onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

** special ** Gouderix: photos + onridevideo

Autor Nachricht Aktionen
Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2004 Donnerstag, 13. Mai 2004 20:20
Avatar von Pieter Peeters Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Pieter Peeters
Eindhoven
Niederlande
Gouderix, oder AUWeriks S

Fremdbild
Quelle: srv02.pcextreme.nl 08.jpg

Fremdbild
Quelle: srv02.pcextreme.nl 12.jpg

Knick , knack kein Mack S es ist Vekoma S

Fremdbild
Quelle: srv02.pcextreme.nl 37.jpg

Fremdbild
Quelle: srv02.pcextreme.nl 41.jpg

Fremdbild
Quelle: srv02.pcextreme.nl 43.jpg

Klick für der video

der video = 65 MB GROSS !! S

Viel spass oder schmerzen S
0 gefällt das
Gero Teitge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2004 Donnerstag, 13. Mai 2004 21:03
Gero Teitge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Gero Teitge

Deutschland
Tolle Bahn, aber hat die denn gar keine Überschläge?
Schade ! S
0 gefällt das
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2004 Donnerstag, 13. Mai 2004 21:11
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . TH
Gero TeitgeTolle Bahn, aber hat die denn gar keine Überschläge?
Schade ! S

?!?

Die Bahn hat 7 Inversionen!

Ach ja, schönes Video! Man merkt wirklich wie die Bahn schlägt -_- aua aua...

cu Chegga
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2004 Donnerstag, 13. Mai 2004 21:12
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
N'abend Pieter!

Echt ein schönes Video. Trotz der vielen Schläge sehr, sehr ruhig gefilmt. Großes Kompliment!

Ciao,
Robert
0 gefällt das
Gero Teitge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2004 Donnerstag, 13. Mai 2004 21:27
Gero Teitge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Gero Teitge

Deutschland
Tatsächlich, jetzt sehe ich es auch. Und je genauer ich hinsehe,
desto klarer wird dem geschulten Auge:
Diese Bahn besteht nur aus Inversionen !
Wer weiß, vielleicht wars ja ironisch gemeint. Werd in Zukunft
dazuschreiben, ob's ernst gemeint war ! S
0 gefällt das
Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2004 Donnerstag, 13. Mai 2004 21:28
Avatar von Lorenz Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hallo Pieter,

wie immer, schöne Bilder und tolles Video!

Weiter so! S

Gruß
Lorenz
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2004 Donnerstag, 13. Mai 2004 21:51
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
Irgendwas muß ich falsch gemacht haben. Als ich meine bisher einzige Fahrt auf der Achterbahn gemacht habe, habe ich zwar den einen oder anderen Ruckler gemerkt, aber keinen wirklichen Schlag abbekommen... *wunder* 0 gefällt das
jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2004 Freitag, 14. Mai 2004 14:28
Avatar von jumbo jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Erst mal ein Lob für die Bilder. Das Vidoe läd noch (bistimmt noch lange mit meinem ISDN)
Ich würde mal gerne wissen, an welchen Stellen Goudurix besonders schlägt. Im Butterfly?
Ich schätze mal nicht. Die SLCs schlagen nach meinem Empfinden auch eher nicht in der Overroll sondern eher in den Kurven und auf dem geneigten Camelback.

gruß, jumbo
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2004 Freitag, 14. Mai 2004 20:03
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
jumboErst mal ein Lob für die Bilder. Das Vidoe läd noch (bistimmt noch lange mit meinem ISDN)
Ich würde mal gerne wissen, an welchen Stellen Goudurix besonders schlägt. Im Butterfly?
Ich schätze mal nicht. Die SLCs schlagen nach meinem Empfinden auch eher nicht in der Overroll sondern eher in den Kurven und auf dem geneigten Camelback.

Eigentlich überall bis zur Schlussbremse. Das war der erste Coaster, der mir wegen seinen Rucklern keine Spaß gemacht hat.

CornholioIrgendwas muß ich falsch gemacht haben. Als ich meine bisher einzige Fahrt auf der Achterbahn gemacht habe, habe ich zwar den einen oder anderen Ruckler gemerkt, aber keinen wirklichen Schlag abbekommen... *wunder*

Es sind auch keine "richtigen" Schläge, sondern ein ständiges starkes Gewackel, so dass der Kopf immer hin und her schleudert.
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2004 Freitag, 14. Mai 2004 20:18
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Man kann sehr gut sehen das es ein totaler Coustem-Coaster ist, da er auch zwischen drin einmal 2 Backbones hat. Da fällt mir ein, vieleicht hat das ja auch Ole bedacht?

Gruß Tim
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2004 Freitag, 14. Mai 2004 22:40
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
martinspiesEs sind auch keine "richtigen" Schläge, sondern ein ständiges starkes Gewackel, so dass der Kopf immer hin und her schleudert.

Meine Birne ist nicht an einer einzigen Stelle an den Bügel geknallt. Eraser fährt sich da für mich viel schlimmer.
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2004 Freitag, 14. Mai 2004 23:57
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Also wenn ich mir das Video anschaue fällt es mir schwer das zu glauben. S 0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2004 Montag, 17. Mai 2004 08:38
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
Goururix war mein erster echter Multilooper und ich fand ihn so klasse, daß wir gleich mehrfach gefahren sind. Morgens eben einmal wegen der 1h Wartezeit. Kurz vor Parkschluss sind wir 3mal einfach so durchgerannt...

Inzwischen bin ich auch B&M verwöhnt, aber ich hab die Schläge auch nicht so extrem störend in Erinnerung.. Spassig ist die Karre allemal S
0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2004 Dienstag, 18. Mai 2004 14:50
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
das video würde mich schon sehr interessieren aber da ich nur isdn hab würde es ca 4 stunden dauern um das teil runterzuladen.

...->aber zum glück krieg ich bald dsl S S S

aber die bahn sieht schon sehr interessant aus. auch wenn sie anscheinend ziemlich schlägt, würde ich geren mal eine fahrt riskieren.
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2004 Dienstag, 18. Mai 2004 20:00
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
Die 4 Stunden würden sich aber lohnen S
Haste net viehleicht nen Freund der schon DSL hat ?
Der könnts dir dann doch brennen oder so.

MfG
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2004 Mittwoch, 19. Mai 2004 16:05
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich hab mir das Video auch runtergeladen und find es auch klasse!
Echt super, wie Pieter das macht!

CU
Fishbone
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen