onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Bubu Neu 06.01.2005 Donnerstag, 06. Januar 2005 14:22 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Dieser Themenbereich wird ja um Splash herum erbaut, so ähnlich wie Griechenland Poseidon folgte.
Die Eventfläche wird der EP glaube ich weniger verbauen, da diese doch eine ziemlich gute Einnahmequelle ist und auch oft genutzt wird. |
|||
SilverStar Neu 06.01.2005 Donnerstag, 06. Januar 2005 14:37 | ||||
![]() Karim Dortmund Deutschland . NW |
Hi,
Der EP baut keine Achterbahnen mit Loopings usw. weil er ein Famielienpark sei soll ![]() ![]() Schaaaaade Ciao. |
|||
Da Matze Neu 06.01.2005 Donnerstag, 06. Januar 2005 20:26 | ||||
![]() Matthias Herz Kötz Deutschland . BY |
Hi,
Man könnte aber die Eventfläche woanderst hin, z.b. auf die andere Straßenseite verlagern, Mfg Da Matze |
|||
Lord of Fire Neu 02.05.2005 Montag, 02. Mai 2005 12:45 | ||||
![]() Volker Altlußheim Deutschland . BW |
Ich dachte, dass ich mal etwas gehört hätte, dass der EP noch ausbaufläche bis hin Zur Autobahn besitzt (!?!?)
MFG LoF |
|||
Da Matze Neu 02.05.2005 Montag, 02. Mai 2005 12:47 | ||||
![]() Matthias Herz Kötz Deutschland . BY |
Hi,
Das stimmt, allerdings gehört die Fläche am und um den Park nicht dem Europa Park sondern den Bauern, und da müsste es erst mal genehmigt werden dass hier gebaut werden darf, die Fläche gekauft werden, usw, Mfg Da Matze |
|||
Lord of Fire Neu 02.05.2005 Montag, 02. Mai 2005 12:51 | ||||
Gut. Dann hatte ich wohl etwas falsch verstanden!
Danke LoF |
|||
drive8 Neu 02.05.2005 Montag, 02. Mai 2005 14:19 | ||||
![]() Schweiz . SZ |
Noch zu den Inversionen:
Am 9 März 2005 wurden wir aufgeklährt das der Europa Park immer Umfragen macht was immoment gewünst wird. Die mehrheit der Menschen mögen hald keine Loopings und durch das wird es wohl noch eine weile lang keine Inversionen im Park geben. |
|||
Lord of Fire Neu 02.05.2005 Montag, 02. Mai 2005 14:32 | ||||
Es kommt mir so vor, dass die bei solchen Umfragen immer die falschen Fragen. Die sollten mal so ne Umfrage hier bei onride.de machen!!!!!
MFG LoF |
|||
Maxi Neu 02.05.2005 Montag, 02. Mai 2005 14:52 | ||||
![]() GB |
Naja, aber wer sind wohl die "Richtigen"? Die Freaks oder die normalen Parkbesucher, die den Park mit der ganzen Familie besuchen? Ich denke eher die normalen Parkbesucher. Von denen lebt ein Park. | |||
schwabe20 Neu 02.05.2005 Montag, 02. Mai 2005 15:59 | ||||
schwabe20
Aspach Deutschland . BW |
was stellst du die onrider gemeinde als freaks dar??
außerdem inversionen ok aber n normalen loop für was ist als ob man gerade ausfährt. aber n stengeldive oder wie man den schreibt wäre sehr net. |
|||
Lord of Fire Neu 02.05.2005 Montag, 02. Mai 2005 16:20 | ||||
Das ist schon richtig, aber andere Parks auf dieser Welt haben auch Achterbahnen mit Inversionen. Gibt es irgendjemand, der desshalb gesagt hat "Boah! Da gibts ja en Looping. In den Park gehe ich nicht". Also ich kenne keinen. Desshalb kann ich es nicht nachvollziehen, dass Herr Mack, Coaster mit Inversionen als "nicht familientauglich" hält. Das Konzept des EP, dass die Familie immer zusammen laufen kann, ohne sagen zu müssen "das fahr ich nicht, ich warte bis ihr fertig seit", ist mir schon klar. Aber dann dürfte er (zumindenst im Fall meiner Familie) auch keine Achterbahnen oder Dinge die sich schnell drehen bauen, weil die keiner aus meiner Familie fahren würde, außer mir! Naja. Vielleicht werden unsere Kinder das Glück haben, dass es im EP Inversionen gibt.... MFG LoF |
|||
Maxi Neu 02.05.2005 Montag, 02. Mai 2005 16:46 | ||||
![]() GB |
Wer macht das nicht... ![]() Nein, ich auch nicht, aber Miro Gronau meinte, der Europa Park möchte Attraktionen, auf der die ganze Familie mitfährt. So würden auf einer Loopingachterbahn nur 30% mitfahren (wenn ich das richtig in Erinnerung habe), aber auf eine Achterbahn wie z.B. Atlantica mehr. Deshalb baut der Europa Park halt die Attraktionen, auf der die Mehrheit mitfährt. Ist ja auch logisch! Nur für uns Freaks ![]() Gruß, Maxi |
|||
Grinsemann Neu 02.05.2005 Montag, 02. Mai 2005 16:56 | ||||
Grinsemann
Leo Kleine Deutschland |
Man bedenke aber dass von den jetzigen Besuchern 30% fahren würden. Loopingliehaber aus der ganzen welt reisen aber in den Park wenn da ne Loopingbahn steht!
GM |
|||
Trap Neu 02.05.2005 Montag, 02. Mai 2005 17:22 | ||||
![]() Tobias Heiser Deutschland . HE |
HI ... also ich finde es auch komisch. Denn ich kenn Leute die würden lieber eine Achterbahn mit Looping fahrn als die Silverstar. Denn die SIlver. ist auch keine harmlose Achterbahn in dem sinne. Man sieht es ja ihm Holidaypark es gibt mehr Leute die sich in den Superwirbel trauen würden als in Die Geforce von daher aber im Prinzip der Ep. hat einiges zu bieten un wir sollten damit zu frieden sein | |||
schwabe20 Neu 02.05.2005 Montag, 02. Mai 2005 17:32 | ||||
schwabe20
Aspach Deutschland . BW |
wobei egf auch umeiniges härter ist als sw außer den schlägen die an spart. | |||
Achterbahnen und deren TechnikSilver Star mit Inversionen |
||||
rcmania Neu 02.05.2005 Montag, 02. Mai 2005 17:50 | ||||
![]() Deutschland . BB |
Miro meinte in dem Gespräch am 9.4. allerdings auch, dass es viele Leute gibt, die keine Loopings fahren und lieber SiSta. Wem soll man es nun also rechtmachen..!?! Genau ! |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |