onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Suche einen Bauplan von Space Mountain (Disneyland Paris)

Autor Nachricht Aktionen
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2005 Donnerstag, 05. Mai 2005 00:08
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . NW
hallo,

einige werden es wissen, dass ich großer Space Mountain (SM) Fan bin. Die Achterbahn wurde ja umgestalltet und wieder eröffnet.

Daher hab ich eine Frage:

Ich suche unbedingt den Bauplan von SM, aber wo finde ich ihn (kann auch Mission 1 sein, ahuptsache aus Paris)?

Ich habe eingetlich sonst alles von SM bis auf diesen Plan.

Ich würde mich sehr darüber freuen.

mfg
bigloopfan

MfG bigloopfan
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2005 Donnerstag, 05. Mai 2005 00:44
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
Zwischen der Strecke vom alten Space Mountain im Disneyland Paris und Space Mountain: Mission 2 gibt es keinerei Unterschiede S
Wollt ich nur mal sagen da du es anscheinend nicht weisst.

MfG
0 gefällt das
Rainking Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2005 Donnerstag, 05. Mai 2005 01:57
Avatar von Rainking Rainking Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
S
Geiler Titel ich dacht schon ich wär im falschen Forum gelandet.
Immer diese Abkürzungen... S
Also Space Montain ist ja jetzt doch nicht so lang um es nicht ausschreiben zu können S
0 gefällt das
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2005 Donnerstag, 05. Mai 2005 11:45
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . NW
Also ich weiß das sich der Track nicht geändert hat, lediglich der Abschuss und das Theming.

Trotzdem wurde ich mich über einen Bauplan freuen.

mfg
bigloopfan

MfG bigloopfan
0 gefällt das
Donald1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2005 Donnerstag, 05. Mai 2005 12:13
Avatar von Donald1988 Donald1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
Calbe
Deutschland . ST
Was hast du denn alles vom SM gesammelt? Das wäre ja jetzt mal interessant zu wissen! S 0 gefällt das
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2005 Donnerstag, 05. Mai 2005 12:16
Stefan

Deutschland . NW
Also eigentlich alle Daten, Bilder (auch bei licht), Concepzeichnungen und Videos. Achja noch eine limitierte Tasse, einen limitierten Rucksack, eine Mütze, Stifte und den Pin.

Achja und das ganz neue Radio von SM M2.

mfg
bigloopfan

MfG bigloopfan
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2005 Donnerstag, 05. Mai 2005 12:19
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
Achso ich dachte jetzt weil sich dein Satz
[quote=bigloopfan]kann auch Mission 1 sein[/quote]
so anhörte als ob du nicht weisst das die Strecke sich geändert hat S
Ich denk mal wenn es einen Bauplan gibt wird es bestimmt keinen neuen für Mission 2 geben.

Fremdbild
Quelle: mouseplanet.com spcmtntk.jpg

Ich hab im Internet ein Space Mountain Model gefunden, aber leider gibts nur dieses Bild S

MfG
0 gefällt das
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2005 Donnerstag, 05. Mai 2005 12:22
Stefan

Deutschland . NW
Leider habe ich das Bild schon, aber trotzdem danke!

mfg
bigloopfan

MfG bigloopfan
0 gefällt das
Looping Star Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2005 Donnerstag, 05. Mai 2005 13:18
Avatar von Looping Star Looping Star Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Lark
Mönchengladbach
Deutschland . NW
Auf der Seite wirst du wohl Fündig S. Die Seite kann man übrigens zu jedem SM bezug empfehlen !
sm.dlpfan.org
0 gefällt das
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2005 Donnerstag, 05. Mai 2005 13:20
Stefan

Deutschland . NW
Die seite kenne ich leider auch schon, auch unter discoverymountain.de bekannt.

mfg
bigloopfan

MfG bigloopfan
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen