onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Sky-Coaster: Die erste Fahrt bei eBay

Autor Nachricht Aktionen
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2004 Freitag, 08. Oktober 2004 15:00
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Edit (razibo): Neuen Thread mit Thema "Sky-Coaster: Die erste Fahrt bei eBay" aus diesem Thread ausgegliedert

Bei ebay kann man jetzt für die Eröffnungsfahrt in der ersten Reihe mitbieten:
cgi.ebay.de eBayISAPI.dll

Zusätzlich erhält man freien Eintritt in den Park.

Was meint ihr für wie viel Geld das Angebot ersteigert wird?
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2004 Freitag, 08. Oktober 2004 15:07
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
251 Euronen.

Wieder ein Tipp-Contest S .
0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2004 Freitag, 08. Oktober 2004 18:03
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
Die Beschreibung im Angebot leuchtet mir nicht ganz so ein

"Deutschlandweit einzige Bahn mit Inversion"

Ich hoffe doch die wissen was ne Inversion ist S

EDIT: Tippe auf 168 € S
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2004 Freitag, 08. Oktober 2004 18:47
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Nabend,

jep noch Höchstbietener S frag sich nur noch wielang.

Es wird bestimmt über die Hundert Euro grenze gehen ich tippe mal ca 250 Euro.

Mfg

Warwas

Gruß
Daniel
0 gefällt das
eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2004 Freitag, 08. Oktober 2004 18:47
Avatar von eric eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric Rüttimann
Muttenz
Schweiz . BL
geht noch 4tage, da kann der preis noch viel höher steigen S 0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2004 Mittwoch, 13. Oktober 2004 01:05
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Die Auktionen sind vorbei.

Der eine Sitz wurde für 71€ verkauft und der andere für 42,51€

Glückwunsch an die Gewinner.
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2004 Mittwoch, 13. Oktober 2004 16:12
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
dragster193Die Auktionen sind vorbei.

Jippieee! Ich bin der erste auf dem Sky Wheel!

Freue mich schon voll! S

*Scherz* S

Wirklich interessant, dass der Skyline Park nun erste Fahrten versteigert:

Der VerkäuferFür evtl. auftretende Fragen:Info@skylinepark.de
0 gefällt das
Benjieh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2004 Freitag, 15. Oktober 2004 09:46
Avatar von Benjieh Benjieh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin Schulz
Igersheim
Deutschland . BW
zuerst dachte ich deswegen ja S böses S (auf der skylinepark homepage ist ein button mit der beschriftung, dass bei der eröffnung personenfahrten nicht möglich sind mit der ebay autkion verlinkt...), aber dann hab ich gesehen, dass der erlös für einen guten zweck ist...

trotzdem merkwürdig...
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen