onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Stell deine Frage an Werner Stengel und gewinne!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2005 Dienstag, 26. Juli 2005 10:43
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW

• Du kommst zum Hattrick-Day?

• Du freust dich auf Werner Stengel?

• Dir brennen die Fragen unter den Nägeln?

Wir suchen deine Frage an Werner Stengel!

Alle Mitglieder, die sich zum Hattrick-Day angemeldet haben, sehen oberhalb dieses Beitrages eine Box. Dort könnt ihr nach Buchung und Bezahlung der Teilnahmegebühr bis zu vier Fragen eingeben.

Wir werden die schönsten Fragen raussuchen und damit den ersten Teil der Gesprächsrunde mit Werner Stengel füllen, anschliessend habt ihr natürlich weiterhin die Gelegenheit Fragen frei zu stellen.
Einige Fragen, zum Beispiel die Interessanteste, die Ausgefallendste, die Skurilste u.s.w. werden wir mit EGF Merch prämieren, also lasst euch was einfallen. Bei mehreren inhaltlich identischen Fragen hat die zuerst Eingegebene den Vorrang.

Bitte habt Verständnis dafür, dass nur teilnehmenden Personen Fragen eingeben können.

Viel Spass beim Fragen!

Bitte keine Fragen öffentlich in diesen Thread stellen!
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2005 Dienstag, 26. Juli 2005 13:09
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also doch so wie ichs vorgeschlagen hab! Smilie :256: - Diddi - 930041 Zugriffe 0 gefällt das
Wuze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2005 Dienstag, 26. Juli 2005 16:43
Avatar von Wuze Wuze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Juten Tach!

Kann man auch als nichtteilnehmer fragen stellen?
Kann man dann auch ein paar antworten auch im forum nachlesen?

Ich wär echt so gern dabei, aber leider bin ich an dem Tag weg!
Aber tolles angebot mit den Summernights. Vielleicht geh ich dann eine woche früher in den Park.

Wuze
0 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2005 Dienstag, 26. Juli 2005 17:13
Avatar von Big Olli Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
WuzeKann man auch als nichtteilnehmer fragen stellen?

KmonsterBitte habt Verständnis dafür, dass nur teilnehmenden Personen Fragen eingeben können.

Anscheinend nicht S

WuzeKann man dann auch ein paar antworten auch im forum nachlesen?

Das will ich auch stark hoffen, denn ich würde hier auch gern teilnehmen, aber für einen Tag ist das von Hamburg aus etwas sehr weit.

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2005 Dienstag, 26. Juli 2005 17:17
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
WuzeKann man auch als nichtteilnehmer fragen stellen?

kmonsterBitte habt Verständnis dafür, dass nur teilnehmenden Personen Fragen eingeben können.

EDIT: Olli war schneller.

WuzeKann man dann auch ein paar antworten auch im forum nachlesen?

Vielleicht wird ja der eine oder andere ein paar interessante Fragen zusammenfassen und zur Diskussion stellen.
Vom Team aus ist allerdings keine Mitschrift der Antworten oder ähnliches vorgesehen.
0 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2005 Dienstag, 26. Juli 2005 17:22
Avatar von Big Olli Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
kmonsterVom Team aus ist allerdings keine Mitschrift der Antworten oder ähnliches vorgesehen.

Schade ! Kann nicht jeder eine Frage samt Antwort notieren ? Dann müsst Ihr ja nicht sooo viel schreiben S

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2005 Dienstag, 26. Juli 2005 17:34
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Big OlliKann nicht jeder eine Frage samt Antwort notieren ? Dann müsst Ihr ja nicht sooo viel schreiben S

Jeder vom Team hat an dem Tag genug zu tun, und auch wir möchten an dem Tag ein wenig Spass haben, ich denke da hat jeder Verständnis für.

Wenn sich von den Teilnehmern einer oder mehrer einfinden, die das Protokollieren der Fragen und Antworten übernehmen möchten, um diese anschliessend ins Forum zu stellen, können sie das jederzeit gerne tun.

Wer hat Lust?
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2005 Dienstag, 26. Juli 2005 20:21
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
jaaaa, ich habs geschafft, meine eltern zu überreden das wir 3 Tage später in den Urlaub fahren, jetzt kann ich auch kommen *freu*

Also ich hatte sowieso vor etwas mitzuschreiben. Leider bin ich nicht der schnellste und da weiß ich net ob alles so hinhaut. Aber was ich mir auch gedacht habe. Kann nicht einfach einer seine Videokamera mitnehmen und das Interview filmen. So kann man dann Später die Fragen hier reinstellen und das Video zum Download anbieten. Ich selber habe leider keine Kamera

LG Tim
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2005 Dienstag, 26. Juli 2005 20:52
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Diktiergerät? 0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2005 Dienstag, 26. Juli 2005 20:58
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
ChristianDiktiergerät?

Videokamera?

Gruß, Michael
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2005 Dienstag, 26. Juli 2005 20:59
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
NaLogo
ChristianDiktiergerät?

Videokamera?

beides?
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2005 Dienstag, 26. Juli 2005 22:53
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich wollte nur fragen, wann bekannt gegeben wird welche fragen und von wem jetzt in der Fragerunde gestellt werden. 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2005 Mittwoch, 27. Juli 2005 01:03
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
FrossiIch wollte nur fragen, wann bekannt gegeben wird welche fragen und von wem jetzt in der Fragerunde gestellt werden.

In der Fragerunde S .
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2005 Mittwoch, 27. Juli 2005 11:26
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Man hätte die Fragen ja vorher schon hier reinposten können, aber is ja wurscht wann S
(Kriegt der Erste ein EGF kabelliftstück? - *ironie*) S
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2005 Mittwoch, 27. Juli 2005 11:35
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
FrossiMan hätte die Fragen ja vorher schon hier reinposten können, aber is ja wurscht wann S

Del Hell KickAber die Idee hat einen Haken: Wenn hier ein Thread aufgemacht wird mit Fragen, werden von wohlmeinenden "Besserwissenden" viele Fragen entweder schon beantwortet oder - was noch schlimmer wäre - Fragesteller gleich niedergemacht.
0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2005 Mittwoch, 27. Juli 2005 20:24
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
DrEvil

beides?

nein!

MfG Tommy
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2005 Dienstag, 02. August 2005 01:24
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Wir warten auf weitere Fragen -> nicht dass sich hinterher jemand beschwert wenn der Preis vergeben wird. S 0 gefällt das
Homerthilo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2005 Mittwoch, 03. August 2005 01:27
Avatar von Homerthilo Homerthilo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thilo
Köln
Deutschland . NW
kmonsterWir warten auf weitere Fragen -> nicht dass sich hinterher jemand beschwert wenn der Preis vergeben wird. S

Erledigt S
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2005 Samstag, 06. August 2005 02:34
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
kmonster

Wenn sich von den Teilnehmern einer oder mehrer einfinden, die das Protokollieren der Fragen und Antworten übernehmen möchten, um diese anschliessend ins Forum zu stellen, können sie das jederzeit gerne tun.

Gibt es noch Interessenten für diese Aufgabe ?
0 gefällt das
Noel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2005 Samstag, 06. August 2005 19:16
Avatar von Noel Noel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Noel
Leonberg
Deutschland . BW
rcmania
kmonster

Gibt es noch Interessenten für diese Aufgabe ?

Ich werde die Gespräche protokollieren und danach das Interview hier im Forum niederschreiben.
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2005 Samstag, 06. August 2005 20:39

Deutschland . RP
Da is mir einer zuvor gekommen S
naja, da das aber relativ schnell von statten geht, kann ja einer die fragen und ein anderer die Antworten mitschreiben.

Also, ich helf dann gern S müsst euch nur melden.

Gruß,
Frossi
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2005 Sonntag, 07. August 2005 08:12
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
NoelIch werde die Gespräche protokollieren und danach das Interview hier im Forum niederschreiben.

FrossiDa is mir einer zuvor gekommen S
naja, da das aber relativ schnell von statten geht, kann ja einer die fragen und ein anderer die Antworten mitschreiben.

Also, ich helf dann gern S müsst euch nur melden.

Danke an Noel und Frossi, dass ihr euch für diese Aufgabe gemeldet habt.

Thumbs up!
0 gefällt das
BigApe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2005 Sonntag, 07. August 2005 11:59
BigApe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DiddiAlso doch so wie ichs vorgeschlagen hab! Smilie :256: - Diddi - 930041 Zugriffe

was meinst du schreibe mal deutlicher
0 gefällt das
der Herr Kick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2005 Sonntag, 07. August 2005 15:07
der Herr Kick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
. 0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2005 Dienstag, 09. August 2005 11:22
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mal eine Frage.
Ich bringe ja noch Leute mit. Dürfen die dann auch jeweils 4 Fragen stellen oder wir 4 dann nur zusammen 4 Fragen??

LG Tim
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen