die Fahrt des Zuges, auch von aussen betrachtet ist halt diese Eleganz und das wird halt von der Farbe unterstrichen! So, ein bisschen viel Gespräch drum ,aber egal PS: Lasst die Leute ihre negative Meinung ruhig ausdrücken, es kann nicht jeder der gleichen Meinung sein, und trotzdem muss er nicht gleich gemeckert haben |
|||
Markus Neu 08.04.2004 Donnerstag, 08. April 2004 09:59 | ||||
Markus
Deutschland |
Was du da so alles aus dem Namen herausinterpretierst.
Wenn die Strecke silber ist hätte man die Züge halt grau,schwarz oder von mir aus auch pink streichen können. Ist doch egal,er hat nun mal die Farben und fertig. |
|||
ForceMaster Neu 09.04.2004 Freitag, 09. April 2004 21:07 | ||||
ForceMaster
Felix Pohl Contwig Deutschland . RP |
Ich finde nach wie vor das ein richtiger Silberton der Bahn gztgetan hätte. Die ZÜge sind ja auch nicht richtig Silber, die haben so ein dunkles grau das im Sonnenlicht etwas schimmert. So müsste der Zug vom Sista aussehen: (von der Farbe her natürlich )
Quelle: travisdart.com slr.jpg (c) travisdart.com Kleiner Vergleich |
|||
coasterfan2 Neu 10.04.2004 Samstag, 10. April 2004 19:43 | ||||
coasterfan2
Kevin Krenger Egnach Schweiz . TG |
Kleine Geschichtstunde mit Kevin. Wer die Sista Austellung angesehen hat kennt auch die geschichte mit dem zu schweren Auto und dem Lack, bei der sie die Farbe des Autos abgekratzt haben (und zwar komplet) und danach nur noch das Silbergrau des Stahls zusehen war. Darum sagt man ja auch heute noch Silberpfeile, die Farben von Mercedes sind aber Schwarz grau!!!!!! Darum ist auch sista schwarzgrau gehalten. Nun ist meine Geschichte zu ende!!! | |||
brossa Neu 14.04.2004 Mittwoch, 14. April 2004 19:51 | ||||
brossa
GB |
Ich finde diese Farben einfach mehr als passend! Es würde glaub ich net aussehen, wenn da son rotes teil durch den park fährt, außerdem konnte desshalb ja auch ein ungewöhnliches Theming angelegt werden......zumindest an der station | |||
djicecold Neu 14.04.2004 Mittwoch, 14. April 2004 20:07 | ||||
djicecold
Joel Lehmann Basel Schweiz . BL |
Silverstar bleibt wie sie ist Niemand soll nachts vorbei gehen mitnem Eimer voll Farbe und sie Pink streichen
Silverstar ist Elegant und schnell. wie wäre eine knallige farbe wie gelb oder blau falsch am platz? Quelle: kiki-net.de meinemeinung.gif |
|||
Markus Neu 14.04.2004 Mittwoch, 14. April 2004 20:14 | ||||
Markus
Deutschland |
Ist dir mal aufgefallen,das fast jeder sehr große und schnelle coaster bunt ist? TTD,Millenium Force,Steel Dragon 2000,Goliath,EGF,usw.
Selbst die eleganten B&M`s wie Nitro,Kraken,Hulk,usw. sind bunt. Das lässt sie ,finde ich,frischer und lebendiger wirken. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |