onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Cybee Neu 23.10.2005 Sonntag, 23. Oktober 2005 12:14 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Bei meinem letzten EP besuch wollte ich unebdingt den silverstar fahren. Ich hörte ja. . bei b&m passt jeder rein . .sehr breite sitze usw. Doch als ich mich da rein setzte .. ich dachte mir drückt einer alle eingeweide raus. Der sitz war dermaßen eng.. (test sitz) AU! Ich hab echt gedacht das gibts nicht. Der bügel machte dadurch natürlich sage und schreibe einmal Clack und ich konnte nicht mit. Nun die frage: Hab malw a sgehört vonw egen breiteren sitzen!?? stimmt das? alsod as es spezielle sitze gibt oder sowas für beleibtere leute! Weil es fehlt nicht viel. der sitz ist halt einfach zu eng. ich muss mich runter ziehen .. sonst würde ich auf den armlehnen hocken! ![]() Also gibts da breitere oder soll der test sitz schon so ein breiterer sein? ![]() Gruß Dennis |
|||
Peis Neu 23.10.2005 Sonntag, 23. Oktober 2005 12:23 | ||||
![]() Matthias USA |
Also breitere Sitzte in dem Sinne gibt es bei Silver star nicht.
Es gibt zwar Big Boy Sitze, bei denen sind die Sitzte aber gebauso gebaut wie die anderen auch. Lediglich der Bügel ist irgendwie ein wenig anders. Wo genau der Unterschied ist kann ich dir auch nicht genau sagen, habe (bis jetzt) diese Sitzte nicht gebraucht. LG Matthias |
|||
Colorado Manu Neu 23.10.2005 Sonntag, 23. Oktober 2005 12:24 | ||||
![]() Essen Deutschland . NW |
Meines Wissens nach gibt es zwei breitere Sitze in der Mitte der fünften Reihe....
lg Manu |
|||
Der Der Dongt Neu 23.10.2005 Sonntag, 23. Oktober 2005 14:01 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Aber nur bei einem Zug.
Da sind die Stangen der Haltebügel so gelb schwarz. |
|||
dj-erik Neu 23.10.2005 Sonntag, 23. Oktober 2005 14:18 | ||||
![]() Erik Nickel Alsbach-Hähnlein Deutschland . HE |
Hi @ all
Ja stimmt das ist mir auch aufgefallen. Ich wollte jetzt keinen neuen Thread eröfnen aber warum sind bei einem Zug im Last row 2 sitze weg und eine Meßstation da, und für was ist die? |
|||
Roadie Neu 23.10.2005 Sonntag, 23. Oktober 2005 14:31 | ||||
Roadie
Deutschland . BW |
Die Sitze von der letzten Reihe Zug 2 sind gesperrt. Da hier bei den Mittleren Sitzen eine Messstation für die Science Days eingebaut wurden. Hier gibt es Unter Parknews 23.Oktober ein Paar Bilder von den jungen "Wissenschaftlern" und ihrem Versuchsgebilde. | |||
Donald1988 Neu 23.10.2005 Sonntag, 23. Oktober 2005 17:00 | ||||
![]() Andreas Calbe Deutschland . ST |
@ Topicstarter: Du bist 17 und schon so opulent? Wie wärs mal mit Sport? *sorry ist net bös gemeint!* | |||
Cybee Neu 23.10.2005 Sonntag, 23. Oktober 2005 18:24 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Naja .. also so pulent bin ich garnicht! lol.
Nur halt sehr groß und dazu noch etwas schwerer so in peis klasse! *fg* ![]() Abe rich hatte bist jetzt auch noch keine props bei einer achterbahn. Expedition G-force geht ohne probleme .. swie eigentlich alle anderen. Aber beim Silver star hat mich das irgendwie geshockt. ich konnt mich ja garnicht reinsetzen .. kein chance! nur mit ach und krach und ner muskel zerrungw ar es dann möglich. Nur dann ging der bügel halt nicht mehr zu weil ich mich so in die schale verenkt habe das meine beine im weg waren. Hmpf ... naja ich werde morgen mal nachfragen ... und ausschau halten nach den bügeln... |
|||
Donald1988 Neu 23.10.2005 Sonntag, 23. Oktober 2005 19:37 | ||||
![]() Andreas Calbe Deutschland . ST |
Also ich fande man hat doch ne ziemliche Beinfreiheit in Ss! | |||
Dancer Neu 23.10.2005 Sonntag, 23. Oktober 2005 23:07 | ||||
![]() Michael Hemmerli... Deutschland . RP |
Das verwundert mich doch jetzt schon etwas. Wenn ich da an den gerade zurückliegenden USA-Aufenthalt und die ganzen B&Ms dort denke... Da haben Leute drin gesessen, die waren ein ganz anderes Kaliber als du es bist. ![]() B&M schluckt eigentlich alles, egal wie hoch, breit oder kurz. Daher kann ich mir deine Erlebnisse gar nicht vorstellen... |
|||
Hully Neu 23.10.2005 Sonntag, 23. Oktober 2005 23:21 | ||||
![]() Florian Mitnacht Eitelborn Deutschland . RP |
Ein Kumpel hat das Problem auch, obwohl er nicht opulent ist. Ist wohl so ne Mack-e von Silverstar. ![]() |
|||
rautenkranzer Neu 24.10.2005 Montag, 24. Oktober 2005 07:58 | ||||
![]() Daniel Hildebrandt Deutschland . NW |
Ich habe das gleiche Problem.
In SilverStar sind die Sitze sehr eng. Wer einen dickeren Bauch hat, hat eigentlich keine Preobleme. Bei mir waren es die Beine. Da hin dann der Gübel auf den Oberschenkeln. Da finde ich, ist das Problem bei SiSta. In die BigBoy Plätze habe ich aber reingepasst, auch wenn gerade so. Gruß Daniel |
|||
Mad Banana Neu 24.10.2005 Montag, 24. Oktober 2005 08:24 | ||||
![]() Matthias Rheinfelden Schweiz . AG |
Ich bin ja nicht wirklich gerade der schlanke Typ... aber ich persönlich hatte bisher keine Probleme mit den Sitzen. Allerdings muss ich zugeben, dass ich nach 4 Mal klicken des Bügels nicht mehr wahnsinnig viel Platz zwischen dem Teller und meinen Oberschenkeln habe. Ich denke, dass ist auch das Problem: durch die nach hinten geneigte Sitzposition liegt der Bügel auf den Oberschenkeln auf. Wenn die etwas dicker oder muskulöser sind ists mit der Ruhe vorbei. Ein fülliger Bauch ist da nicht das Problem, der liegt dann wiederum auf dem Teller auf ![]() Ach ja... betreffend Sport treiben und so: ich fahre jede Saison rund 4000km Rennrad und 1000km Mountainbike. Wer dicke Oberschenkel hat muss nicht unbedingt dick oder fettleibig sein -> auch Muskeln brauchen ihren Platz ![]() |
|||
L!qu!d Neu 24.10.2005 Montag, 24. Oktober 2005 09:23 | ||||
![]() Hannes Edingen-Neckarhausen Deutschland . BW |
Also ich habe auch nie Probleme bei Silverstar und habe auch nie sowas erlebt, das sich da jemand in den Bügel pressen musste. ![]() Und das obowohl ich sehr trainierte Beine habe, als EGF geht da schwieriger bei mir als Sista. *g |
|||
Silverstar258 Neu 24.10.2005 Montag, 24. Oktober 2005 13:41 | ||||
![]() Florian Deutschland . HE |
Öhm die zwei sitz mom das müsste zug drei sein ich habe da ein bild vom Vortag allerdings fehlt nur ein sitz und die messstation ist auch noch nicht da
Öhm das Bild wurde am 19.10.2005 gemacht. Allerdings ist das nicht Zug 2 sonder Zug 3. Ja die Big Boy sitze existieren beim Silver Star aber ich glaube auch nur in einem Zug... Da muss man auch 1.50 m groß sein statt 1.40 m |
|||
Roadie Neu 24.10.2005 Montag, 24. Oktober 2005 14:44 | ||||
Roadie
Deutschland . BW |
wie schon gesagt ... auf epinside.de hats 4 Bilder
Eines davon wäre das hier: Quelle: epinside.de news221005gr4.JPG Die Tüftler beim Antenne festkleben |
|||
Cybee Neu 25.10.2005 Dienstag, 25. Oktober 2005 18:11 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Naja .. hat alles nix gebracht.
War ja gestern da. . und wie jemand sagte.. die oberschenkel. Komischerweise konnte ich aber das auch sehr enge fahrgeschäft Vortex danach ohne props (in freiburg) fahren! ... Auch andere sagten mir das da schon fettere als ich es bin in b&ms gehockt hätten... Aber gut. alle anderen B&ms haben ja schulter bügel. sowie haben die links und rechts nicht SO hohe halterungen wie beim SIsta. Somit hoffe ich mal auf black mamba. Gruß Dennis |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |