onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
euromirdriver Neu 12.07.2004 Montag, 12. Juli 2004 17:48 | ||||
euromirdriver
Mersch Luxemburg |
Diese Achterbahn heißt "Superrailway" und steht auf der Schobermesse in Luxemburg. Trotz einigen Hügeln hat sie keine Haltebügel sondern nur Stangen an den Seiten ![]() ![]() |
|||
Maxximum Neu 12.07.2004 Montag, 12. Juli 2004 17:50 | ||||
![]() Arnaud Baranzy Belgien |
Das weiss doch bestimmt jeder, oder ![]() Also, wenn man sitzen bleibt ist das kein Problem, doch wenn man aufsteht...es ist ja schon einer gestorben, der betrunken: Eigentlich sind die Wagen wie Boote bei Wildwasserbahnen |
|||
euromirdriver Neu 12.07.2004 Montag, 12. Juli 2004 18:46 | ||||
euromirdriver
Mersch Luxemburg |
Schulterbügel müssten doch gesetzlich vorgesehen also gefordert sein! |
|||
Maxximum Neu 12.07.2004 Montag, 12. Juli 2004 18:57 | ||||
Natürlich nicht, was soll das alles, es ist doch nur ne billige Kinderbahn ![]() Kennst du etwa eine Kinderbahn mit Schulterbügel ![]() |
|||
euromirdriver Neu 12.07.2004 Montag, 12. Juli 2004 19:00 | ||||
euromirdriver
Mersch Luxemburg |
Ich kenne eine !!!! Ne Marienkäferbahn. ![]() ![]() ![]() |
|||
pit_baccarrdi Neu 12.07.2004 Montag, 12. Juli 2004 19:02 | ||||
![]() Joe Michels Ettelbruck Luxemburg |
ach eine billige Kinderachterbahn ist das also? Ich möcht gern mal einen Park sehen wo die Bahn als 'Kinderachterbahn' angepriesen wird ![]() èbrigens: es ist gar nicht so schwer da rauszufliegen... Ich wär letztes Jahr fast rausgeflogen worden, exakt bei dem airtime hügel... Und ich hab mich festgehalten... Wenn man hinten sitzt und sich nicht festhält kann man tschüss sagen... Reotzdem: krasse Kinderachterbahn... |
|||
Shockie Neu 12.07.2004 Montag, 12. Juli 2004 20:32 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wow, mit der Achterbahn würde ich auch gerne mal fahren. Habe noch nie etwas von dieser Bahn gehört.
In meinen Augen sieht das allerdings nicht nach einer "Kinderachterbahn" aus. Shock OT: Wär doch mal ein cooler Stunt für Jackass: Einfach während der Fahrt aufstehen ![]() |
|||
mpegster Neu 12.07.2004 Montag, 12. Juli 2004 20:43 | ||||
![]() Deutschland . NW |
ich gehe mal davon aus das du diese Bahn hier meinst:
![]() Quelle: wipeout.free.fr 12-a.jpg ![]() Quelle: wipeout.free.fr 12-b.jpg ![]() Quelle: wipeout.free.fr 12-c.jpg (C) aller bilder by wipeout.free.fr Trotzdem weis ich nicht was du hier als gefährlich bezeichnest. Meines wissens nach hat diese Bahn weder hohe G-Kräfte zu verzeichnen, noch gibt es dort erhebliche Airtime. Solange du dich an den Haltestangen festhälst, kann dir gar nichts passieren. Wenn du allerdings die sicherheitsregeln, welche übrigens an großen Tafeln an der Bahn aushängen (wenn ich mich irre sogar zumindest in Französischer sowie Englischer Sprache, hier lasse ich mich aber gerne eines besseren belehren) nicht beachstest, bist du es selber schuld, wenn dir ein unfall passiert... Mfg Mpegster |
|||
nico Neu 12.07.2004 Montag, 12. Juli 2004 20:58 | ||||
nico
Schweiz . AG |
Bin ich der einzige, der vor diesem Post noch nichts von dieser gefährlichen Achterbahn wusste? Grus Nico |
|||
Dragster Neu 12.07.2004 Montag, 12. Juli 2004 20:59 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Nein, bist du nicht. Ich seh das Ding heute auch zum ersten Mal. |
|||
Maxximum Neu 12.07.2004 Montag, 12. Juli 2004 21:01 | ||||
Die Fahrt ist sowieso nix! Man sieht nur Kinder da drauf! Und 3euro für so nen Ding, da fahr ich lieber Spinning Racer! | |||
pit_baccarrdi Neu 12.07.2004 Montag, 12. Juli 2004 21:05 | ||||
![]() Quelle: wipeout.free.fr 12-c.jpg (C) aller bilder by wipeout.free.fr Coole Kinder... sehen mir aber verdammt gross aus! Und wenn ich mir anschaue was da immer in der Schlange steht: nicht viele Kinder, meistens sind es Erwachsene... OT: Kann es sein das du alles hasst was kein Thrill hat? |
|||
mpegster Neu 12.07.2004 Montag, 12. Juli 2004 21:07 | ||||
![]() Deutschland . NW |
OT: Kann es sein das du alles hasst was kein Thrill hat? wer ich? |
|||
Maxximum Neu 12.07.2004 Montag, 12. Juli 2004 21:09 | ||||
Haha, jetzt sieht man sogar, dass du die Bahn nicht gut kennt, denn die Leute da, die stehen am Ausgang ![]() Der Eingang ist die andere Seite ![]() Dass ist nur Thrillsachen mag ist gar nicht wahr, aber eben nicht so etwas! Das ist eine Wildwasserbahn die wieder raufgeht...und ich gehe lieber dann ins Wasser ![]() |
|||
pit_baccarrdi Neu 12.07.2004 Montag, 12. Juli 2004 21:12 | ||||
Seit wann kann man eine Wildwasserbahn mit einer Achterbahn vergleichen?
Gleich vergleiche ich noch Skilifte mit Invertern... Guck mal beim ersten Bild was Mpegster geposted hat... Wieso stehen die Leute HINTER der Kasse? Sie warten auf den nächsten Wagen... |
|||
Eni Neu 13.07.2004 Dienstag, 13. Juli 2004 00:16 | ||||
![]() Deutschland . BE |
Ich kenne diese Bahn nicht aber dafür
sieht sie genauso aus wie eine super alte Bahn aus dem Spreepark mit der ich damals sehr sehr oft gefahren bin! 1. Es war keine Kinderachterbahn, viele Erwachsene hat mann dort gesehen weil es einfach Spass gemacht hat! 2.Es gab auch nur Haltestangen und überall Schilder Bitte sitzenbleiben, Nicht aufstehen u.s.w. 3. Einmal Airtime oder so kam darin vor und das war es auch aber schnell war sie allemal und der First Drop hat immer wieder Spass gemacht! 4. Während der Fahrt ist es fast unmöglich aufzustehen nur nach dem Lifthill bis zum Firstdrop geht das! 5. Ich hab es mal gemacht und es war sau geil die paar Meter nachdem Lifthill bis zum Firstdrop und deswegen will ich unbedingt mal nen Stand Up Coaster fahren ![]() Tja das ist so alles was ich noch weiss, mehr fällt mir im Moment nicht ein, ist ja auch schon ne Weile her! Vielleicht konnte ich ja was zum Streit beifügen ![]() by Eni |
|||
))HELICOP(( Neu 13.07.2004 Dienstag, 13. Juli 2004 00:59 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Hi @ all,
4. Während der Fahrt ist es fast unmöglich aufzustehen nur nach dem Lifthill bis zum Firstdrop geht das! 5. Ich hab es mal gemacht und es war sau geil die paar Meter nachdem Lifthill bis zum Firstdrop Vielleicht konnte ich ja was zum Streit beifügen ![]() by Eni Ja, hast Du hiermit ![]() MfG ))HELICOP(( |
|||
euro mir Neu 13.07.2004 Dienstag, 13. Juli 2004 08:54 | ||||
![]() Luxemburg |
![]() Kennst du etwa eine Kinderbahn mit Schulterbügel ![]() Ich kenne eine !!!! Ne Marienkäferbahn. ![]() ![]() ![]() Du weißt doch überhaupt nicht was ein Schulterbügel ist. ![]() |
|||
KloBoBBerLe Neu 13.07.2004 Dienstag, 13. Juli 2004 12:33 | ||||
![]() David Neuenstadt am Kocher Deutschland . BW |
![]() Kennst du etwa eine Kinderbahn mit Schulterbügel ![]() Ich kenne eine !!!! Ne Marienkäferbahn. ![]() ![]() ![]() Du weißt doch überhaupt nicht was ein Schulterbügel ist. ![]() Sag' lieber nichts, sonst macht er gleich einen neuen Thread auf und fragt was das ist... ![]() Ach ja: Es gibt eben auch Bahnen ohne Bügelsysteme, bei denen sich der "Otto Normal"-Verbraucher eben festhebt... |
|||
Tejay Neu 13.07.2004 Dienstag, 13. Juli 2004 13:19 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Die Bahn scheint es wohl schon etwas länger zu geben.
Weiss jemand etwas über den Hersteller oder ob es mehrere Exemplare gibt / gegeben hat. Dies ist eine Anzeige aus einer Schaustellerpublikation (Freizeit aktuell) aus dem Jahre 1971. |
|||
Eni Neu 13.07.2004 Dienstag, 13. Juli 2004 13:23 | ||||
![]() Deutschland . BE |
Aha du möchtest also gerne mal einen heben ja? ![]() ![]() Wir können ja einen heben und dann hälst du dich fest ![]() Oder wir machen mal ein Onridetreffen in einem Park wo so eine Anlage noch existiert und dann halten wir uns mal alle schön fest und stehen nicht auf, muhahahahahahaha bye Eni |
|||
Maxximum Neu 13.07.2004 Dienstag, 13. Juli 2004 13:36 | ||||
Aha du möchtest also gerne mal einen heben ja? ![]() ![]() Wir können ja einen heben und dann hälst du dich fest ![]() Oder wir machen mal ein Onridetreffen in einem Park wo so eine Anlage noch existiert und dann halten wir uns mal alle schön fest und stehen nicht auf, muhahahahahahaha bye Eni Dann kommt alle beide eben mit zum Treffen in Luxemburg, dort steht diese Bahn ![]() onride.de url] |
|||
SiN Neu 13.07.2004 Dienstag, 13. Juli 2004 13:40 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Letztens in Straßburg stand diese Bahn auch.... in der Tat muß die sehr alt sein... | |||
Zoid Neu 13.07.2004 Dienstag, 13. Juli 2004 14:31 | ||||
![]() Deutschland . SL |
Aber nicht gefährlich.. ist ganz Harmlos.. | |||
euromirdriver Neu 13.07.2004 Dienstag, 13. Juli 2004 15:52 | ||||
euromirdriver
Mersch Luxemburg |
![]() Quelle: wipeout.free.fr 12-a.jpg ![]() Quelle: wipeout.free.fr 12-b.jpg ![]() Quelle: wipeout.free.fr 12-c.jpg (C) aller bilder by wipeout.free.fr Trotzdem weis ich nicht was du hier als gefährlich bezeichnest. Meines wissens nach hat diese Bahn weder hohe G-Kräfte zu verzeichnen, noch gibt es dort erhebliche Airtime. Solange du dich an den Haltestangen festhälst, kann dir gar nichts passieren. Wenn du allerdings die sicherheitsregeln, welche übrigens an großen Tafeln an der Bahn aushängen (wenn ich mich irre sogar zumindest in Französischer sowie Englischer Sprache, hier lasse ich mich aber gerne eines besseren belehren) nicht beachstest, bist du es selber schuld, wenn dir ein unfall passiert... Mfg Mpegster Diese Bahn meine ich. Nun, vieleicht verlange ich ja zuviel, hab jednfalls mal ein wenig abgehoben, sonen Zentimeter ![]() |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |