onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Detlef_Jackson2004 Neu 21.05.2004 Freitag, 21. Mai 2004 23:05 | ||||
![]() Bastian Tenholter Essen Deutschland . NW |
Hier ein in meinen Augen sehr interessanter Bericht von dlp-giudebook.de:
Ich finde das sich das ganze sehr interessant und spannend anhört. ![]() Hoffe mal das das ganze auch in etwa so realisiert wird dlp-guidebook.de Rumours.shtml |
|||
Detlef_Jackson2004 Neu 21.05.2004 Freitag, 21. Mai 2004 23:07 | ||||
![]() Bastian Tenholter Essen Deutschland . NW |
![]() so jetzt läufts ![]() |
|||
ostchien Neu 21.05.2004 Freitag, 21. Mai 2004 23:25 | ||||
![]() Deutschland . BE |
Naja die vorraussetzung ist dass das DLP im Jahr 05 noch besteht ![]() |
|||
kmonster Neu 22.05.2004 Samstag, 22. Mai 2004 03:54 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Die sollten lieber die Bahn wechseln als das Theming ![]() |
|||
nico Neu 22.05.2004 Samstag, 22. Mai 2004 09:46 | ||||
nico
Schweiz . AG |
Ja stimmt schon, aber wenn sie es wirklich so weit bringen, dann wird das sicher auch spannender als vorher, mit diesen besagten Effekten und so. Aber ich denke, wir werden früh genug erfahren was passieren wird.
Grus Nico |
|||
ostchien Neu 22.05.2004 Samstag, 22. Mai 2004 10:21 | ||||
![]() Deutschland . BE |
Was die Efekte betrifft kann es wieder so gehen wie am anfang von Space Mountain. UNd zwar das die anfangs noch intakte "Kanonenefekt" kaput geht und das die Reperatur zu teuer ist. ![]() |
|||
Space Gladiator Neu 22.05.2004 Samstag, 22. Mai 2004 11:23 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Ich bin damals noch die Effekte gefahren... war geil. Seitenklappen zu Nebel und PENG. Das kahm echt krass
Nette Grüße |
|||
Looping Star Neu 22.05.2004 Samstag, 22. Mai 2004 12:37 | ||||
![]() Sebastian Lark Mönchengladbach Deutschland . NW |
Das währe wirklich schade. Sm ist eine für mich ein Paradebeispiel für eine perfekt Durchthematisierte Bahn. Dazu ist sie im von mir so geliebten Jules Verne Stiel der Belle Epoche gestaltet. Ein Übehrarbeitung der Supports würde der Bahn sicher weiterhelfen als eine Angleichung an die SM`s in den Amerikanischen Parks und in Japan.
MfG S.L |
|||
ostchien Neu 22.05.2004 Samstag, 22. Mai 2004 12:52 | ||||
![]() Deutschland . BE |
Ich auch kann mich aber nur mäßig erinnern weil es meine erste Bahn war und weil ich zu der Zeit erst 9 Jahre alt war |
|||
Sebastian Neu 24.05.2004 Montag, 24. Mai 2004 06:49 | ||||
![]() Düsseldorf Deutschland . NW |
Zum Thema Space Mountain (USA California Adventure und Hong Kong) habe ich hierfür 2005 Neuheiten entdeckt. Ebenfalls ist eine Frage dabei aufgetaucht.
Was sind das für Achterbahnschienen? (Hersteller) Gruß Sebastian |
|||
DragonKhan Neu 24.05.2004 Montag, 24. Mai 2004 09:28 | ||||
![]() Niederlande |
Neue Vekoma Schienen, ganz einfach. | |||
coasterfreak Neu 24.05.2004 Montag, 24. Mai 2004 13:47 | ||||
![]() Robert Deutschland . NW |
LOL
Ich glaube die Schienen sehen eher aus wie eine billige Kopie der B&M Schinen und ich glaube nicht, dass Vekoma, oder Disney, so tief in die Tasche greift für die Herstellung... |
|||
DragonKhan Neu 24.05.2004 Montag, 24. Mai 2004 13:49 | ||||
![]() Niederlande |
Das gleiche System welches auch bei Expedition Everest verwended wird. imo sieht das vielversprechend aus. | |||
Sebastian Neu 24.05.2004 Montag, 24. Mai 2004 14:10 | ||||
![]() Düsseldorf Deutschland . NW |
Die Schienenstücke mit dem Vierkantprofil sind eher Teile der Station oder einem Blockbremsbereich. Denke die richtigen Streckenelemente bekommen ein rundes Tragrohr wie bei Expedition Everest. Siehe auch hier.
Zudem mir das neue Schienenprofil auch viel besser gefällt als das vom B&M. Sieht wirklich schick aus. Bleibt nur zu hoffen, dass die Fertigung bei Vekoma etwas genauer geworden ist, so dass die Bahn auch butterweich über die Schienen gleitet. Gruß Sebastian |
|||
Metallica-Fan Neu 27.05.2004 Donnerstag, 27. Mai 2004 15:40 | ||||
![]() Sebastian Deutschland . NW |
Bevor die Leute dort im DLP das Ride-Thema ändern sollte man mal dafür sorgen, dass die Bahn ruhiger verläuft!
Denn dieses ewige *mitdemKopfandieWandschlag* kann einem echt auf die Nerven gehen!!! ![]() Gruß an alle Onrider bis dann |
|||
coasterfan2 Neu 29.05.2004 Samstag, 29. Mai 2004 11:17 | ||||
coasterfan2
Kevin Krenger Egnach Schweiz . TG |
NEINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
Blos nicht |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |