onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Diddi Neu 20.04.2005 Mittwoch, 20. April 2005 21:22 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also die Suche hat nix ausgespuckt, deswegen hab ich mal n Thread aufgemacht... kennt ihr Songs in denen Freizeitparks / Achterbahnen vorkommen?
Ist mir grade so eingefallen als ich "Digger - Rollercoaster girl" laufen hab. und nein, der song ist nicht über TTD da das album schon von 1996 ist ![]() mfg ![]() |
|||
DragonKhan Neu 20.04.2005 Mittwoch, 20. April 2005 21:35 | ||||
![]() Niederlande |
In Weird Al's "Constipaded":
|
|||
razibo Neu 20.04.2005 Mittwoch, 20. April 2005 21:37 | ||||
![]() Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Ganz spontan fallen mir Life is a rollercoaster von Ronan Keating und Fairgound von Simply Red ein... | |||
Stef Neu 20.04.2005 Mittwoch, 20. April 2005 21:39 | ||||
![]() Deutschland . HH |
Moin,
Und mir fällt da nur Rollercoaster von Blink 182 ein. Viele Grüße, Stef |
|||
Diddi Neu 20.04.2005 Mittwoch, 20. April 2005 21:42 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Haben die denn aber auch das Thema Freizeitparks/Achterbahnen oder wird dort "Rollercoaster" nur symbolisch als "auf und ab im leben" gesehen? ![]() |
|||
DragonKhan Neu 20.04.2005 Mittwoch, 20. April 2005 21:45 | ||||
![]() Niederlande |
Wie so meisst das zweitere ![]() |
|||
Stef Neu 20.04.2005 Mittwoch, 20. April 2005 21:50 | ||||
![]() Deutschland . HH |
Moin,
Yo, Ihr habt Recht der Song hat nichts damit zu tun fällt mir gerade auf. War halt nur eine Assoziation ![]() Viele Grüße, Stef |
|||
Walibifan Neu 20.04.2005 Mittwoch, 20. April 2005 22:48 | ||||
![]() Eric Brücker Großrosseln Deutschland . SL |
Pira 2000 - Walibi
Robert Gogoi - Vive Walibi Alix- The Big Bang Song (Lied über Big Bang Schlumpf) |
|||
razibo Neu 20.04.2005 Mittwoch, 20. April 2005 22:52 | ||||
![]() Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Sorry für das off-topic - aber was ist ein "Big Bang Schlumpf"? |
|||
Tejay Neu 20.04.2005 Mittwoch, 20. April 2005 22:57 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Der ursprüngliche Name des heutigen Walibi Lorraine. rcdb.com pd327.htm |
|||
Peis Neu 20.04.2005 Mittwoch, 20. April 2005 22:58 | ||||
![]() Matthias USA |
"Big Bang Schlumpf" war der erste Name von Walibi Lorraine.
Leider ist der Park ja sehr schnell pleite gegangen und hat dadurch mehrere Namenswechsel gehabt |
|||
Toby Neu 20.04.2005 Mittwoch, 20. April 2005 23:01 | ||||
![]() Lemgo Deutschland . NW |
County Fair von Bruce Springsteen: ![]() Every year when summer comes around They stretch a banner 'cross the main street in town You can feel somethin's happenin' in the air Well, from Carol's house up on Telegraph Hill You can see the lights going up out in Soldiers Field Getting ready, for the county fair County fair, county fair, Everybody in town'll be there So come on, hey we're goin' down there (hey) Little girl with the long blond hair Come win your daddy one of them stuffed bears Baby, down at the country fair Now you'll be hangin' tight when we hit the top And that rollercoaster's ready to drop And your braggin', how you wasn't even scared Well baby you know I just love the sound Of that pipe organ on the merry-go-round Baby, down at the county fair County fair, county fair, Everybody in town'll be there So come on, hey we're goin' down there (hey) Little girl with the long blond hair Come win your daddy one of them stuffed bears Baby, down at the country fair At the north end of the field they set up a stand And they got a little rock and roll band People dancin' out in the open air It's James Young and the Immortal Ones Two guitars, (baby) bass and drums Just rockin', down at the county fair (well) County fair, county fair Everybody in town'll be there So come on, we're goin' down there Little girl with the long blond hair Come win your daddy one of them stuffed bears Baby, down at the county fair Now it's getting late before we head back to town We let that fortune wheel spin around Come on mister tell me what's waiting out there On my way out I steal a kiss in the dark Hope I can remember where our car's parked Baby, out at the county fair Now off down the highway there's the last stream of cars We sit a while in my front yard With the radio playin' soft and low I pull Carol close to my heart And I lean back and stare up at the stars Oh I wish, I'd never have to let this moment go Copyright © 1981 Bruce Springsteen |
|||
Poseidon1987 Neu 21.04.2005 Donnerstag, 21. April 2005 21:57 | ||||
Poseidon1987
Michael Homburg Deutschland . SL |
Da fällt mir auch eines ein ![]() Die toten Hosen - Achterbahn (ist von 1988) Songtext (denke es ist erlaubt) (C) by dietotenhosen.de Achterbahn Seid ihr so weit? Dann geht's jetzt los! Hals- und Beinbruch und Gott mit uns. Wir fahren ohne Ziel und ohne Plan, es kommt uns nur auf Geschwindigkeit an. Es gibt für uns nur ein Gebot: wir fahren bis zur Endstation. Gebt die Bahn frei - geht aus dem Weg. Wenn ihr helfen wollt, sprecht ein Gebet. Der Eintrittspreis ist nicht sehr hoch, doch unterwegs wirst du alles andere los. Unser Glück dauert nur 'ne kurze Zeit, doch das ist besser als Langeweile in alle Ewigkeit. Es liegt an dir, du hast die Wahl zwischen Spielzeugkarussell und Achterbahn. Gebt die Bahn frei - geht aus dem Weg. Wenn ihr helfen wollt, sprecht ein Gebet. Erst geht es nach oben, dann geht es bergab. Unser Leben fliegt vorüber im 4/4-Takt. Irgendwann fliegt jeder aus der Bahn, wir alle warten auf diesen Tag. Eine Stimme ruft uns zu: "Letzte Warnung!", es läuft der Countdown für den Absturz. Gebt die Bahn frei - geht aus dem Weg. Wenn ihr helfen wollt, sprecht ein Gebet |
|||
Pumbaa Neu 21.04.2005 Donnerstag, 21. April 2005 22:19 | ||||
![]() Köln Deutschland . NW |
Ich hab da auch noch ein Lied für euch.
Bläck Fööss - Achterbahn (aus dem Jahre 1983) Pötzchensmaat es anjesaat, Minschemasse an de Kasse, Stundenlang stommer en d´r Schlang, Dausend Mann sin noch vür mer dran. Fünf Mark afjedröck, hammer lang jespart für die koote Fahrt. Ren en de Kess - Anschnallpflich - alles zo spät - Vergißmeinnich. Ref: Hey, hey, schnall dich an, fahr met mir op d´r Achterbahn. Hey, hey du bes dran, fahr met mir Achterbahn. Langsam fährt se an, heiße Backe, Angs em Nacke, Stoßjebet zweschen Himmel un Ääd, freie Fall met Üvverschall, Koma - Exitus, hammer nit jeweoß, wat dat Nerve koß. Kopp zoröck en d´r Sitz jedröck, du säs zo mir - wie jeit et dir? Ref: Hey, hey schnall dich an............ Koot vür´m Eng - Zäng en de Häng, Brell beschlage - kütt vum Mage. Schöne Jroß vum Wienerwald, (Buähh).......verdammp, do es et ald. Schluß, aus, ich muß he ´raus, Liebe´Mann, halt dat Dinegn an. Endstation - Transfusion, Intensivstation - ich kumme schon. Ref: Hey, hey, schnall dich an................ |
|||
Coastermaster Neu 22.04.2005 Freitag, 22. April 2005 08:11 | ||||
![]() Volker Deutschland . NW |
Und natürlich Wolle Petry-Achterbahn | |||
Benni Neu 22.04.2005 Freitag, 22. April 2005 13:50 | ||||
![]() Velbert Deutschland . NW |
Donots - Rollercoaster | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |