onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Pieter Peeters Neu 01.12.2003 Montag, 01. Dezember 2003 13:06 | ||||
Pieter Peeters
Pieter Peeters Eindhoven Niederlande |
Neuen Monat ist neuen Achterbahnvideo
Quelle: members.lycos.nl 01.jpg Quelle: members.lycos.nl 02.jpg Der video ist ein Multicolorrit. Klick für video Viel spass |
|||
Pieter Peeters Neu 01.12.2003 Montag, 01. Dezember 2003 17:27 | ||||
Pieter Peeters
ok es hat mir 3 account beim Lycos gekosttet aber es ist wieder online. | |||
Punani Neu 01.12.2003 Montag, 01. Dezember 2003 18:15 | ||||
Punani
Stuttgart Deutschland . BW |
ich finde es zwar Klasse das du es hochgeladen hast...leider sieht man nicht viel...aber bei DarkCoastern is das ja loggisch... | |||
Chegga Neu 01.12.2003 Montag, 01. Dezember 2003 18:42 | ||||
Chegga
Deutschland . TH |
Hm, in echt läuft da aber glaub ich ne andere Musik, oder? Ich glaube, die Musik hast du dazu editiert, oder?
cu derchecker |
|||
Pieter Peeters Neu 01.12.2003 Montag, 01. Dezember 2003 18:55 | ||||
Pieter Peeters
Nein nicht editiert. Ich habe eine MP3 von original ton im video zusammen gebracht mit der ton von video, sonst waren nur windgerausche Ich habe letzen mal mit bekommen das der Musik nicht immer im geleichen zug ist, ich habe eine ander Multicolorfhart mit anderen Musik das ware am 22/10 dieses video am 21/11 |
|||
Chegga Neu 01.12.2003 Montag, 01. Dezember 2003 19:08 | ||||
Chegga
Deutschland . TH |
O.K.
Noch eine Frage: Welcher Rock'n Rollercoaster ist denn das? Ich würde jetzt schätzen der in Paris, oder? Wohl nicht der in Amerika, oder? cu derchecker |
|||
Pieter Peeters Neu 05.12.2003 Freitag, 05. Dezember 2003 00:10 | ||||
Pieter Peeters
Paris, das ist der beste habe ich gehört. |
|||
Robert Neu 05.12.2003 Freitag, 05. Dezember 2003 17:50 | ||||
Robert
Robert Schönaich Deutschland . BW |
Ich finde aber das man schon ziemlich viel für einen Indoor-Coaster erkennen kann. Immerhin sieht man ein bisschen was.
Denn auf dem von Razibo sieht man wirklich so gut wie nix (Sorry!!!!) Ciao, Robert |
|||
ostchien Neu 05.12.2003 Freitag, 05. Dezember 2003 18:03 | ||||
ostchien
Deutschland . BE |
Hi,
ich war noch überhaupt nicht auf Rock'n Rollercoaster oder Superman the Ride. Aber das wird sich bald endern. Also ich habe gehört das Rock'n Rollercoaster viel besser rüber kommt als Superman. Und das soll daran liegen, dass Rock'n Rollercoaster im dunkeln ist. Stimmt das???? ostchien |
|||
DragonKhan Neu 05.12.2003 Freitag, 05. Dezember 2003 18:29 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Ganz einfach:
Rock'n'Rollercoaster = Theming Superman = Kein Theming Mehr muss ich dazu nicht sagen. Eines was mir bei der WDW Version allerdings viel besser gefäält ist der geile Limo Zug |
|||
Chegga Neu 05.12.2003 Freitag, 05. Dezember 2003 18:58 | ||||
Chegga
Deutschland . TH |
Also ich bin bisher nur den RRC in Paris gefahren. Darum kann ich nicht beurteilen, welcher besser ist. Naja, aber ich denke mit den vielen Blinkenden Lichtern und dem Sound ist das schon viel besser.
Noch etwas: Ich sage mal - der RRC ist kein richtiger Indoor bei mir sondern ein Bluedoor Weil ich finde es ist mehr blau, wegen den vielen Lichtern als dunkel. Die Bahn kann man nicht mit dem "Dunklen" wie Eurosat vergleichen. cu derchecker |
|||
DragonKhan Neu 05.12.2003 Freitag, 05. Dezember 2003 19:12 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Indoor heisst ja auch nicht das es im dunkeln sein muss. wer sagt das? | |||
Robert Neu 05.12.2003 Freitag, 05. Dezember 2003 19:22 | ||||
Robert
Robert Schönaich Deutschland . BW |
Ich hab das gesagt. Stimmt aber leider nicht
Aber Bluedoor? Was ist das? Heißt Indoor seit neuestem Blackdoor? Ciao, Robert |
|||
Chegga Neu 05.12.2003 Freitag, 05. Dezember 2003 21:14 | ||||
Chegga
Deutschland . TH |
LOL! Das hab ich erfunden! Doch nur Spaß...
Zum Thema: Ich finde die Strecke macht die Bahn nicht gleich aus. Es gehört auch der allererste Eindruck dazu. Und dieser war bei dem RRC nunmal genial. Die Station - die X-Zonen, das Video (oder was das war) und so. |
|||
lego-bauer Neu 31.12.2003 Mittwoch, 31. Dezember 2003 12:10 | ||||
lego-bauer
Filipe Ellenbracht... Deutschland . NW |
Hi,bin neu hier.Wollte mal fragen wie das leid heisst und ob das im Handel gibt.Danke schonmal im vorraus | |||
s.kko Neu 31.12.2003 Mittwoch, 31. Dezember 2003 13:15 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
Ist das Layout der bahnen nicht anders?
Ich meine das man beim Superman erst um die Kurve fährt und beim Rock `n.... aus der Station abgeschossen wird?? Gruß Tim |
|||
Chegga Neu 31.12.2003 Mittwoch, 31. Dezember 2003 13:20 | ||||
Chegga
Deutschland . TH |
Nein. Das Layout ist gleich. Ich bin RRC bestimmt über 10 Mal gefahren und kann dir garantieren, es kommt zuerst die 90° Linkskurve, dann die Bremsen ("Complete Stop") , dann gehts sanft nach hinten - 3, 2, 1 - zeroooooooooooooooooooooooh...
Und ansonsten ist die Streckenführung genau gleich! cu derchecker |
|||
Pieter Peeters Neu 31.12.2003 Mittwoch, 31. Dezember 2003 13:54 | ||||
Pieter Peeters
Fast gleich... Der Rock 'n' Rollercoaster ist etwas kleiner dann Superman (und einige kurven sind etwas anders) da hat damit su tun das der Zug beim Rock 'n' Rollercoaster schwerer ist dann beim Superman. So hat mann es uns beim Vekoma erzählt. Aber es ist richtig das mann nach der station erstmal eine kurve von 90 grad zum links macht. Der Rock 'n' Rollercoaster hat auch mehrere bremsen wärend der fahrt, Rock 'n'rollercoaster kann bis zum maximal 4 Zuge auf der Strecke haben, Superman nür 2. Meistens sind es beim superman eins, und Rock 'n' Rollercoaster (Paris) 2-3. |
|||
razibo Neu 31.12.2003 Mittwoch, 31. Dezember 2003 14:44 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
@ onride! Das Lied ist ein Zusammenschnitt aus den Titeln "Love in an elevator" und "Walk this way". Beide Titel sind von Aerosmtith; du findest sie zum Beispiel auf der Doppel-CD "Oh Yeah! Ultimate Aerosmith Hits". |
|||
lego-bauer Neu 31.12.2003 Mittwoch, 31. Dezember 2003 15:23 | ||||
lego-bauer
Filipe Ellenbracht... Deutschland . NW |
Danke | |||
Chriss Neu 31.12.2003 Mittwoch, 31. Dezember 2003 15:27 | ||||
Chriss
Chriss Mönchengladbach Deutschland . NW |
Geiles Video , macht einfach Spaß es anzusehen.
Superman in Holland ist dagegen einfach nur lächerlich ! |
|||
KloBoBBerLe Neu 31.12.2003 Mittwoch, 31. Dezember 2003 16:16 | ||||
KloBoBBerLe
David Neuenstadt am Kocher Deutschland . BW |
Kleine Bemerkung am Rande:
Aerosmith ist cool! Das Video ist übrigens das Erste das ich sehe, indem alle Lichteffekte eingeschaltet sind! |
|||
Fishbone Neu 01.01.2004 Donnerstag, 01. Januar 2004 12:28 | ||||
Fishbone
Deutschland . NW |
Weiß nicht jemand, ob es auch Bilder gibt, wo man den Rock´n Roller Coaster Paris im Hellen sieht? Oder vielleicht könnte man mal nett den Ride Operator da fragen, ob man mal "Splinzen" darf ?
Vielleicht dürfte man ja sogar alles aufnehmen! Leider war ich bisher noch nie im Disneyland Paris , deshalb kann ich das nicht selbst machen ! CU Fishbone |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |