onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Umfrageergebnis

Option % Stimmen
Insgesamt gefällt mir der Sky Rider
Hervorragend   2% 1
Gut   20% 10
Mittelmaß   6% 3
Weniger gut   10% 5
Gar nicht gut   2% 1
Ich bin damit bislang noch nicht gefahren.   54% 26
Ich möchte dies nicht bewerten.   4% 2

Stimmen insgesamt: 48

[AdW] Sky Rider @ Skyline-Park

Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2004 Dienstag, 03. August 2004 08:28
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Im Jahre 2001 ging eine eher ungewöhnliche Achterbahnkonstruktion an den Start.
Der Sky Rider im Skyline Park ist eine Konstruktion namnes Gyroflyer aus dem Hause Caripro. Über einen Vertikallift kommt die viersitzige Gondeln in die nötige Abfahrtshöhe. Dann geht es drehend über Helixe Richtung Erde zurück. Die vier Sitzplätze sind mit Blickrichtung nach innen gerichtet.

Bilder von sharkx's Trip-Report vom 05.07.2004
Fremdbild
Quelle: coasterpics.net IMG_1778.JPG

Fremdbild
Quelle: coasterpics.net IMG_2008.JPG

(c) coasterpics.net

Wie sieht nun deine Meinung zum bayrischen Suspended Flyer aus?

Letzte Achterbahn der Woche war [url=onride.de/viewtopic.php?t=7530]Star World von Klaus Renoldi aus Bremen (D)[/url].
Übersicht aller AdW
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2004 Dienstag, 03. August 2004 10:29
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ich bin den Skyrider bisher mehrmals gefahren und habe mit GUT gestimmt. Ist nicht die beste Achterbahn, erfüllt aber auf jeden Fall ihre Aufgabe: Spaß!

Ich hab auch noch ein paar Bilder vom Skyrider, die euch nicht vorenthalten will:

Fremdbild
Quelle: coasterzone.de sl10.JPG

Fremdbild
Quelle: coasterzone.de sl46.JPG

Fremdbild
Quelle: coasterzone.de sl71.JPG

Fremdbild
Quelle: coasterzone.de sl72.JPG

Fremdbild
Quelle: coasterzone.de sl16.JPG

Fremdbild
Quelle: coasterzone.de sl13.JPG

(c) coasterzone.de
0 gefällt das
Michi1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2004 Dienstag, 03. August 2004 11:34
Michi1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Odelzhausen
Deutschland . BY
Ich bin die bahn auch schon mehrmals gefahren und würde auch mit gut stimmen ! Es gäbe einige Details die zu mehr Spaß geführt hätten , aber so ist die Bahn auch okay.

Ich hätte es toll gefunden wenn das ganze noch etwas gethemt gewesen wäre, der Aufzug eventuell in einem Turm und die Abfahr etwas rasanter - zum Teil ist es schon sehr sehr langsam.
Als Attraktion für jedermann (kind) ist sie allerdings gelungen.

Michi
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2004 Dienstag, 03. August 2004 16:40
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
Mein erster Gedanke war "Nanu? Was'n das?", der erste Blick in die Station, wo die Ride-Ops die Wagen von Hand vorziehen müssen war auch etwas skurril, aber die Fahrt durch und durch spaßig.
Ein nettes Konzept, aus dem man mit etwas Phantasie (Thematisierung, Ans Gelände anpassen, wo möglich, evtl. Effekte) durchaus sehr interessante Bahnen zaubern kann.

Fazit: Gut!
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen