onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

** Special ** Heisse Fahrt , photo un onride video

Autor Nachricht Aktionen
Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2004 Dienstag, 27. April 2004 18:35
Avatar von Pieter Peeters Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Pieter Peeters
Eindhoven
Niederlande
Fremdbild
Quelle: pieterpeeters.com Dsc01236.jpg

Fremdbild
Quelle: pieterpeeters.com Dsc01285.jpg

Fremdbild
Quelle: pieterpeeters.com Dsc01284.jpg

hier ist der onridevideo

Der video ist 640*480 30 FPS S

Original wa es 82 Mb aber jetzt im WMV-format 15 Mb

Viel spass
0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2004 Dienstag, 27. April 2004 18:42
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi,
erstmal Danke für die Bilder
onride.de viewtopic.php
da wird auch viel über die Bahn gesagt und ein onride Video hat auch Coastervideos ich denke mal das macht keinen großen Sinn sich dein Video nochmal downzuloaden S
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2004 Dienstag, 27. April 2004 19:50
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
tobiasHi,
erstmal Danke für die Bilder
onride.de viewtopic.php
da wird auch viel über die Bahn gesagt und ein onride Video hat auch Coastervideos ich denke mal das macht keinen großen Sinn sich dein Video nochmal downzuloaden S

Hupsa,

das sollte sich jeder selbst überlegen ob er das Video sehen möchte! S

So, ich sauge es mir mal da ich weiss dass man bei Pieter Qualität geliefert bekommt! S

Gruss vom Saugen,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2004 Dienstag, 27. April 2004 21:04
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Hallo Pieter,

vielen Dank für deine tollen Fotos und natürlich dein super Viedeo.

KLASSE.

Grüße
Sebastian
0 gefällt das
5dave Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2004 Dienstag, 27. April 2004 21:06
Avatar von 5dave 5dave Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David

Österreich . St
Ich finde das Video von Pieter schöner, weil da schönes Wetter ist S

mfg
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2004 Dienstag, 27. April 2004 21:44
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
@Pieter: Klasse Qualität, Dein Video. Hat mir fantastisch gefallen. 0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2004 Dienstag, 27. April 2004 21:46
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Hi,

ich stimme zu:

Wirklich geniales Video! Vorallem das Wetter gefällt mir! S
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2004 Dienstag, 27. April 2004 21:49
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Auf Pieters Video kommt mir die Bahn wesentlich langsamer vor als auf dem anderen Video.Geht es euch auch so? 0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2004 Dienstag, 27. April 2004 21:54
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
MarkusAuf Pieters Video kommt mir die Bahn wesentlich langsamer vor als auf dem anderen Video.Geht es euch auch so?

Also ich persönlich habe da keinen fatalen Unterschied gemerkt... Normalerweise müsste sie ja bei Pieter schneller sein, da sie eingefahren war?

OT: Bei Razibo's Video gefällt es mir aber besser, dass 2 Onrider mit auf dem Bild sind! Überhaupt: Ich finde es immer wieder toll, dass Razibo an den Anfang seiner Videos immer Offride-Aufnahmen der Bahnen macht! S
0 gefällt das
Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2004 Mittwoch, 28. April 2004 15:56
Avatar von Pieter Peeters Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Pieter Peeters
Eindhoven
Niederlande
KloBoBBerLe
MarkusAuf Pieters Video kommt mir die Bahn wesentlich langsamer vor als auf dem anderen Video.Geht es euch auch so?

Also ich persönlich habe da keinen fatalen Unterschied gemerkt... Normalerweise müsste sie ja bei Pieter schneller sein, da sie eingefahren war?

Ich ware am 3/4 dort.... und ja es ging nicht jeden fahrt am gleichen geschwigkeit.

Zitat
OT: Bei Razibo's Video gefällt es mir aber besser, dass 2 Onrider mit auf dem Bild sind! Überhaupt: Ich finde es immer wieder toll, dass Razibo an den Anfang seiner Videos immer Offride-Aufnahmen der Bahnen macht! S

Wannn ich mit videokamera arbeite dann gibt es auch immer on/offride video in der mix, diese video (Heisse Fahrt) ist mit eine digital photokamera gemakcht, und der MPG-format ist normalerweise nicht für videoschnitt gut genüg.
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen