onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
coasterfan2 Neu 11.01.2005 Dienstag, 11. Januar 2005 23:25 | ||||
coasterfan2
Kevin Krenger Egnach Schweiz . TG |
|
|||
ultimAteCOASTERfan Neu 11.01.2005 Dienstag, 11. Januar 2005 23:28 | ||||
ultimAteCOASTERfan
Deutschland |
*direktaufdieFingerhau* Keine Sorge, ich schreib jetzt mal *nicht*, was ich eigentlich hier hin schreiben wollte... ![]() |
|||
soundmachine Neu 12.01.2005 Mittwoch, 12. Januar 2005 00:37 | ||||
![]() Rene Krätzschmar Spremberg Deutschland . BB |
Ehrlich gesagt, ich verstehe das Posting nicht. ![]() Und was ist Sista? |
|||
Biene Neu 12.01.2005 Mittwoch, 12. Januar 2005 00:46 | ||||
![]() Sabrina Deutschland . NW |
SiSta ist vermutlich die Abkürzung für Silver Star, jedoch verstehe auch ich hier, wie bei eigentlich jedem Posting von Kevin, weder den Satz noch den Sinn...
Buchstaben sortierende und nach dem richtigen Wort und Sinn suchende Grüße, Biene |
|||
Nickless Neu 12.01.2005 Mittwoch, 12. Januar 2005 00:55 | ||||
![]() Michael Augsburg Deutschland . BY |
Also, wenn wir jetzt schon beim covern sind, dann
*Popcornhol* |
|||
Knallarsch Neu 12.01.2005 Mittwoch, 12. Januar 2005 02:40 | ||||
Knallarsch
Bochum Deutschland . NW |
Er meint diese eine Reportage dort wird im Interview gesagt das Silver Star soviele Schraubverbindungen hat. Und das wollt er uns nun mitteilen, damit wir auch was davon haben. | |||
Oskar Neu 12.01.2005 Mittwoch, 12. Januar 2005 02:44 | ||||
![]() Oskar Berg Berlin Deutschland . BE |
Ist doch toll. ![]() MfG Oskar |
|||
Biene Neu 12.01.2005 Mittwoch, 12. Januar 2005 02:56 | ||||
![]() Sabrina Deutschland . NW |
Dann wär ich das nächste mal dankbar, wenn er mal erklären könnte das er was gesehen/gehört oder gelesen hat, denn wenn er hier mit so einem Satz (den man auch noch kaum entziffern kann) um sich wirft, versteht ihn keiner... Bis dann, Biene |
|||
Thunderstorm Neu 12.01.2005 Mittwoch, 12. Januar 2005 02:56 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Mir fällt dazu nur eins ein:
![]() Quelle: smilies-world.de spam1.gif Das lesen kann man sich wegdenken, da er den Thread ja erstellt hat. Und noch etwa. In nem andern Thread gabs hier mal so nen Smilie, find den aber nich, mit dem Duden ![]() Duden gefällig ? O_o Hab mir den Satz mehrmals durchgelesen, bis ich alles verstanden habe. MfG |
|||
Migi Neu 12.01.2005 Mittwoch, 12. Januar 2005 09:18 | ||||
![]() Michael Schmocker Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
coasters.ch wer die Reportage downloaden möchte. | |||
nlgamer Neu 12.01.2005 Mittwoch, 12. Januar 2005 10:09 | ||||
nlgamer
Deutschland . SN |
Nuja... schön zzu wissen das es so viele sind ![]() ![]() |
|||
Tejay Neu 12.01.2005 Mittwoch, 12. Januar 2005 11:33 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Anmerkung aus der Moderation:
Brav, ultimAteCOASTERfreak. Danke für die Übersetzung, Knallarsch. Vor der Überschriftenkorrektur "10000 Schraubverbindungen bei sista!!" Wenn Platz, dann Namen ausschreiben, um die Verständlichkeit zu erhöhen. |
|||
stilbruch Neu 12.01.2005 Mittwoch, 12. Januar 2005 13:06 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Silverstar hat auch ultramegakrass so viel Farbe wie ganz viele von meinen 4 Zimmerwohnungen für 50 Jahre brauchen tun könnten.
Weiß jemand wieviel krasse Holzleim de Wilde Wilde Westen Bahn im Ruhrbottropppark haben tut ? ![]() Gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
kmonster Neu 12.01.2005 Mittwoch, 12. Januar 2005 13:16 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Nichts besonderes, eine Holzachterbahn hat bei weitem mehr Schrauben. |
|||
NaLogo Neu 12.01.2005 Mittwoch, 12. Januar 2005 13:34 | ||||
![]() Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Dem schliesse ich mich komentarlos an! ![]() Gruss, Michael Gruß, Michael |
|||
multimueller Neu 12.01.2005 Mittwoch, 12. Januar 2005 16:43 | ||||
![]() Tom Deutschland . NW |
Also mein blödes Hülsta "Now!" Regal hatte rund 400 Schrauben. Und das hat mir gereicht! | |||
KloBoBBerLe Neu 12.01.2005 Mittwoch, 12. Januar 2005 17:25 | ||||
![]() David Neuenstadt am Kocher Deutschland . BW |
Ach ja:
Wen es wundert, was die gelben Flecken auf all den Schrauben sollen: Sie zeigen, ob sich die Schraube verdreht hat, oder ob sie auf ihrer ursprünglichen Position verweilt ist... @ Kevin: Das hättest du dazuschreiben sollen, nur die Schrauben an sich sind ja langweilig, wobei der ganze Thread eigentlich langweilig ist... ![]() |
|||
Da Matze Neu 12.01.2005 Mittwoch, 12. Januar 2005 17:25 | ||||
![]() Matthias Herz Kötz Deutschland . BY |
Hi,
Ja dann sind es bis 10 000 nicht mehr viel, ![]() Mfg Da Matze |
|||
Lord Dreadnaught Neu 12.01.2005 Mittwoch, 12. Januar 2005 18:37 | ||||
![]() Deutschland . HE |
...und wer als erster die goldene findet gewinnt den Hauptpreis! ![]() |
|||
Brot Neu 12.01.2005 Mittwoch, 12. Januar 2005 19:45 | ||||
![]() Chris Deutschland . NI |
![]() Gruß, Brot |
|||
geforcefan Neu 12.01.2005 Mittwoch, 12. Januar 2005 20:27 | ||||
geforcefan
Ercan Schaafheim Deutschland . HE |
Dieser Thread ist so von Überflüssig ?!
Warst dir langweilig??? Naja dein Problem. On Topic: Die haben halt pech. Weis jemand wie viele leute die schrauben überprüfen PS: Mir ist auch langweilig |
|||
Thunderstorm Neu 12.01.2005 Mittwoch, 12. Januar 2005 22:35 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Was bringt jetzt bitte deine Antwort ? Versteh echt net wieso du so mega geistreiche Beiträge machst. Wär mal besser was gescheites zu posten. MfG |
|||
ultimAteCOASTERfan Neu 12.01.2005 Mittwoch, 12. Januar 2005 22:38 | ||||
ultimAteCOASTERfan
Deutschland |
Versteh echt net wieso du so mega geistreiche Beiträge machst. Wär mal besser was gescheites zu posten. Och, immer diese Anfeindungen! Der ursprüngliche Start-Beitrag ist auch nicht wesentlich geistreicher ![]() |
|||
Grinsemann Neu 13.01.2005 Donnerstag, 13. Januar 2005 14:37 | ||||
Grinsemann
Leo Kleine Deutschland |
Um hier noch mal ein vorläufiges Fazit zu fassen: Der silver Star halt 25 mal so viel Schreauben wie das Hülsta Regal "Now". 9999 Silver Star Schrauben haben gelbe Flecken und eine ist Golden (hat evtl auch nene gelben Fleck). Die Schrauben von Regal sind fleckenfrei.
Gruß Grinsemann |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |