onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Suche Bilder/Videos von Tornado @ Särkänniemi (SF)

Autor Nachricht Aktionen
Tom Fender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 16:57
Tom Fender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert Z
Brühl
Deutschland . NW
Hallo.

Habe bei Themeparkreview.com das Video von Tornado aus dem oben genannten Park mir mal heruntergeladen. Find diese Intamin Suspended LoopingCoaster einfach genial. Falls jemand noch gute Bilder oder zusätzliches Videomaterial hat, wäre ich ihm sehr verbunden, wenn er diese on stellt, da ich diesen genialen Coaster nachbauen möchte. Interessant wäre natürlich Luftaufnahmen/Streckenverlauf und Bilder innen von der Halle.

Danke,
Tom Fender
0 gefällt das
Hias Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 17:00
Avatar von Hias Hias Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schefbä...
Golling an der Salzach
Österreich . S
Hier noch ein Onride Video:

coastervideos.de videos.php
0 gefällt das
Tom Fender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 16:03
Tom Fender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert Z
Brühl
Deutschland . NW
Danke, aber die Bilder von Tornado und etlichen anderen Parks/Bahnen funktionieren nicht.

Tom Fender
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 18:17
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Wie wäre es mit rcdb.com?
rcdb.com ig1101.htm
Oder im Onride-Katalog suchen:
onride.de catalog.php
Führt u.a. zu diesem Thread:
onride.de viewtopic.php
0 gefällt das
Tom Fender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 19:27
Robert Z
Brühl
Deutschland . NW
Eh, less mal mein Text. Ich meine Tornado aus einem FINNISCHEN PARK! und nicht aus Park Madrid.

Tom Fender
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 19:38
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Oh, du meintest den finnischen Coaster, dann mal schnell die Überschrift ändern.
rcdb.com ig1076.htm

Da bietet der Katalog nicht so viel:
onride.de catalog.php
onride.de viewtopic.php
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 19:46
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Tom FenderEh, less mal mein Text. Ich meine Tornado aus einem FINNISCHEN PARK! und nicht aus Park Madrid.

Zudem sei noch angemerkt:
Aus deinem Text geht nicht explizit hervor, dass es sich um den finnischen Coaster handelt (wenn man so wie ich nicht auf den Link bei themeparkreview schaut).
Die ehemalige Überschrift war da leider auch nicht eindeutig genug.
Die weiteren Postings in diesem Thread beziehen sich eindeutig auf das spanische Exemplar (z.B. der Verweis auf coastervideos.de) .

Nun ist es wohl richtig, oder?
0 gefällt das
Tom Fender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 20:02
Robert Z
Brühl
Deutschland . NW
Danke Tejay!

Ich hoffe, dass jetzt alle Missverständnisse geklärt sind.

Tom Fender
0 gefällt das
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 20:03
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
Das dürfte dir auch gefallen: coastersandmore.de tornadomain.shtml 0 gefällt das
Tom Fender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 20:08
Robert Z
Brühl
Deutschland . NW
WOW!
Danke für die Super Seite!

Tom Fender
0 gefällt das
Tom Fender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2006 Mittwoch, 07. Juni 2006 16:46
Robert Z
Brühl
Deutschland . NW
Hey.

Hab mal bei anderen Foren im net gesucht und bin gut fündig geworden.
Fremdbild
Quelle: badnitrus.coasterbuzz.com Tornado_OverviewHi.jpg

Sieht echt "juht" aus.

Tom Fender
PS: Brauchte Bilder, damit ich die in RCT3 bauen kann.

DANKE NOCHMALS AN ALLE!
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2006 Mittwoch, 07. Juni 2006 17:02
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi, also ich habe gestern nochmal alle Bilder, die ich in dem Freizeitpark gemacht habe hochgeladen S
Sind so einige, habe den Ordner einfach hocgeladen und habe die Bilder nicht Sortiert oder ausgemistet S

coaster-park.de finnland

LG Dominik
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen