onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
ingo endres Neu 02.01.2005 Sonntag, 02. Januar 2005 22:21 | ||||
ingo endres
Deutschland |
Hi Leute
Hab mal eine Frage an euch.Hätte euch Silver Star im EP besser mit Loopings, Cobra Roll, Inline Twist ![]() Ingo ![]() |
|||
coasterfan2 Neu 02.01.2005 Sonntag, 02. Januar 2005 22:23 | ||||
coasterfan2
Kevin Krenger Egnach Schweiz . TG |
Ehm die Idee wäre gut aber Silverstar ist auf Formel1 gethemt und da machen sich Inversionen einfach nicht gut. | |||
Hopa Neu 02.01.2005 Sonntag, 02. Januar 2005 22:30 | ||||
![]() Idstein Deutschland . HE |
Die Bahn soll ein B&M Speedcoaster sein und kein Multilooper aus der Edelschmiede like Dragon Khan. Außerdem sind die Züge unpassend und der Europapark immernoch ein Familienpark ist und wahrscheinlich nie einen Coaster mit Inversionen bauen wird!
MfG HoPa |
|||
Da Matze Neu 02.01.2005 Sonntag, 02. Januar 2005 22:35 | ||||
![]() Matthias Herz Kötz Deutschland . BY |
Hi,
Also mal ne kleine Aufklärung für die wenigen die es nicht wissen, ![]() ![]() Jeodoch möchte Herr Mack keine Coaster mit Inversionen in seinem Park, das heist dass es so schnell auch keinen geben wird, Mfg Da Matze |
|||
Obelix Neu 02.01.2005 Sonntag, 02. Januar 2005 22:53 | ||||
![]() René Oensingen Schweiz . SO |
hallo,
einerseits finde ich es Toll, das der Europapark darauf achtet, möglichst für alle Atraktiv zu sein. Andererseits würde mir eine Looping Achterbahn auch sehr gut gefallen, da ich die Goudrix Toll finde würde ich sowas auch im EP begrüssen. Aber leider ist das Land nu eh knapp geworden und es hat auch sonst tolle Bahnen! gruss Obelix |
|||
s.kko Neu 02.01.2005 Sonntag, 02. Januar 2005 22:56 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das Land vom EP knapp geworden????
Ich dachte immer Herr Mack hätte noch mal poppeltsoviel Platz wie der Ep jetzt schon einnimmt!?!?!?! Tim |
|||
Funcoaster Neu 02.01.2005 Sonntag, 02. Januar 2005 23:36 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Hat er auch!! Wird in der Ep-DVD öfters erwähnt das sie seit neuem Platz bis zur Autobahn haben. Viele Grüße von Funcoaster! |
|||
Migi Neu 03.01.2005 Montag, 03. Januar 2005 09:18 | ||||
![]() Michael Schmocker Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Platz ist gewiss genug da.
Trotzdem hätt ich an ne B & M Looping-Coaster absolut keine Freude. Auch bei ner Looping-Bahn will ich noch spüren, dass ich fahre. Ich hasse diese totally-smoothness-Bahnen. |
|||
Da Matze Neu 03.01.2005 Montag, 03. Januar 2005 11:33 | ||||
Hi,
Platz ist schon genug da, blos wo soll der Europa Park jetzt noch erweitern (am Park) links ist der Eingang, dann kommt Rust, dann das Resort, und Rechts hat der Europa Park sich selber zu gebaut (Büros, Poseidon) also wo soll man da noch groß erweitern? Mfg Da Matze |
|||
coasterdan Neu 03.01.2005 Montag, 03. Januar 2005 11:53 | ||||
coasterdan
Deutschland . NW |
Wo schon? Größere Bahnen kommen halt auf Parkplätze (sogar ein Tropfschutz ist dann inklusive ![]() Coasterdan |
|||
Wimmerl Neu 03.01.2005 Montag, 03. Januar 2005 13:57 | ||||
![]() Bernhard Graz Österreich . St |
Etwas OT: Darf ich fragen wieviele und welche du kennst? ![]() |
|||
almier Neu 03.01.2005 Montag, 03. Januar 2005 15:44 | ||||
almier
Deutschland . NW |
Könnte jemand mal an einer Karte erläutern, wie viel Platz dem EP noch zustehen. Ich habe davon gehört, kann mir aber kein richtigis Bild davon machen! DANKE! | |||
Soilwork85 Neu 03.01.2005 Montag, 03. Januar 2005 15:49 | ||||
![]() Daniel Neu-Anspach Deutschland . HE |
Also ich hab auch nur auf der E.P. DVD gehört, dass das Gelände bis zur Autobahn zur Verfügung steht und das ist wirklich ne ganze Menge. In ferner Zukunft möchte der Mack ja auch vielleicht nen zweiten Park gründen und da kommt das gerade recht. | |||
Der Der Dongt Neu 03.01.2005 Montag, 03. Januar 2005 19:10 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Soll dann also gleich neben den EP ein anderer Park, mit Loopingbahnen usw., für den man extra Eintritt zahlen muss?
Glaub ich nicht! Die werden eher noch so ne art EP Express hinstellen, um den bereits vorhandenen Teil mit dem neuen vielleicht hinter den Büros oder in Richtung Autobahn zu verbinden. Silverstar bräuchte keine Loopings und son Zeug, sonder müsste höher sein. Matthias |
|||
Peis Neu 03.01.2005 Montag, 03. Januar 2005 19:16 | ||||
![]() Matthias USA |
Soweit ich weiß gehört das Gelände zwar Mack, aber es ist nicht als Erweiterungsgebiet für den Europapark gedacht. Dort soll vielleicht ein Erlebnisbad entsehen, das das Resort für Mehrtagesbesucher interessanter macht.
Lg Matthias |
|||
Soilwork85 Neu 03.01.2005 Montag, 03. Januar 2005 19:19 | ||||
Ich denke mal eher, dass wenn irgendwann mal ein zweiter Park gebaut wird, sich dieser dann doch enorm vom Angebot im E.P. unterscheidet. Ein Wasserpark wäre da z.B. realistisch, aber es gibt ja auch no so viele andere Möglichkeiten (Disney World in Florida machts am Besten vor). |
|||
Da Matze Neu 03.01.2005 Montag, 03. Januar 2005 20:36 | ||||
Hi,
warum was ist im Disneyworld? war noch nie da, deshalb frag ich ![]() Aber Herr Mack möchte zurzeit keinen 2. Park bauen, weil er angst hat dass es wie im Disneyland schief geht, jedoch will er ein Spaßbad bauen, (was eh kaum gewinn abwirft) was für mich auch total uninterresant währe, Ich fahr doch ncith 3 Stunden und geh dann ins Spaßbad, Aber ich denke irgendwann wird es bestimmt nen 2. park geben, weil irgendwann ist ja mal die gesamte Fläch des Europa Parks verbraucht, und dann müssten sie über die Straße, irgendwann wird der Park auch mal zu groß, Also irgendwann wird es bestimmt mal nen 2. Park geben, aber ich spreche hier vo der Zukunft wobei ich auch glaub dass das frühestens in 20 - 30 Jahren passieren wird, denn nach angaben eines Mitarbeiters werden jetzt dann die alten thmenbereiche Renoviert oder manche vergrößert (England) und so hat man noch für mindestens 10 Jahre neuheiten, Mfg Da Matze |
|||
Big Olli Neu 03.01.2005 Montag, 03. Januar 2005 20:39 | ||||
![]() Olli Wendorff Kaltenkirchen Deutschland . SH |
Und vielleicht etwas ungebremster ... ![]() Viele Grüße, Olli |
|||
Soilwork85 Neu 03.01.2005 Montag, 03. Januar 2005 22:23 | ||||
Das Disneyworld in Florida ist mittlerweile ein riesiger Ferienkomplex mit 3 Themenparks, 3 Wasserparks, diversen Vergnügungsmeilen (Planet Hollywood, Rainforest Cafe), einem Tierpark,... So was riesiges wirds im Europa-Park so oder so nie geben, aber ein Wasserpark zumindest wäre echt mal was Schönes. Du vielleicht nicht, aber es gibt genügend Leute, die einen mehrtätigen Aufenthalt im Europa-Park vornehmen (wie ich z.B.) und da wär sowas vor allem im Sommer echt nicht schlecht. |
|||
Da Matze Neu 04.01.2005 Dienstag, 04. Januar 2005 12:36 | ||||
Hi,
Auch ich mäch Jährlich ein paar Tage aufenthalt im Europa Park, dieses Jahr 4 Tage ![]() Aber wenn ich wirklich ne abkühlung brauch geh ich bei mir in ein schwimmbad, Atlantis, das meistesuchte Bad Deutschlands, und nicht in den Europa Park, Ich finds keine gute Idee, Mfg Da Matze |
|||
Lord of Fire Neu 04.01.2005 Dienstag, 04. Januar 2005 12:40 | ||||
![]() Volker Altlußheim Deutschland . BW |
Ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum der EP sagt wir bauen keine Achterbhan mit Inversionen. Warum?
Wegen dem Theming? Man kann auch eine Bahn mit Invers. schön thematisieren. Weil EP dann kein Familienpark mehr ist? Im größen und ganzen ist er ja schon ein Familienpark und das heißt ja dass man soweit fast alles mit der ganzen Familie fahren kann. So, aber keiner aus meiner Familie fährt überhaupt achterbahn. Was macht das dann für ein Unterschied ob im Park noch eine gute Achterbahn mehr steht, die ich so oder so alleine fahren würde? MFG Lord of Fire |
|||
Da Matze Neu 04.01.2005 Dienstag, 04. Januar 2005 12:46 | ||||
Hi,
Herr Mack möchte das einfach nciht, warum weis nieand, aber er hat auch in seiner Frima oder besser gesagt sortiment keine einzige Achterbahn mit Inversion drin, die er an andere Parks verkauft, Mfg Da Matze |
|||
Roadie Neu 05.01.2005 Mittwoch, 05. Januar 2005 17:23 | ||||
Roadie
Deutschland . BW |
Naja dann. Alles Klar schafft die Laster ran und wir bauen ein paar Inversionen für den Lord of Fire!!! Der EP hat sicher ein klasse Marketing-Team, dass sich um Umfragen und Statistiken sammelt und daraus eben den Kundenwunsch ersieht. Und der ist nunmal nicht eine Achterbahn mit Inversionen. Die meisten Achterbahn-Begeisterten sind eben (leider) nicht gerade das optimale Zielpublikum mit dem am stärksten Umsatz gemacht wird. Der EP ist nunmal in Privatbesitz und solange Herr Mack das nicht will, kommt sowas auch nicht. |
|||
SilverStar Neu 06.01.2005 Donnerstag, 06. Januar 2005 14:19 | ||||
![]() Karim Dortmund Deutschland . NW |
Hi Leute,
Falls ihr es noch nicht gehöhrt habt,im europapark muss ja noch genug Platz sein, sonnst könnte die Wasserbahn"Splash"im neuen Portugiesischen Themenbereich, der 2004-2005 erbaut werden soll ja nicht gebaut werden, Ciao. ![]() |
|||
Da Matze Neu 06.01.2005 Donnerstag, 06. Januar 2005 14:22 | ||||
Hi,
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, Dort wo jetzt ASplash gebaut wird das ist die Vergrößerungsfläche 1, dann gibt es noch ne 2 in der nähe von England, und danach ist eigentlich schluss, wo noch was hinpassen würde ist die Eventfläche, oder da beim EP dome wo das rote Zelt steht, sonst bleibt nur noch die möglichkeit auf die andere Straßenseite auszuweichen, Mfg Da Matze |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |