onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

** Special ** Flinker Fridolin, phots und onridevideo.

Autor Nachricht Aktionen
Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2004 Donnerstag, 23. September 2004 21:36
Avatar von Pieter Peeters Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Pieter Peeters
Eindhoven
Niederlande
Fremdbild
Quelle: pieterpeeters.com 01.jpg

Fremdbild
Quelle: pieterpeeters.com 02.jpg

Fremdbild
Quelle: pieterpeeters.com 03.jpg

Fremdbild
Quelle: pieterpeeters.com 04.jpg

Fremdbild
Quelle: pieterpeeters.com 05.jpg

Klick video 98 MB !!

Viel spass
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2004 Donnerstag, 23. September 2004 22:11
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Schönes Video.Schade das man die Blitzlichter im ersten Tunnel nicht so gut sieht.

Kommt auch noch das Video der anderen Achterbahn,vom Rothaarblitz?
0 gefällt das
Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2004 Donnerstag, 23. September 2004 22:26
Avatar von Pieter Peeters Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Pieter Peeters
Eindhoven
Niederlande
MarkusSchönes Video.Schade das man die Blitzlichter im ersten Tunnel nicht so gut sieht.

Nein

Meine kamera findet es nicht toll wann es von dunkel (indoor) zum licht geht, dann wird alles weiss... und das dauert sehr lange S
0 gefällt das
Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2004 Samstag, 25. September 2004 16:28
Avatar von Tauwasser Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Möller
Schwedt/Oder
Deutschland . BB
Pieter Peeters
MarkusSchönes Video.Schade das man die Blitzlichter im ersten Tunnel nicht so gut sieht.

Nein

Meine kamera findet es nicht toll wann es von dunkel (indoor) zum licht geht, dann wird alles weiss... und das dauert sehr lange S

Das passiert mir auch. Da kenne ich einen Trick! Du musst bei deiner Kamera die Fuktion "MF" einschalten. Das heißt, dass die Schärfe immer gleich bleibt. Bei mir klappt es!
0 gefällt das
brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2004 Samstag, 25. September 2004 19:06
Avatar von brossa brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Hi Pieter,

Danke dir, für dieses wunderbare Material!
Wie einige wohl schon mitbekommen haben, bin ich nahezu "verrückt" nach diesem Coaster!
Und das zurecht!

Viele Grüße
Tim
0 gefällt das
websi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2004 Samstag, 25. September 2004 21:40
Avatar von websi websi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neu Wulmstorf
Deutschland . NI
Ich hätte mir das Video gerne angesehen aber leider ist der Link tot S

Not Found
The requested URL /flinkerfridolin/flinkerfridolin.mpg was not found on this server.

MfG
Websi
0 gefällt das
eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2004 Samstag, 25. September 2004 23:05
Avatar von eric eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric Rüttimann
Muttenz
Schweiz . BL
der link ist wirklich tot S 0 gefällt das
Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2004 Samstag, 25. September 2004 23:48
Pieter Peeters
Eindhoven
Niederlande
ericder link ist wirklich tot S

Lieder zu hot.

im 2 Tagen 24 GB traffic S

Da ich nür noch 7 GB diese monat habe..... leider ist es weg.
0 gefällt das
Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 18:33
Pieter Peeters
Eindhoven
Niederlande
Video ist wieder da...

Viel spass damit.
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen