onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

** Special ** Alpina Bahn: photos + onridevideo

Autor Nachricht Aktionen
Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2004 Dienstag, 15. Juni 2004 18:10
Avatar von Pieter Peeters Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Pieter Peeters
Eindhoven
Niederlande
Samstag 12/6/2004 ... endlich der Alpina Bahn.

Es macht spass aber nicht ganz zuviel... einmal fahren war genüg, der andere Schwarzkopf macht viel mehr spass...

Fremdbild
Quelle: pieterpeeters.com Dsc01768.jpg

Fremdbild
Quelle: pieterpeeters.com Dsc01769.jpg

Fremdbild
Quelle: pieterpeeters.com Dsc01770.jpg

Fremdbild
Quelle: pieterpeeters.com Dsc01771.jpg

Fremdbild
Quelle: pieterpeeters.com Dsc01772.jpg

Fremdbild
Quelle: pieterpeeters.com Dsc01773.jpg

Fremdbild
Quelle: pieterpeeters.com Dsc01774.jpg

Fremdbild
Quelle: pieterpeeters.com Dsc01775.jpg

Fremdbild
Quelle: pieterpeeters.com Dsc01777.jpg

Fremdbild
Quelle: pieterpeeters.com Dsc01778.jpg

Fremdbild
Quelle: pieterpeeters.com Dsc01779.jpg

Fremdbild
Quelle: pieterpeeters.com Dsc01781.jpg

Fremdbild
Quelle: pieterpeeters.com Dsc01784.jpg

Fremdbild
Quelle: pieterpeeters.com Dsc01785.jpg

Fremdbild
Quelle: pieterpeeters.com Dsc01786.jpg

Fremdbild
Quelle: pieterpeeters.com Dsc01787.jpg

Fremdbild
Quelle: pieterpeeters.com Dsc01788.jpg

Fremdbild
Quelle: pieterpeeters.com Dsc01789.jpg

Zum video 16 MB

Viel spass
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2004 Dienstag, 15. Juni 2004 18:42
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hier auch noch mal was Schönes zum Schauen:

Fremdbild
Quelle: hometown.aol.de Alpina+Bahn+001.jpg

Fremdbild
Quelle: hometown.aol.de Alpina+Bahn+002.jpg

Fremdbild
Quelle: hometown.aol.de Alpina+Bahn+003.jpg

Fremdbild
Quelle: hometown.aol.de Alpina+Bahn+004.jpg

mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
MasterChristian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2004 Dienstag, 15. Juni 2004 19:52
Avatar von MasterChristian MasterChristian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Kolb
Heinersreuth
Deutschland . BY
Geile Fotos. Ich habe gehört das die Alpina Bahn dieses Jahr auf das Nürnberger Volksfest kommt. Da ich schon soviel von der Bahn gehört habe, will ich sie auch mal Fahren. Darauf freue ich mich schon riesig.

MfG MasterChristian
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2004 Dienstag, 15. Juni 2004 20:08
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Vielen Dank für die tollen Bilder und das Video! S

Wieso findest du andere Schwarzkopf-Achterbahnen besser als die Alpina Bahn? Ist bei anderen das Fahrgefühl besser?
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2004 Dienstag, 15. Juni 2004 20:16
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Hallo,

Also die Bilder sind gut und das Video auch ... nur leider gibt keines von beiden das Fahrgefühl auch nur annähernd wieder ...
Ich bin letzten Samstag auch mal endlich mit Alpina Bahn gefahren und ich muss sagen: Einfach spitze ... warum gibt es eine solche Bahn nicht in einem Freizeitpark ?! Die wäre doch super ...

mfg Küppi
0 gefällt das
soulfly1919 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2004 Dienstag, 15. Juni 2004 22:37
soulfly1919 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Schöne Bilder und ein schönes Video...
Bin grad erst letztens wieder Alpinabahn gefahren... macht immer wieder fun S
Weiß jmd wie viel g da auf einen wirken?

Gruß,
Katy
0 gefällt das
Coin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2004 Mittwoch, 16. Juni 2004 12:13
Avatar von Coin Coin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mathias
Gechingen
Deutschland . BW
Das onride Video ist klasse. Da freu ich mich wieder wenn ich mit der Bahn fahren kann.
Ich kann den anderen Bildern auch noch eins hinzufügen:
Fremdbild
Quelle: 8ung.at w03ab.JPG
0 gefällt das
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2004 Mittwoch, 16. Juni 2004 12:27
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . AG
Ja das sind wirklich sehr schöne Bilder. Aber wie viele Züge hat die Alpina Bahn überhaupt?

Grus Nico
0 gefällt das
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2004 Mittwoch, 16. Juni 2004 13:13
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo Pieter,

vielen Dank für die schönen Bilder und das Super Video! Deine Berichte sind immer Klasse.

Gruß Gilbert
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2004 Mittwoch, 16. Juni 2004 14:01
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Schöne Bilder!!!! 0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2004 Mittwoch, 16. Juni 2004 14:21
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Gute Bilder. Ich hab die Alpina Bahn ca. vor einem Jahr gesehn. Wo ? Am Bahnhof.. ein extrem laaanger Zug. S 0 gefällt das
PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2004 Mittwoch, 16. Juni 2004 19:52
Avatar von PartyBoy PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Alpinabahn ist in Oberhausen mit 2 Zügen gefahren!

Und die sind net besonders lang!
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen