onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Sowas - mein Bügel hat sich geöffnet !

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht Aktionen
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2016 Mittwoch, 13. Juli 2016 08:46
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Waren wir nicht alle mal jung?

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2016 Mittwoch, 13. Juli 2016 09:24 1 gefällt das
Avatar von Freefaller91 Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Frigga, ich wollte definitiv niemanden angreifen. Ich wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass ich mich oft nicht sehr wohl dabei fühle, hier etwas zu posten, weil ich es ganz einfach manchmal seltsam finde, mich in dem Maße mitzuteilen, wie ihr, die euch zum Großteil alle kennt. Das ist möglicherweise nur in meiner Person begründet, ich weiß es nicht. Ich würde auch gerne mal bei Treffen mitmachen um euch kennenzulernen, aber bis jetzt war die Glücksgöttin nicht auf meiner Seite und hat die Termine so gelegt, dass ich entweder von vornherein keine zeit hatte oder kurz vorher krank wurde...
Also, bitte nicht angegriffen fühlen, ich hab gar keine Lust auf angreifen... S
1 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2016 Mittwoch, 13. Juli 2016 09:54 1 gefällt das
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Dann ist ja gut. Vielleicht können wir dich ja durch deine Berichte oder Beiträge kennenlernen. Hier war doch jeder mal fremd. S 1 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2016 Mittwoch, 13. Juli 2016 12:06 2 gefällt das
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
FrossiIn Würde? Dein Ernst?
Seitdem der Thread ausgegraben wurde schäm ich mich vor Peinlichkeit an Erinnerung meines 14-jährigen Ichs in Grund und Boden! Smilie :1015: - Frossi - 175642 Zugriffe

Ach, ist doch witzig. Wir wahren alle mal jung. Allerdings gab es, als ich 14 war, noch kein Internet und diese Gespräche fanden auf dem Spielplatz statt.

Frossi
...da ging der Bügel net zu
... aber die habens net gehört
... bei 'Enzian' is des net so schlimm

Viel wichtiger ist, dass du inzwischen dieses net abgelegt hast. S
Südwest-Gebabbel hat im Internet nichts zu suchen.
2 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2016 Mittwoch, 13. Juli 2016 16:16 4 gefällt das
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
Och, Leute. Seid net zueinander. 4 gefällt das

Achterbahnen und deren Technik

Sowas - mein Bügel hat sich geöffnet !

Crib Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2016 Mittwoch, 13. Juli 2016 16:33 5 gefällt das
Avatar von Crib Crib Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Du sagschs, aber achd uff dei Rechdschreibung, sonschd wirsch glei widder gebäscht, net woar? 5 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen