onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Mühlbach Neu 05.03.2004 Freitag, 05. März 2004 21:15 | ||||
Mühlbach
Alexander Stapf Heilbronn Deutschland . BW |
Hi!
Hat von euch jemand einige Stationsbilder? Egal aus welchen Parks. Suche einfach Stationsbilder (am liebsten von Waterrides). Würde mich auch sehr über Bilder von Fahrerhäuschen aus anderen Parks als Tripsdrill freuen. |
|||
stefanf Neu 06.03.2004 Samstag, 06. März 2004 07:53 | ||||
stefanf
Deutschland . NW |
Hi,
ich hoffe du meinst etwas in dieser Art? Station der Movie Studio Tour, WBMWG Quelle: funspirit.de 1.jpg Bermuda Dreieck, WBMWG Quelle: funspirit.de 0.jpg Mouse in the House, WBMWG Quelle: funspirit.de 3.jpg Quelle: funspirit.de 11.jpg Lethal Weapon Pursuit, WBMWG Quelle: funspirit.de 10.jpg Eraser The Ride, WBMWG Quelle: funspirit.de 29.jpg The Wild Bunch, WBMWG Quelle: funspirit.de 15.jpg |
|||
martinspies Neu 06.03.2004 Samstag, 06. März 2004 10:45 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Drachenachterbahn im Taunuswunderland:
Quelle: mitglied.lycos.de bild10.jpeg Geisterschloss im Taunuswunderland: Quelle: mitglied.lycos.de bild13.jpeg Mystery Castle: Quelle: mitglied.lycos.de foto15.jpeg Wildwasserbahnen im PHL: Quelle: mitglied.lycos.de foto22.jpeg Donnerfluss im HoPa: Quelle: mitglied.lycos.de bild22.jpeg |
|||
Mühlbach Neu 06.03.2004 Samstag, 06. März 2004 13:45 | ||||
Mühlbach
Jupp so etwas!
Dank euch schon mal! |
|||
Wimmerl Neu 06.03.2004 Samstag, 06. März 2004 13:57 | ||||
Wimmerl
Bernhard Graz Österreich . St |
Ich hab' auch ein paar
Quelle: wimmerl.com DSC01267.jpg - Colossos Quelle: wimmerl.com DSC04396.jpg - Teufelsfässer Quelle: wimmerl.com DSC04591.jpg - Silverstar Quelle: wimmerl.com DSC02743.JPG - Q von Superman MfG Wimmerl |
|||
Mühlbach Neu 06.03.2004 Samstag, 06. März 2004 14:05 | ||||
Mühlbach
War zwar schon mal im HoPa, ist aber schon ewig her bin auch Teufelsfässer gefahren aber ist die Station so schlecht thematisiert? | |||
LWP Neu 06.03.2004 Samstag, 06. März 2004 15:54 | ||||
LWP
Chris Winters Deutschland |
Hat einer noch ein schönes Photo von WWW oder LWP in der WBMWG???
Gruß Chris |
|||
Christian Neu 06.03.2004 Samstag, 06. März 2004 16:33 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Das Theming der Station der Teufelsfässer ist echt sch......wach! | |||
Mühlbach Neu 06.03.2004 Samstag, 06. März 2004 16:38 | ||||
Mühlbach
Aber wirklich!
Würde die Station etwa so aussehen wie die Station von Colossos wüde ein ganz anderes Feeling rüber kommen. Das wäre doch wirklich keine große Aktion. Oder? |
|||
sharkx Neu 06.03.2004 Samstag, 06. März 2004 17:13 | ||||
sharkx
Schweiz . SG |
Hab auch noch einige Stationsbilder:
Vogel Rok: Quelle: coasterpics.net vogelrok5.jpg Magic Mountain: Quelle: coasterpics.net magicmountain6.jpg Jungle Rapids: Quelle: coasterpics.net junglerapids2.jpg Sierra Tonante: Quelle: coasterpics.net sierra11.jpg LWP: Quelle: coasterpics.net lethalweapon3.jpg Bermuda Dreieck: Quelle: coasterpics.net bermuda6.jpg Stunt Fall: Quelle: coasterpics.net stuntfall6.jpg Superman: Quelle: coasterpics.net superman10.jpg WWW: Quelle: coasterpics.net www2.jpg ACME Tour: Quelle: coasterpics.net acme8.jpg Rio Bravo: Quelle: coasterpics.net riobravo3.jpg Loup Garou: Quelle: coasterpics.net weerwolf2.jpg Goliath: Quelle: coasterpics.net goliath21.jpg El Condor: Quelle: coasterpics.net elcondor3.jpg La Via Volta: Quelle: coasterpics.net viavolta3.jpg Roadrunner Express: Quelle: coasterpics.net roadrunner4.jpg Alucinakis: Quelle: coasterpics.net alucinakis5.jpg La Furia de Triton: Quelle: coasterpics.net triton7.jpg Hab noch kurz die Bilder angeschaut, welche ich nicht auf meiner HP hab und noch einige wenige gefunden: Batman: Quelle: coasterpics.net batman.jpg 2x Eurosat: Quelle: coasterpics.net eurosat.jpg Quelle: coasterpics.net eurosat2.jpg Catarates del Nilo: Quelle: coasterpics.net nilo.jpg Tom & Jerry: Quelle: coasterpics.net tomjerry.jpg So das waren mal die Bilder welche ich in den Stationen gemacht habe. Falls du noch Bilder von Ausserhalb (also von den Gebäuden) haben möchtest, poste ich dann noch einige. schöne Grüsse sharkx |
|||
Mühlbach Neu 06.03.2004 Samstag, 06. März 2004 17:40 | ||||
Mühlbach
Klar freu mich auch über Stationsbilder von außen.
Thx |
|||
sharkx Neu 06.03.2004 Samstag, 06. März 2004 18:48 | ||||
sharkx
Schweiz . SG |
So nun gibts weitere Bilder:
Pegasus: Quelle: coasterpics.net pegasus1.jpg Pirana: Quelle: coasterpics.net pirana2.jpg Blue Tornado: Quelle: coasterpics.net bluetornado10.jpg Octoburo Tours: Quelle: coasterpics.net octoburo6.jpg Katun: Quelle: coasterpics.net katun8.jpg Eraser: Quelle: coasterpics.net ereaser2.jpg LWP: Quelle: coasterpics.net lethalweapon9.jpg Superman: Quelle: coasterpics.net superman9.jpg Rio Bravo: Quelle: coasterpics.net riobravo5.jpg Loup Garou: Quelle: coasterpics.net weerwolf7.jpg Goliath: Quelle: coasterpics.net goliath18.jpg Robin Hood: Quelle: coasterpics.net robinhood13.jpg Crazy River: Quelle: coasterpics.net crazyriver1.jpg Tizona: Quelle: coasterpics.net tizona3.jpg Poseidon: Quelle: coasterpics.net poseidon3.jpg Matterhorn Blitz: Quelle: coasterpics.net matterhorn1.jpg schöne Grüsse sharkx |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |