onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Superman The Escape oder Tower of Terror

Autor Nachricht Aktionen
Bryan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2005 Mittwoch, 17. August 2005 12:07
Avatar von Bryan Bryan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Aachen
Deutschland . NW
Als ich das letzte Mal wieder in Australien war, habe ich Dreamworld besucht und natürlich auch Tower Of Terror. Damals war er noch die zweitgrößte Achterbahn. Dabei ist sie identisch mit der von SUperman, nur das Superman knapp 10m höher errichtet wurde, also die gesamte Bahn um 10m angehoben wurde.

Was meint ihr?
Verdient Superman The Escape einen Platz vor Tower Of Terror oder sollten sie den gleichen Platz haben?

Also meiner Ansicht nach, sind beide Achterbahnen gleich hoch also sollten sie auf dem selben Platz stehen.

MfG,
Bryan
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2005 Mittwoch, 17. August 2005 22:27
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
BryanDabei ist sie identisch mit der von SUperman, nur das Superman knapp 10m höher errichtet wurde, also die gesamte Bahn um 10m angehoben wurde.

Hallo Bryan,
du vergleichst hier mit Superman - The Escape im Six Flags Magic Mountain, richtig?
Wenn ja, dann ist das Wort "identisch" falsch.
Es gibt z.B. Unterschiede in der Turmkonstruktion und zudem ist S-TE auch noch zweispurig, also mit zwei statt nur einem Wagen ausgerüstet.
Identisch was den Fahrverlauf und den Antrieb betrifft - das ist wahrscheinlich zutreffend.

Eventuell Bilder von deinem Besuch in Australien für die Tagesschau?
Oder ein Tripreport?
0 gefällt das
Bryan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2005 Mittwoch, 17. August 2005 22:37
Avatar von Bryan Bryan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Aachen
Deutschland . NW
ok, identisch war dann wohl wirklich das falsche wort...

Also Bilder habe ich leider keine, da meine Digital-Camera ein paar Tage zuvor den Geist aufgegeben hat, aber einen Tripreport kann ich schreiben, wenn ich mich wieder daran erinnere. Wohin kommt der denn?
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2005 Mittwoch, 17. August 2005 23:50
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Bryaneinen Tripreport kann ich schreiben, wenn ich mich wieder daran erinnere. Wohin kommt der denn?

Hierhin:
onride.de viewforum.php
0 gefällt das
Bryan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2005 Mittwoch, 17. August 2005 23:54

Aachen
Deutschland . NW
Ok, danke.
Ich werd mich dann wahrscheinlich morgen daran setzten um von dem schönen Tag in Downunder zu erzählen.
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen