onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Space Mountain soll "umgethemt" werden

Autor Nachricht Aktionen
Detlef_Jackson2004 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2004 Freitag, 21. Mai 2004 23:05
Avatar von Detlef_Jackson2004 Detlef_Jackson2004 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bastian Tenholter
Essen
Deutschland . NW
Hier ein in meinen Augen sehr interessanter Bericht von dlp-giudebook.de:
Ich finde das sich das ganze sehr interessant und spannend anhört. S
Hoffe mal das das ganze auch in etwa so realisiert wird
dlp-guidebook.de Rumours.shtml
0 gefällt das
Detlef_Jackson2004 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2004 Freitag, 21. Mai 2004 23:07
Avatar von Detlef_Jackson2004 Detlef_Jackson2004 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bastian Tenholter
Essen
Deutschland . NW
S Mist da ist wohl was schief gelaufen
so jetzt läufts S
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2004 Freitag, 21. Mai 2004 23:25
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Naja die vorraussetzung ist dass das DLP im Jahr 05 noch besteht S 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2004 Samstag, 22. Mai 2004 03:54
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Die sollten lieber die Bahn wechseln als das Theming S . 0 gefällt das
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2004 Samstag, 22. Mai 2004 09:46
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . AG
Ja stimmt schon, aber wenn sie es wirklich so weit bringen, dann wird das sicher auch spannender als vorher, mit diesen besagten Effekten und so. Aber ich denke, wir werden früh genug erfahren was passieren wird.

Grus Nico
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2004 Samstag, 22. Mai 2004 10:21
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Was die Efekte betrifft kann es wieder so gehen wie am anfang von Space Mountain. UNd zwar das die anfangs noch intakte "Kanonenefekt" kaput geht und das die Reperatur zu teuer ist. S 0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2004 Samstag, 22. Mai 2004 11:23
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Ich bin damals noch die Effekte gefahren... war geil. Seitenklappen zu Nebel und PENG. Das kahm echt krass

Nette Grüße
0 gefällt das
Looping Star Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2004 Samstag, 22. Mai 2004 12:37
Avatar von Looping Star Looping Star Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Lark
Mönchengladbach
Deutschland . NW
Das währe wirklich schade. Sm ist eine für mich ein Paradebeispiel für eine perfekt Durchthematisierte Bahn. Dazu ist sie im von mir so geliebten Jules Verne Stiel der Belle Epoche gestaltet. Ein Übehrarbeitung der Supports würde der Bahn sicher weiterhelfen als eine Angleichung an die SM`s in den Amerikanischen Parks und in Japan.

MfG S.L
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2004 Samstag, 22. Mai 2004 12:52

Deutschland . BE
HurricaneIch bin damals noch die Effekte gefahren... war geil. Seitenklappen zu Nebel und PENG. Das kahm echt krass

Ich auch kann mich aber nur mäßig erinnern weil es meine erste Bahn war und weil ich zu der Zeit erst 9 Jahre alt war
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2004 Montag, 24. Mai 2004 06:49
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Zum Thema Space Mountain (USA California Adventure und Hong Kong) habe ich hierfür 2005 Neuheiten entdeckt. Ebenfalls ist eine Frage dabei aufgetaucht.

Was sind das für Achterbahnschienen? (Hersteller)

Gruß
Sebastian
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2004 Montag, 24. Mai 2004 09:28
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Neue Vekoma Schienen, ganz einfach. 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2004 Montag, 24. Mai 2004 13:47
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
LOL
Ich glaube die Schienen sehen eher aus wie eine billige Kopie der B&M Schinen und ich glaube nicht, dass Vekoma, oder Disney, so tief in die Tasche greift für die Herstellung...
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2004 Montag, 24. Mai 2004 13:49
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Das gleiche System welches auch bei Expedition Everest verwended wird. imo sieht das vielversprechend aus. 0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2004 Montag, 24. Mai 2004 14:10
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Die Schienenstücke mit dem Vierkantprofil sind eher Teile der Station oder einem Blockbremsbereich. Denke die richtigen Streckenelemente bekommen ein rundes Tragrohr wie bei Expedition Everest. Siehe auch hier.

Zudem mir das neue Schienenprofil auch viel besser gefällt als das vom B&M. Sieht wirklich schick aus. Bleibt nur zu hoffen, dass die Fertigung bei Vekoma etwas genauer geworden ist, so dass die Bahn auch butterweich über die Schienen gleitet.

Gruß
Sebastian
0 gefällt das
Metallica-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2004 Donnerstag, 27. Mai 2004 15:40
Avatar von Metallica-Fan Metallica-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Bevor die Leute dort im DLP das Ride-Thema ändern sollte man mal dafür sorgen, dass die Bahn ruhiger verläuft!
Denn dieses ewige *mitdemKopfandieWandschlag* kann einem echt auf die Nerven gehen!!! S

Gruß an alle Onrider bis dann
0 gefällt das
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2004 Samstag, 29. Mai 2004 11:17
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
NEINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
Blos nicht
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen