onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Stern - Extra: Faszination Achterbahn

Autor Nachricht Aktionen
sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2005 Dienstag, 06. September 2005 19:10
Avatar von sveu sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Anmerkung von Maxi: Überschrift angepasst
Hallo,
ich habe mal beim Stern was gefunden, schauts euch mal an.
Weiß nicht wass ich mehr darüber schreiben soll, ich hoffe es gefällt euch S .
0 gefällt das
sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2005 Dienstag, 06. September 2005 19:12
Avatar von sveu sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Und was sagt ihr dazu?
WNBW Bochum ha das ich nicht lache.
Ich habe das schon gemeldet!
0 gefällt das
JayJay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2005 Dienstag, 06. September 2005 19:50
Avatar von JayJay JayJay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens
Köln
Deutschland . NW
sveu
WNBM

Solltest du Warner Bros. Movie World (WBMW) meinen, dann war das wohl, als der Artikel erschienen ist, noch vollkommen richtig da der Artikel ja wohl nichtmehr der Neueste ist (es wird ja auch auf die Neuheiten für 2004 eigegangen).
0 gefällt das
sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2005 Dienstag, 06. September 2005 19:52

Oberhausen
Deutschland . NW
JayJay
sveu
WNBM

Solltest du Warner Bros. Movie World (WBMW) meinen, dann war das wohl, als der Artikel erschienen ist, noch vollkommen richtig da der Artikel ja wohl nichtmehr der Neueste ist (es wird ja auch auf die Neuheiten für 2004 eigegangen).

Hallo,
seit wann steht denn der ehemalige WNBW in Bochum? Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 894574 Zugriffe
0 gefällt das
Philmo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2005 Dienstag, 06. September 2005 19:54
Philmo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip
Meerbusch
Deutschland . NW
Lieber JayJay!

Ich zitiere: "Warner Bros. Movie World BOCHUM"
Hmm was stimmt hier nicht?

Philmo1
0 gefällt das
JayJay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2005 Dienstag, 06. September 2005 19:59
Avatar von JayJay JayJay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens
Köln
Deutschland . NW
sveu
JayJay
sveu
WNBM

Hallo,
seit wann steht denn der ehemalige WNBW in Bochum? Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 894574 Zugriffe

WNBW?? Werden ja immer abgefahrener die Abkürzungen.... S
Wo "der steht" kann ich dir auch nich sagen!

Dass der Movie Park sich näher an Bottrop als an Bochum befindet stimmt natürlich - ich denke aber nicht, dass das nen Redakteur, der vor (wahrscheinlich) mehr als einem Jahr einen Artikel verfasst hat, jetzt noch großartig kratzt!
0 gefällt das
sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2005 Dienstag, 06. September 2005 20:15

Oberhausen
Deutschland . NW
In Bottrp! 0 gefällt das
coasterlander Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2005 Dienstag, 06. September 2005 20:33
Avatar von coasterlander coasterlander Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Moritz Niendorf
Leinfelden-Echterdingen
Deutschland . BW
sveuIn Bottrp!

Wo? ... Wo bin ich hier eigentlich? S
0 gefällt das
euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2005 Dienstag, 06. September 2005 22:55
Avatar von euro mir euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Luxemburg
Der ganze Artikel ist schrott!
Man nehme:
-einige der abgefahrensten Achterbahnen der Welt (Superman t. E., TTD, Schonmal Gesehen(=Déjà Vu), Montu,...)
-packt einige deutsche Achterbahnen hinein (EgF, Silver Star, Poseidon, Matterhorn Blitz,...)
-gestaltet es, als seien es Mega-Achterbahnen der Extraklasse (EgF und TTD schon, aber der rest S )

->Schon hat man das, von dem man hier redet
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2005 Mittwoch, 07. September 2005 17:04
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Die TTD Animation ist aber lustig. S
stern.de 510967.html
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen