onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Suche Onride-Fotos von Expedition Geforce

Autor Nachricht Aktionen
Amicus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2004 Samstag, 03. April 2004 14:44
Amicus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Also eigentlich sagt der Betreff ja schon alles. Ich suche Onride-Fotos der Geforce. Kann mir da einer helfen? 0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2004 Samstag, 03. April 2004 15:34
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Meinst du ein Foto das aus dem Wagen geschossen wurde oder ein Foto das man da immer kaufen kann und wo man selber drauf ist?

Ciao,
Robert
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2004 Sonntag, 04. April 2004 08:17
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Hab gestern beim übrigens supergeilen Treffen ein paar gemacht, ich werd sie mir nachher mal genauer angucken und evenuell hochladen. 0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2004 Sonntag, 04. April 2004 08:49
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
müllaHab gestern beim übrigens supergeilen Treffen ein paar gemacht, ich werd sie mir nachher mal genauer angucken und evenuell hochladen.

Ws heisst hier "eventuell"???

Natürlich wirst Du diese Bilder hochladen! S

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2004 Sonntag, 04. April 2004 09:24
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
eventuell heisst dass ich mir nicht sicher war ob sie was geworden sind. Jetzt ist mir aufgefallen, dass sie größtenteils ziemlich verwischt sind... Werde mal schauen was ich mit meinem Bildbearbeitungsprogramm raushauen kann S 0 gefällt das
Amicus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2004 Sonntag, 04. April 2004 11:48
Amicus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
ZitatMeinst du ein Foto das aus dem Wagen geschossen wurde oder ein Foto das man da immer kaufen kann und wo man selber drauf ist?

Ciao,
Robert

Ich meine Fotos die aus dem Wagen geschossen wurden
0 gefällt das
uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2004 Sonntag, 04. April 2004 21:11
Avatar von uso uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
Naja,
ich hab zwar keine, aber ich kann von einem Video mit meiner Webcam so viele Fotos machen wie du willst S .
Aber da es nur ne Webcam ist und ich die Photos von einem Bildschirm mache, kann man sich über die Qualität schon einmal im Voraus schauen... S
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2004 Montag, 05. April 2004 10:36
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Also ich habe onridefotos von g-force auf meiner Seite die Fotos sind vom 3.4.04 ostchiens-page.de.vu im Downloadbereich. Bitte schreib deine Meinung ins Gästebuch S

Gruß Andreas
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2004 Montag, 05. April 2004 10:42
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Andreas,

wirklich tolle Bilder die du gemacht hast. Respekt!
0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2004 Montag, 05. April 2004 11:58
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
Jo echt geile Bilder! 0 gefällt das
Amicus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2004 Montag, 05. April 2004 14:14

Deutschland
Super Bilder.

Vielen Dank
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2004 Montag, 05. April 2004 14:22
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
ostchienAlso ich habe onridefotos von g-force auf meiner Seite die Fotos sind vom 3.4.04 ostchiens-page.de.vu im Downloadbereich. Bitte schreib deine Meinung ins Gästebuch S

Gruß Andreas

Na,

hab' ich's dir nicht gesagt! S

Supi onrides!!!

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2004 Montag, 05. April 2004 14:29
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
Ich hab zwar keine Bilder, kann aber mit nem Onride dienen.
Ist zwar etwas verwackelt, aber hoffentlich gefällts euch.
HIER könnt ihr euch das Video laden.
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2004 Montag, 05. April 2004 16:48
Simon

Deutschland . HE
So dann steuer ich auch mal noch kurz meine 2 Onridebilder bei (die einzigenb die was geworden sind S )

Fremdbild
Quelle: corks-crew.piscali.net HP_0039.jpg

Fremdbild
Quelle: corks-crew.piscali.net HP_0038.jpg

Hätte auch noch Onridebilder von Superwirbelm, vor allem sind das einige mehr, also wenn Bedarf besteht...
0 gefällt das
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2004 Montag, 05. April 2004 17:17
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . AG
Wirklich zwei gute Bilder!
Ich finde vorallem das erste extrem gut.

Grus Nico
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2004 Montag, 05. April 2004 17:43
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Wenn du das erste von mülla meinst dann ist mein erstes auf ostchiens-page.de.vu aber besser!!!!

ostchien
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2004 Montag, 05. April 2004 17:49
Simon

Deutschland . HE
Jaja, träum weiter S 0 gefällt das
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2004 Montag, 05. April 2004 17:58
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . AG
Kann ja sein, aber ich finde beide gut (ist ja auch ziemlich das gleiche)
Jedenfalls Lob an mülla und ostchien.

Grus Nico
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2004 Montag, 05. April 2004 18:12

Deutschland . BE
DANKE 0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2004 Dienstag, 06. April 2004 08:24
Simon

Deutschland . HE
Danke! 0 gefällt das
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2004 Dienstag, 06. April 2004 14:51

Schweiz . AG
BITTE! 0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen