onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Silver Star (Europa Park) besitzt 10.000 Schraubverbindungen

Autor Nachricht Aktionen
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2005 Dienstag, 11. Januar 2005 23:25
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
Anmerkung von Tejay: Überschrift korrigiert
Sista hat 10000 schraubferbindungen da waren die ja übler am schrauben beim zusamenbau. Sorry an alle ich wollte eigentlich mehr schreiben und dann habe ich mit meiner Muter gesprocehn und dann nicht mehr nachgesehen und dann das. Ich dachte eigentlich das es extrem fiele schrauben sind und das es ja noch grössere coaster gibt.
0 gefällt das
ultimAteCOASTERfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2005 Dienstag, 11. Januar 2005 23:28
ultimAteCOASTERfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
coasterfan2Sista hat 10000 schraubferbindungen da waren di ja übler am schrauben beim zusamenbau.

*direktaufdieFingerhau*

Keine Sorge, ich schreib jetzt mal *nicht*, was ich eigentlich hier hin schreiben wollte... S
0 gefällt das
soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2005 Mittwoch, 12. Januar 2005 00:37
Avatar von soundmachine soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
coasterfan2Sista hat 10000 schraubferbindungen da waren di ja übler am schrauben beim zusamenbau.

Ehrlich gesagt, ich verstehe das Posting nicht. S
Und was ist Sista?
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2005 Mittwoch, 12. Januar 2005 00:46
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
SiSta ist vermutlich die Abkürzung für Silver Star, jedoch verstehe auch ich hier, wie bei eigentlich jedem Posting von Kevin, weder den Satz noch den Sinn...

Buchstaben sortierende und nach dem richtigen Wort und Sinn suchende Grüße,

Biene
0 gefällt das
Nickless Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2005 Mittwoch, 12. Januar 2005 00:55
Avatar von Nickless Nickless Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Augsburg
Deutschland . BY
Also, wenn wir jetzt schon beim covern sind, dann

*Popcornhol*
0 gefällt das
Knallarsch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2005 Mittwoch, 12. Januar 2005 02:40
Knallarsch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Bochum
Deutschland . NW
Er meint diese eine Reportage dort wird im Interview gesagt das Silver Star soviele Schraubverbindungen hat. Und das wollt er uns nun mitteilen, damit wir auch was davon haben. 0 gefällt das
Oskar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2005 Mittwoch, 12. Januar 2005 02:44
Avatar von Oskar Oskar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oskar Berg
Berlin
Deutschland . BE
Ist doch toll. S Aber ich wusste es auch schon...

MfG Oskar
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2005 Mittwoch, 12. Januar 2005 02:56
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
KnallarschEr meint diese eine Reportage dort wird im Interview gesagt das Silver Star soviele Schraubverbindungen hat. Und das wollt er uns nun mitteilen, damit wir auch was davon haben.

Dann wär ich das nächste mal dankbar, wenn er mal erklären könnte das er was gesehen/gehört oder gelesen hat, denn wenn er hier mit so einem Satz (den man auch noch kaum entziffern kann) um sich wirft, versteht ihn keiner...

Bis dann,
Biene
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2005 Mittwoch, 12. Januar 2005 02:56
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
Mir fällt dazu nur eins ein:
Fremdbild
Quelle: smilies-world.de spam1.gif

Das lesen kann man sich wegdenken, da er den Thread ja erstellt hat.
Und noch etwa. In nem andern Thread gabs hier mal so nen Smilie, find den aber nich, mit dem Duden S
Duden gefällig ? O_o
Hab mir den Satz mehrmals durchgelesen, bis ich alles verstanden habe.

MfG
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2005 Mittwoch, 12. Januar 2005 09:18
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
coasters.ch wer die Reportage downloaden möchte. 0 gefällt das
nlgamer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2005 Mittwoch, 12. Januar 2005 10:09
nlgamer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SN
Nuja... schön zzu wissen das es so viele sind S wer auch was wenns weniger sind... aber ich dnke mal es ist ziemich sicher S ... was sit eigentlich die höchst bekannte anzahl an schrauben bolzen und muttern was eine achtrbahn besitzt? wenn es jemand weiss bitte posten und den namen der ahcterbahn dazu schreiben ! 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2005 Mittwoch, 12. Januar 2005 11:33
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Anmerkung aus der Moderation:

Brav, ultimAteCOASTERfreak.

Danke für die Übersetzung, Knallarsch.

Vor der Überschriftenkorrektur
"10000 Schraubverbindungen bei sista!!"
Wenn Platz, dann Namen ausschreiben, um die Verständlichkeit zu erhöhen.
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2005 Mittwoch, 12. Januar 2005 13:06
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Silverstar hat auch ultramegakrass so viel Farbe wie ganz viele von meinen 4 Zimmerwohnungen für 50 Jahre brauchen tun könnten.
Weiß jemand wieviel krasse Holzleim de Wilde Wilde Westen Bahn im Ruhrbottropppark haben tut ?
S

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2005 Mittwoch, 12. Januar 2005 13:16
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW

Nichts besonderes, eine Holzachterbahn hat bei weitem mehr Schrauben.
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2005 Mittwoch, 12. Januar 2005 13:34
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
TejayAnmerkung aus der Moderation:

Brav, ultimAteCOASTERfreak.

Danke für die Übersetzung, Knallarsch.

<...>

Dem schliesse ich mich komentarlos an! S

Gruss,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2005 Mittwoch, 12. Januar 2005 16:43
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Also mein blödes Hülsta "Now!" Regal hatte rund 400 Schrauben. Und das hat mir gereicht! 0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2005 Mittwoch, 12. Januar 2005 17:25
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Ach ja:

Wen es wundert, was die gelben Flecken auf all den Schrauben sollen: Sie zeigen, ob sich die Schraube verdreht hat, oder ob sie auf ihrer ursprünglichen Position verweilt ist...

@ Kevin: Das hättest du dazuschreiben sollen, nur die Schrauben an sich sind ja langweilig, wobei der ganze Thread eigentlich langweilig ist... S
0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2005 Mittwoch, 12. Januar 2005 17:25
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
Hi,

Ja dann sind es bis 10 000 nicht mehr viel,
S

Mfg Da Matze
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2005 Mittwoch, 12. Januar 2005 18:37
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
...und wer als erster die goldene findet gewinnt den Hauptpreis! S 0 gefällt das
Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2005 Mittwoch, 12. Januar 2005 19:45
Avatar von Brot Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NI
Coastermaniac89Mir fällt dazu nur eins ein:
Fremdbild

S

Gruß,
Brot
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2005 Mittwoch, 12. Januar 2005 20:27
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Dieser Thread ist so von Überflüssig ?!

Warst dir langweilig???
Naja dein Problem.

On Topic:

Die haben halt pech.
Weis jemand wie viele leute die schrauben überprüfen

PS: Mir ist auch langweilig
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2005 Mittwoch, 12. Januar 2005 22:35
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
Zyntherius
Coastermaniac89Mir fällt dazu nur eins ein:
Fremdbild

S

Was bringt jetzt bitte deine Antwort ?
Versteh echt net wieso du so mega geistreiche Beiträge machst. Wär mal besser was gescheites zu posten.

MfG
0 gefällt das
ultimAteCOASTERfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2005 Mittwoch, 12. Januar 2005 22:38
ultimAteCOASTERfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Coastermaniac89Was bringt jetzt bitte deine Antwort ?
Versteh echt net wieso du so mega geistreiche Beiträge machst. Wär mal besser was gescheites zu posten.

Och, immer diese Anfeindungen! Der ursprüngliche Start-Beitrag ist auch nicht wesentlich geistreicher S
0 gefällt das
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2005 Donnerstag, 13. Januar 2005 14:37
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo Kleine

Deutschland
Um hier noch mal ein vorläufiges Fazit zu fassen: Der silver Star halt 25 mal so viel Schreauben wie das Hülsta Regal "Now". 9999 Silver Star Schrauben haben gelbe Flecken und eine ist Golden (hat evtl auch nene gelben Fleck). Die Schrauben von Regal sind fleckenfrei.

Gruß Grinsemann
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen